Jump to content
jasiii_x

Monatliche Werte auf das Jahr hochrechnen

Recommended Posts

jasiii_x
Posted

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei meine Analyse für meine Bachelorarbeit durchzuführen. Hierfür bräuchte ich Hilfe. Und zwar muss ich das Investitionsverhalten von männlichen und weiblichen Fondmanagern während der einzelnen Jahre der Finanzkrise analysieren. Hier hab ich jetzt zunächst mit dem Jahr 2007 begonnen. Die Kennzahlen Standardabweichung sowie die Sharpe Ratio sollen berechnet werden. Dazu muss ich die monatlichen Daten aber zunächst aufs Jahr hochrechnen. Kann mir hier jemand behilflich sein? Mit Welcher Formel in Excel ist dies möglich?

 

Im Anhang befindet sich die Auswahl der Daten für die die weiblichen Fondmanager der "Equity foreign funds"

 

Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

 

Liebe Grüße

2007 - female foreign Kennzahlen.xlsx

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...