Zum Inhalt springen
jasiii_x

Monatliche Werte auf das Jahr hochrechnen

Empfohlene Beiträge

jasiii_x

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei meine Analyse für meine Bachelorarbeit durchzuführen. Hierfür bräuchte ich Hilfe. Und zwar muss ich das Investitionsverhalten von männlichen und weiblichen Fondmanagern während der einzelnen Jahre der Finanzkrise analysieren. Hier hab ich jetzt zunächst mit dem Jahr 2007 begonnen. Die Kennzahlen Standardabweichung sowie die Sharpe Ratio sollen berechnet werden. Dazu muss ich die monatlichen Daten aber zunächst aufs Jahr hochrechnen. Kann mir hier jemand behilflich sein? Mit Welcher Formel in Excel ist dies möglich?

 

Im Anhang befindet sich die Auswahl der Daten für die die weiblichen Fondmanager der "Equity foreign funds"

 

Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.

 

Liebe Grüße

2007 - female foreign Kennzahlen.xlsx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...