Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Naim

Bitcoin - sehe ich das richtig?

Empfohlene Beiträge

donkey_63
vor 17 Minuten schrieb Walter White:

derzeit

 

Gejammert wird eher seit 2008,

 

Es muss ja nicht jeder aufspringen.

Aber selbst mit einem EInstieg im Sommer 2017 hätte man seinen Einsatz weit mehr als verfünffachen können.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
 
Gejammert wird eher seit 2008,
 
Es muss ja nicht jeder aufspringen.
Aber selbst mit einem EInstieg im Sommer 2017 hätte man seinen Einsatz weit mehr als verfünffachen können.
 
 
 
Das steht natürlich außer Frage ohne das näher geprüft zu haben. Nur gibt es auch genug wie beispielsweise mich, die damit zufrieden sind was der globale Markt hergibt. Trotz allem gönne ich jedem sein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warambuffet
· bearbeitet von Warambuffet
vor 57 Minuten schrieb dagobertduck2204:

"Sei ängstlich wenn alle anderen gierig sind" und genau diese Gier ist derzeit bei den Bitcoins ja festzustellen...

Nach meinem subjektiven Gefühl ist eine absolute Minderheit -zumindest in Deutschland- gierig investiert und alle die ich kenne, wenn überhaupt, dann nur mit sehr wenig Spielgeld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naim
vor 22 Minuten schrieb Warambuffet:

Nach meinem subjektiven Gefühl ist eine absolute Minderheit -zumindest in Deutschland- gierig investiert und alle die ich kenne, wenn überhaupt, dann nur mit sehr wenig Spielgeld ...

So ist auch meine Einschätzung. Kenne niemanden, der jetzt bei diesen Preisen mit mehreren Tausend eingestiegen ist. Nur wenige wissen überhaupt, wie man die Dinger kauft und was ein Wallet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cit

Der Grenznutzen weiterer Bekundungen wie "ich verstehs nicht", "ich finds doof", "meine Freunde finden's doof" und "Warren findet's doof" ist echt nicht mehr positiv.

 

Das Gros meines Bekanntenkreises weiß, wie man die Dinger kauft. Kenne auch Leute, die damit nach einem Einstieg dieses Jahr maßgebliche Rendite generiert haben. - Aber welche Relevanz sollte das haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mucben

Ich kenne in meinem Umfeld Leute, die im Laufe des Jahres fünfstellig eingestiegen sind.
Einige bei 3000€, andere -so wie ich- erst bei 6000€ bzw. 8500€.
Allen ist gemein, dass sie noch nicht verkauft haben und die Flash Crashes zum nachordern genutzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donkey_63
vor 2 Stunden schrieb Naim:

diesen Preisen mit mehreren Tausend

 

Und vor allem, dass man auch Bruchteile kaufen kann. Muahaha.  :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu
Am 18.12.2017 um 08:37 schrieb Naim:

Dann sage ich Sorry und bitte, den Thread zu schließen.

 

Ich schließe hier ab.

 

Der Hauptthread ist dieser hier: https://www.wertpapier-forum.de/topic/36005-bitcoin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...