Zum Inhalt springen
Siddi

YY Bewertung

Empfohlene Beiträge

Siddi

Guten Tag,

 

ich bin Neuling bezüglich Aktienanalyse. Ich möchte auf Basis Fundamentaldaten den Fairen Wert einer Aktie bestimmen. Am Beispiel an YY bin ich der Meinung eine gute Aktie gefunden zu haben.

 

Was macht YY:

 

YY ist die führende Live-Streaming Social Media Plattform in China. Unabhängigen Daten zufolge sind wir in den Bereichen monatlich aktive Benutzer, täglich aktive Benutzer und die Gesamtzeit der Benutzer stets führend. Mit YY Live, unserer Live-Streaming-Plattform, und Huya, unserer Live-Spiele-Übertragungsplattform, ermöglichen wir den Nutzern, in Echtzeit miteinander zu interagieren und bieten den Nutzern ein einzigartiges, ansprechendes und immersives Unterhaltungserlebnis. Unsere hoch engagierten Nutzer tragen zu einer lebendigen sozialen Gemeinschaft bei, indem sie eine breite Palette von Unterhaltungsinhalten erstellen, weitergeben und genießen, was die Erstellung weiterer Inhalte fördert und einen positiven Zyklus fördert, der unser Wachstum unterstützt.

Wir haben eine große und sehr engagierte Benutzerbasis. Unser Wachstum wird getrieben von:
Unsere breite Palette an Unterhaltungsinhalten und -aktivitäten, die unsere Nutzerbasis erweitert und das Engagement der Nutzer erhöht. Wir erweitern kontinuierlich unsere Content-Kategorien, um sowohl traditionell beliebte Genres wie Musik, Tanz, Talkshows und Online-Spiele als auch aufstrebende und Long-Tail-Kategorien wie Outdoor, Finanzen, Sport und Anime abzudecken. Neben unseren Live-Streaming-Genres bieten wir auch Inhalte, die das Live-Streaming am besten ergänzen, wie z.B. benutzergenerierte Kurzfilme. Unsere Plattform kennzeichnet auch in hohem Grade engagierende Tätigkeiten, um Benutzer, einschließlich on-line-datingerscheinen, Phasenausführende Schlachten und trendy Sozialspiele wie glücklicher Werewolf-Tötung anzuziehen und zu engagieren.