Ramstein Dezember 28, 2025 Da können unsere Politiker noch was lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 1. Januar · bearbeitet 1. Januar von Ramstein Mal was ganz anderes: Textform. Die Datei habe ich gerade beim Aufräumen gefunden: Der einundachtzigjährige Baron Rothschild glaubte, sein jüngster Tag nahe. Doch der Hausarzt konstatierte: "Ihre Organe sind vollkommen gesund. Sie werden hundert Exzellenz !" Der Bankier schüttelte den Kopf: "Wenn Er mich kriegen kann für einundachtzig, der Herrgott, warum soll Er mich nehmen für Pari ?" „Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein“, meint der Chef. „Meinen Sie?“, fragt der neue Broker stolz. „Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute“. - Was ist der Unterschied zwischen einem Kamel und einem Banker? Das Kamel kann sieben Tage arbeiten, ohne zu saufen … - Warum schläft ein Broker nackt? Weil es keine Nadelstreifenpyjamas gibt. - Warum gibt es auf Toiletten, die von Bankern benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? Laut Dienstanordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge Sagen Sie mir, wie viele Concordes ich kaufen soll, und ich sage Ihnen, wann die Lufthansa pleite ist. „Bullen verdienen Geld, Bären verdienen Geld. Und Schweine? Die werden geschlachtet!“ Gordon Gekko Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: Frau auf Hawaii an Land gespült – voller Muscheln und Austern – Erbitten Anweisungen. Antwort des Händlers: Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen. Kurz nach der Geburt wacht das Baby auf und sagt: „E=M*C²“ Daraufhin meint der Arzt: „Viel zu gefährlich. Das Kind ist viel zu schlau, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Wir sollten 50% des Gehirns amputieren.“ Nach der gelungenen Operation sagt der kleine: „E=M*C²“. Der Arzt daraufhin: „Der IQ ist immer noch zu hoch wir müssen abermals operieren…“ Also werden die anderen 50% noch wegamputiert und eine alte Semmel eingesetzt. Als das Kind nun nach der Operation wieder mit dem Brötchen im Kopf aufwacht: „Guten Tag, möchten Sie Geld einzahlen oder abheben?“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leoluchs 1. Januar vor 26 Minuten von Ramstein: Die Datei habe ich gerade beim Aufräumen gefunden: Bitte weitersuchen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation 8. Januar · bearbeitet 8. Januar von stagflation Jedes Jahr im Winter die Überraschung, dass es schneit... Quelle: David Böcking / DER SPIEGEL Die gute Nachricht: Aktien und Anleihen sind noch reichlich vorhanden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CorMaguire 8. Januar vor 18 Minuten von stagflation: Jedes Jahr im Winter die Überraschung, dass es schneit.... Nicht nur das ... es gibt auch amtliche Warnungen ... mit Gefahrenhinweisen und Handlungsempfehlungen ... Quelle: https://www.dwd.de/DE/wetter/warnungen_gemeinden/warnWetter_node.html 08.01.26 - 1515 in einem gelb markierten Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DarkBasti 9. Januar · bearbeitet 9. Januar von DarkBasti vor 14 Stunden von CorMaguire: Nicht nur das ... es gibt auch amtliche Warnungen ... mit Gefahrenhinweisen und Handlungsempfehlungen ... Quelle: https://www.dwd.de/DE/wetter/warnungen_gemeinden/warnWetter_node.html 08.01.26 - 1515 in einem gelb markierten Bereich. Danke für die Karte. Warnungen vor markantem Wetter (Stufe 2)-> bei uns und es werden alle Schulen zu gemacht Hat nichts mit Humor zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 9. Januar vor 19 Minuten von DarkBasti: Danke für die Karte. Warnungen vor markantem Wetter (Stufe 2)-> bei uns umd es werden alle Schulen zu gemacht Hat nichts mit Humor zu tun. Ohja, bei "leichtem Frost" wollen wir doch lieber nichts riskieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini 9. Januar vor 2 Stunden von DarkBasti: bei uns und es werden alle Schulen zu gemacht Kinder haben dann einfach hier Digitalunterricht. Seit Corona geht das und ich finde das eine gute Lösung. Zweimal im Jahr trainieren die das ohnehin (wegen der Lehrkräfte?). Man geht mit der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz Dienstag um 00:42 · bearbeitet Dienstag um 00:48 von Fetz Aus gegebenem Anlass Fakten, Fakten, Fakten Kein Humor: Leider aktuell ist die Staeck-Version Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag