Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Humor

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Da ich mein ganzes Geld an der Börse verloren habe, muß ich nun mein Auto verkaufen. Suche dringend potenten Käufer :D !

post-7-1115757881_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kaum ist Osama bin Laden untergetaucht........

post-7-1115758510_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

.........., schon beten sie andere andere Geschöpfe an.

post-7-1115758551_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich habe schon alle Weinachtsgeschenke eingekauft :thumbsup::D !

post-7-1115758730_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Einmal Jetpilot, immer Jetpilot !

post-7-1115758827_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wer ohne Bike nicht kann........

post-7-1115758931_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Hoppla :D

post-7-1115758992_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Noch ein Hoppla

post-7-1115759193_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ganz Rußland zittert mit

Wer wird überleben?

Es geht um einen Millionenbetrag. Und nur ein unabhängiger NTW-Journalist weiß, wie man an ihn herankommt: Gjunter Gjuntorowitsch Jauch. Wer aber, wie er, zuviel weiß, der lebt gefährlich!

 

Immerhin würde die Million zur Gründung eines soliden russischen Wirtschaftsunternehmens reichen. Prostitution, Schutzgelderpressung, Auftragsmord ­ die hoffnungsvollen Kandidaten können ihr zukünftiges Betätigungsfeld völlig frei wählen, schließlich herrschen in ihrem Heimatland demokratische Verhältnisse.

 

Doch zuvor müssen sie noch das größte Hindernis überwinden, das sie von der Million trennt: Gospodin Jauch!

 

»Er stellt entschieden zu viele Fragen«, lautet denn auch das einhellige Urteil unter den zehn zupackenden Jungs im Studio. Und schon schickt sich einer von ihnen an, das unüberwindlich scheinende Problem zu lösen. Die Spannung steigt! Kommt jetzt womöglich der Publikums-Joker zum Einsatz (Daumen hoch oder Daumen runter)? Trommelwirbel!! Millionen Zuschauer zwischen Wladirostock und Rest-Litowsk halten den Atem an...

post-7-1115759351_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das himmlische Vergnügen im Vatikan

Wer wird Papst?

Vatikanstadt. Nachts, wenn alle Nonnen und der Heilige Vater schlafen, sieht man schwarz vermummte Gestalten über den Platz der Kolonnaden Berninis in die Peterskirche huschen, um sich einem heimlichen Laster hinzugeben. Aus einer Wolke von Weihrauch erscheint er: Seine Eminenz Guntus Faex, der gefürchtete Inquisitor der beliebten Spielshow »Habemus papam?«.

 

Seit Radio Vatikan mit dieser Sendung in das TV-Geschäft eingestiegen ist, stagniert die Zahl der Kirchenaustritte. Denn neben einem gültigen Taufschein ist die Mitgliedschaft in der katholischen Glaubensgemeinschaft quasi der Decoder für das nur über Kabel zu empfangende Programm. Die 1000 Einwohner des Kirchenstaates sitzen nahezu komplett vor den Fernsehgeräten, wenn die Kandidaten auf Bibelfestigkeit und in Kirchengeschichte geprüft werden.

 

Die zehn Gewinnstufen reichen von »Meßdiener« über »Küster«, »Kaplan«, »Dechant«, »Bischof«, »Erzbischof«, »Kardinal», »Seliger«, »Heiliger« bis »Papst« ­ dann steigt weißer Rauch auf. Es gibt nur einen einzigen Joker: Man kann Gott anrufen. Aber da ist meistens besetzt, so daß die Kandidaten ganz auf ihre verinnerlichten Psalme angewiesen sind.

 

Josef Kardinal Ratzinger war der bislang erfolgreichste Kandidat. Er brachte es bis zum Säulenheiligen, weigerte sich dann aber, die entscheidende Frage (siehe oben) richtig zu beantworten.

post-7-1115759490_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Von wegen Freundschaft :( .......

 

swat.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wichtige Meldung !

Osama bin Laden wurde in Mexico gesichtet :D !

post-7-1115760158_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Es ist verständlich das der CIA Osama bin Laden noch nicht geschnappt hat...., ein Mann mit vielen Gesichtern !

post-7-1115760346_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Neu im Kino !

post-7-1115760592_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Wer findet die Katze :D ?

post-7-1115761243_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Nur das beste für die Katze :lol::lol::lol: !

post-7-1115762344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

So, nachdem ich mich hier unbeliebt gemacht hatte will ich mal schauen ob ich das wieder hinbiegen kann ;)

post-7-1115823808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

2.00

post-7-1115823837_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

3.00

post-7-1115823883_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

4.00

post-7-1115823956_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

5. wer noch mehr will soll sagen ich hab noch hunderte solche pics.

post-7-1115824106_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
So, nachdem ich mich hier unbeliebt gemacht hatte....

Wie? Wann? Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold
· bearbeitet von In_My_Kingdom_Cold
So, nachdem ich mich hier unbeliebt gemacht hatte....

Wie? Wann? Wo?

Na du weißt schon, bei der Sache mit der TA. Vor kurzem hat das Thema wieder jemand aufgegriffen da hat jemand gemeint, ich glaube du warst es, "jetzt fängt das schon wieder an..." oder so ähnlich, was für mich soviel bedeutet wie du bist davon genervt. Ich bin auch der Meinung das ich allgemein auf meine Beiträge kaum Resonanz bekomme, aber das ist vermutlich nur ein weiterer psychischer knacks von mir, also mach dir nix draus :lol: . Aber ist jetzt auch egal, schwamm drüber.

 

Hier nochmal ein pic

post-7-1115827654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Na du weißt schon, bei der Sache mit der TA. Vor kurzem hat das Thema wieder jemand aufgegriffen da hat jemand gemeint, ich glaube du warst es, "jetzt fängt das schon wieder an..." oder so ähnlich, was für mich soviel bedeutet wie du bist davon genervt. Ich bin auch der Meinung das ich allgemein auf meine Beiträge kaum Resonanz bekomme, aber das ist vermutlich nur ein weiterer psychischer knacks von mir, also mach dir nix draus  . Aber ist jetzt auch egal, schwamm drüber.

Also bei der Sache mit der TA war das kein Angriff von mir! Ich habe nur auf deine Meinungen, warum die TA nicht das und das leistet geantwortet und gegebenenfalls richtig gestellt. Wenn das "barsch" rüber kam, tuts mir Leid! War auf keinen Fall meine Absicht....

Der Spruch war von mir....Denn in dem angesprochenen Thread gings wieder darum, dasd die FundA ja so toll ist und man mit der Charttechnik nichts anfangen kann. Solche Aussagen ärgern mich, dass sie weder stimmen, noch objaktiv angeführt wurden. Dieser Spruch sollte so wie er da steht, verstanden werden. Rein sachlich, das die Diskussion schon wieder beginnt, obwohl wie das Thema ja schon hatten. Außerdem kann man Chartis und Fundis eh nur ganz selten in einen Raum stecken und über ein Unternehmen diskutieren lassen...Beide Analysemöglichkeiten sind hier im Forum willkommen, doch sollte es nicht immer zu einer Diskussion kommen, welche Analyse denn nun besser ist.

Wenn das andere Leute anders sehen, können sie auch was dazu schreiben...

 

Das du zu wenig Resonanz auf deine Fragen bekommst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen! Wenn du mal auf eine Frage keine Antwort bekommst, wurde sie wohl schon zu oft gestellt und man könnte dann die Suche-Fkt. benutzen. Aber selbst das kommt hier in unserem Forum selten vor - und das ist somit ein großer Unterschied zu anderen Foren! :thumbsup:

 

Ich hoffe, das jetzt alle Ungereimtheiten aus der Welt sind und wir fröhlich weiter über die Börse diskutieren können! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold

Mögt ihr meine Bilder nicht? :(

post-7-1116276301_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...