Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

odensee
vor 1 Minute von Vincent89:

Shit man, es wird leider nix da der Preis für das Kryptocoaching (5-stellig) meinen Geldbeutel sprengt.

Verstehe ich nicht. Du kannst doch deine aktuellen Megagewinne aus BTC realisieren, am Coaching teilnehmen und dann mit neuem Wissen noch viel erfolgreicher neu anlegen. Vielleicht schaffst du es ja sogar, die Kosten für das Coaching von der Steuer abzusetzen. Musst dem Finanzamt halt erklären, dass das eine berufliche Weiterbildung ist, weil du Kryptocoach werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
user0089
vor 1 Minute von Vincent89:

Shit man, es wird leider nix da der Preis für das Kryptocoaching (5-stellig) meinen Geldbeutel sprengt.

Und dabei hat der vorige Persönlichkeitstest ergeben dass ich mich bestens als Schüler eigne.

Aber da sieht man mal was sich als Experte auf einem Gebiet für Geld machen lässt. Moneycoach BodoSchäfer verlangt sogar 100k plus MWst für ein persönliches Coaching und die Warteliste ist lang.

Ich hoffe irgendwann schaffe ich es auch mal zum Coach!

Ich bin mir sehr sicher, dass Miller es echt versteht mit Kryptos Geld zu verdienen. Allerdings, in dem er arglosen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Entweder über teure Abos oder über Coaching. Was glaubst du denn hätte er davon, wenn der von ihm erstellte Psychotest ergeben hätte, dass Kryptos nichts für dich sind? Was glaubst du, welches Ziel er damit verfolgt?

 

Nimm deine Gewinne jetzt mit, lass die Zockerei, konzentrier dich auf deinen Job und dein Humankapital und sei weniger leichtgläubig in Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
penga
9 minutes ago, user0089 said:

Ich bin mir sehr sicher, dass Miller es echt versteht mit Kryptos Geld zu verdienen. Allerdings, in dem er arglosen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Entweder über teure Abos oder über Coaching. Was glaubst du denn hätte er davon, wenn der von ihm erstellte Psychotest ergeben hätte, dass Kryptos nichts für dich sind? Was glaubst du, welches Ziel er damit verfolgt?

 

Nimm deine Gewinne jetzt mit, lass die Zockerei, konzentrier dich auf deinen Job und dein Humankapital und sei weniger leichtgläubig in Zukunft.

 

Wie langweilig. Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Geil 5stellig!:lol:

Ich meine: Wenn man schonmal nen Dummen findet, muss man das natürlich auch ausnutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voenixx
vor 49 Minuten von Vincent89:

Shit man, es wird leider nix da der Preis für das Kryptocoaching (5-stellig) meinen Geldbeutel sprengt.

Und dabei hat der vorige Persönlichkeitstest ergeben dass ich mich bestens als Schüler eigne.

Aber da sieht man mal was sich als Experte auf einem Gebiet für Geld machen lässt. Moneycoach BodoSchäfer verlangt sogar 100k plus MWst für ein persönliches Coaching und die Warteliste ist lang.

Ich hoffe irgendwann schaffe ich es auch mal zum Coach!

Mannomann - hast Du auch bei Scientology den "Persönlichkeitstest" gemacht? 

Keine Frage: Lernen ist wichtig. Und dazu gehört: Hirn einschalten und selbstständig denken. Lass Dich nicht manipulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcero

Ist heute wieder Trollfütterung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
· bearbeitet von Hoodie
vor einer Stunde von user0089:

Ich bin mir sehr sicher, dass Miller es echt versteht mit Kryptos Geld zu verdienen. Allerdings, in dem er arglosen Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Entweder über teure Abos oder über Coaching. Was glaubst du denn hätte er davon, wenn der von ihm erstellte Psychotest ergeben hätte, dass Kryptos nichts für dich sind? Was glaubst du, welches Ziel er damit verfolgt?

 

Nimm deine Gewinne jetzt mit, lass die Zockerei, konzentrier dich auf deinen Job und dein Humankapital und sei weniger leichtgläubig in Zukunft.

 

So ein Coaching im 5 stelligen Bereich ist doch die beste Investition, die der gute vince für sein Humankapital tätigen kann.

Verhandel doch einfach ein bisschen und versuch den Preis zu drücken. Vllt bietet er dir das Coaching für 9999,99€ an oder wo liegt deine preisliche Schmerzgrenze für das Coaching?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Eigentlich wollt ich das blocken, aber es ist zu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor einer Stunde von odensee:

Verstehe ich nicht. Du kannst doch deine aktuellen Megagewinne aus BTC realisieren, am Coaching teilnehmen und dann mit neuem Wissen noch viel erfolgreicher neu anlegen.

Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag! 

Vermutlich ist die Warteliste beim Guru Miller bei dem Schnäppchenpreis (unter 100k!) eh sooo lang, dass vor Jan 2020 gar keine Termine frei sind. 

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Gewinne aus 2019 am Anfang des nächsten Jahres steuerfrei realisieren und mit geballtem Wissen durchstarten zur ersten Million. 

Mann-o-Mann, ich wäre auch gern so ein cooler Typ wie Vince aber verschwende meine Lebenszeit mit Arbeiten gehen weil ihr mir hier seit Jahren was von "Humankapital" vorsingt. 

Na DANKE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamter97
vor 1 Stunde von voenixx:

Preis für das Kryptocoaching (5-stellig)

Das sagt mir erst mal dann etwas, wenn du auch mitteilst, an welcher Stelle das Komma steht, und um welche Währung es sich handelt.

Etwa um xx.xxx,-- BTC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

Was sind schon Coaching-Kosten im FP fünfstelligen Bereich, wenn man im Anschluss Millionen macht?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes

Wäre es so langsam nicht an der Zeit, diesen ganzen Thread ins Off-Topic zu verschieben, evtl. gleich in die Humorecke? Oder nimmt das wirklich noch jemand ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89

Unfassbar was heute passiert ist :angry:

Da hat sich doch tatsächlich einer unserer Kunden hinterücks bei meinem Chef über meinen goldenen Ring mit BTC-Logo beschwert den ich bei dem Beratungsgespräch getragen habe.

So etwas wirke "unseriös" und "affig"... manchmal denke ich echt dass ich im falschen Film bin. Nicht manns genug mir die Meinung ins Gesicht zu sagen und/oder rationale Argumente gegen Kryptos zu liefern aber feige rummosern. Und der größte Witz ist dass mein Chef jetzt tatsächlich verlangt dass ich in Zukunft diesen Ring während der Arbeit nicht trage - natürlich auch ohne irgendwelche stichhaltigen Argumente liefern zu können.

Sind diese Menschen neidisch die große Einstiegschance beim BTC verpasst zu haben oder haben sie einfach überhaupt keine Ahnung?? :wallbash:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefaaan

Danke für die Auflösung, jetzt ganz offiziell Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachdenklich
vor 27 Minuten von Vincent89:

dass mein Chef jetzt tatsächlich verlangt dass ich in Zukunft diesen Ring während der Arbeit nicht trage - natürlich auch ohne irgendwelche stichhaltigen Argumente liefern zu können.

Das Argument ist doch offensichtlich!

 

--> Er ist der Chef!

 

Reicht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ostlert

Jop, jetzt eindeutig.

Was ich daran nicht verstehe was haben die Leute davon? Wie armselig muss das eigene Leben sein um seine Zeit damit zu verschwenden andere aufn sack zu gehen?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superwayne

Gut, dass es ein Fake ist, war ja schon bei den Bruchstücken klar ... Aber die Wendung mit dem BTC-Ring hätte ich jetzt nicht vorhergesehen. Insofern :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Ich tippe immernoch darauf, dass "Vincent89" das alter Ego vom Finanzwesir im Forum ist. Und irgendwann veröffentlicht er eine kolumne über die privat nachrichten die ihm das eingebracht hat. Wird witzig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
· bearbeitet von depotrocker

 

 

Zitat

meinen goldenen Ring mit BTC-Logo beschwert den ich bei dem Beratungsgespräch getragen habe.

So etwas wirke "unseriös" und "affig"...

 

Na klar und in einer Woche ist es deine Freundin die den scharfkantigen 2 Karäter in deinem Platinpenispircing mit BTC Logo nicht mehr lustig findet und sich deshalb von dir getrennt hat .... So etwas ist "verletzend' und "gefährlich"

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Porsche mit Bitcoin Logo in der getönten Heckscheibe hätte mehr Stil als so ein klobiger Siegelring. 

Vincent, mach weiter so - mit deinem Mindset wirst du es weit bringen im Leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
vor 8 Minuten von Cai Shen:

Porsche mit Bitcoin Logo in der getönten Heckscheibe hätte mehr Stil als so ein klobiger Siegelring. 

Vincent, mach weiter so - mit deinem Mindset wirst du es weit bringen im Leben! 

Hodl Til Lambo!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tradeoff

:P fand ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 1 Stunde von Vincent89:

Unfassbar was heute passiert ist :angry:

Da hat sich doch tatsächlich einer unserer Kunden hinterücks bei meinem Chef über meinen goldenen Ring mit BTC-Logo beschwert den ich bei dem Beratungsgespräch getragen habe.

So etwas wirke "unseriös" und "affig"... manchmal denke ich echt dass ich im falschen Film bin. Nicht manns genug mir die Meinung ins Gesicht zu sagen und/oder rationale Argumente gegen Kryptos zu liefern aber feige rummosern. Und der größte Witz ist dass mein Chef jetzt tatsächlich verlangt dass ich in Zukunft diesen Ring während der Arbeit nicht trage - natürlich auch ohne irgendwelche stichhaltigen Argumente liefern zu können.

Sind diese Menschen neidisch die große Einstiegschance beim BTC verpasst zu haben oder haben sie einfach überhaupt keine Ahnung?? :wallbash:

 

Wo hast du den Ring her? Mein BTC Investment geht auch gerade ordentlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
· bearbeitet von Vincent89
vor 14 Minuten von stb112:

Wo hast du den Ring her? Mein BTC Investment geht auch gerade ordentlich ab.

https://generalcryptostore.com/products/bitcoin-solid-gold-square-ring

Das ist meiner. Die haben aber auch günstigere Kryptoitems, weltweiter Versand und top Kundenservice. Ist aber auch Geschmacksache, die HODL-Krawatte wäre jetzt nicht so meins. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
· bearbeitet von Hoodie

Okay jetzt wo es endgültig klar ist, hat der Thread keinen Sinn mehr. Naja witzig war es trotzdem

Edit: für 1100$ einen BTC Ring aus Gold. Ich lach mich schlapp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...