Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

Vincent89

Ich schiebe ganz bestimmt keine Panik denn ich stehe ja auf der Gewinnerseite.

Mein Exit-Szenario BTC:

- nicht vor Januar 2020 (wegen Steuern)

- sobald ich aufgrund meines Depotvolumens nicht mehr arbeiten muss

==> kann also noch dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Lass mal die Chinesen im Handelsstreit  Bitcoins verbieten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimpleSwing
vor einer Stunde von Cai Shen:

Lass mal die Chinesen im Handelsstreit  Bitcoins verbieten.... 

Diese Antwort ist in etwa so intelligent, wie bei Aktien im Moment vom Crash zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

Finde ich nicht. $BTC ist doch die einzige Möglichkeit für reiche Chinesen, ihre Yuans unkontrolliert ins Ausland zu transferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 55 Minuten von SimpleSwing:

Diese Antwort ist in etwa so intelligent, wie bei Aktien im Moment vom Crash zu sprechen.

Ach gott, jeder darf hier seine Meinung frei herausplaudern. 

2017 China verbietet ICO

2018 China verbietet Krypto-Börsen

2019 ??? 

 

Wenn man sich jetzt noch anschaut, wie sich der BTC Kurs nach den letzten Ankündigungen bewegt hat und wer hier (angeblich) die erste Million dank Bitcoin schon sicher im Sack hat, senkt meine Antwort mit Sicherheit nicht das Niveau dieses Fadens. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimpleSwing
vor 8 Minuten von Cai Shen:

Ach gott, jeder darf hier seine Meinung frei herausplaudern. 

2017 China verbietet ICO

2018 China verbietet Krypto-Börsen

2019 ??? 

 

Wenn man sich jetzt noch anschaut, wie sich der BTC Kurs nach den letzten Ankündigungen bewegt hat und wer hier (angeblich) die erste Million dank Bitcoin schon sicher im Sack hat, senkt meine Antwort mit Sicherheit nicht das Niveau dieses Fadens. :lol:

Ja und jeder glänzt mit seiner Ahnungslosigkeit, wenn er denn will.
Ich finde es nur immer interessant, dass in einem Bereich, in dem man sich gut auskennt von anderen "erwartet" wird sich doch bitte mit der Materie auseinanderzusetzen.
Wenn man dann selber offensichtlich nicht in einem anderen Thema bewandert ist, darf natürlich ungehemmt drauflosgeplaudert werden.

Was hat Bitcoin im US/China Handelsstreit zu tun? Ist Bitcoin eine zu sanktionierende US Firma oder ein US Exportgut?

Warum übt ein Bitcoinverbot durch China Druck im Handelsstreit auf die USA aus?
Was hat das Verbot eines Landes auf den Kurswert eines weltweit gehandelten dezentralisierten Coin für Auswirkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 3 Stunden von Vincent89:

Die globalen Märkte brechen zusammen und die Anleger fliehen ins digitale Gold, BTC!!:drool::king: :1st:

Wer hat gebrochen? Wem ist schlecht?

 

vor 2 Stunden von Vincent89:

Zusammen mit dem was letzte Woche abging muss man mittlerweile von einem Crash sprechen.

Selbstverständlich. Sehe gerade die Sondersendung mit Scholz und Merkel wie sie zur Nation sprechen. Die Ansprachen von Schmidt und Merkel 1977 und 2008 waren ein Witz dagegen. 

 

vor 2 Stunden von Cai Shen:

Lass mal die Chinesen im Handelsstreit  Bitcoins verbieten.... 

Lass doch einfach nur eine staatliche Regulierung von Kryptowährungen in den nächsten Jahren kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 5 Minuten von SimpleSwing:

Ja und jeder glänzt mit seiner Ahnungslosigkeit, wenn er denn will.
Ich finde es nur immer interessant, dass in einem Bereich, in dem man sich gut auskennt von anderen "erwartet" wird sich doch bitte mit der Materie auseinanderzusetzen.

Ja gut, dann informiere dich eben so lange du dafür brauchst und dann reden wir weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimpleSwing

Antworte doch mal auf meine Fragen, dann lerne ich gleich noch etwas dazu!

 

 

vor 9 Minuten von Cai Shen:

Ja gut, dann informiere dich eben so lange du dafür brauchst und dann reden wir weiter. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Warum, ist das hier ein Bewerbungsgespräch? 

Hab das für rhetorische Fragen gehalten, sogar versucht zwischen den Zeilen zu lesen. 

Da war aber nur Leere. :news:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimpleSwing

Nein ist nicht rhetorisch, du hast behauptet China würde im Zuge des Handelsstreits Bitcoin verbieten (können/wollen)

 

Was hat Bitcoin im US/China Handelsstreit zu tun? Ist Bitcoin eine zu sanktionierende US Firma oder ein US Exportgut?

Warum übt ein Bitcoinverbot durch China Druck im Handelsstreit auf die USA aus?
Was hat das Verbot eines Landes auf den Kurswert eines weltweit gehandelten dezentralisierten Coin für Auswirkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 17 Stunden von Vincent89:

Ich schiebe ganz bestimmt keine Panik denn ich stehe ja auf der Gewinnerseite.

Mein Exit-Szenario BTC:

- nicht vor Januar 2020 (wegen Steuern)

- sobald ich aufgrund meines Depotvolumens nicht mehr arbeiten muss

==> kann also noch dauern

Okay, du hast also kein Exit Szenario....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

Sag bloß, du hast etwas anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 17 Stunden von SimpleSwing:

Was hat Bitcoin im US/China Handelsstreit zu tun? Ist Bitcoin eine zu sanktionierende US Firma oder ein US Exportgut?

Nein, aber evtl. für reiche Chinesen eine Möglichkeit Kapitalverkehrsbeschränkungen zu umgehen. Und wo legen reiche Chinesen am liebesten ihr Geld an?

Zitat

Warum übt ein Bitcoinverbot durch China Druck im Handelsstreit auf die USA aus?

nicht viel, ein bisschen vielleicht. Trump achtet ja sehr genau darauf, was die Wall Street so mag und was nicht.

Zitat


Was hat das Verbot eines Landes auf den Kurswert eines weltweit gehandelten dezentralisierten Coin für Auswirkungen?

Man nimmt 1,3 Mrd. potenzielle Nachfrager aus dem System.

Was hätte das für Auswirkungen auf die Aktien von z.B. BMW, wenn kein Chinese mehr einen BMW kaufen dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SimpleSwing
vor 1 Minute von DrFaustus:

Nein, aber evtl. für reiche Chinesen eine Möglichkeit Kapitalverkehrsbeschränkungen zu umgehen. Und wo legen reiche Chinesen am liebesten ihr Geld an?

nicht viel, ein bisschen vielleicht.

Man nimmt 1,3 Mrd. potenzielle Nachfrager aus dem System.

Was hätte das für Auswirkungen auf die Aktien von z.B. BMW, wenn kein Chinese mehr einen BMW kaufen dürfte?

 

 

Das stimmt natürlich, nur ist das Problem der Kapitalflucht auch ohne den Handelsstreit mit den USA ein Thema in China.
Wenn man sich die Situation in Hongkong anschaut, vermute ich dass viele Bitcoin Zuflüsse von dort erfolgen, um Kapital (und meist auch die Familie) aus Hongkong zu bringen, vor allem wo der Exit Weg über Immobilienkäufe in den USA/Kanada nicht mehr zu funktionieren scheint.

 

Nun hat allerdings die Bank of China vor einigen Tagen auf ihrer Webseite einen Artikel über die Funktionsweise von Bitcoin veröffentlicht und dort auch beschrieben, woher der "Wert" des Bitcoins kommt.
Da die Bank staatlich gesteuert ist, scheint mir das eher nicht auf ein Verbot hinauszulaufen. Wahrscheinlich erhofft man sich dort eher die Geldbewegungen in Bitcoin nachweislich protokolieren zu können.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89

Mega news zum Feierabend!

Markus Miller hat auf meine Email geantwortet in der ich ihm meine bisherige Story geschildert habe und ihn nach den nächsten Trends in der Kryptoszene befrage.

Er findet mein mindset top und ich soll ihn morgen mal bzgl. eines Angebots zu einem umfassenden privaten Kryptocoaching anrufen.

Ich hoffe das Coaching wird bezahlbar sein, dann ziehe ich das zu 100% durch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamter97

Wat mutt, dat mutt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Vielleicht stellt er dich ja ein. Frag doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nero84
Am 23.6.2019 um 00:10 von Vincent89:

Muss mich mal wieder melden... ohne scheiß die Kryptos sind echt das beste was mir bisher im Leben passiert ist, ca. 20% Profit in einer Woche = einfach nur geil! :D

Und vorhin hat meine Freundin wieder gesagt wie stolz sie auf mein neu entdecktes Investmenttalent ist.

Zur Feier habe jetzt beschlossen uns von meiner Cashreserve spontan eine Woche Spanienurlaub zu gönnen nächste Woche gehts los!

"Investmenttalent" ohne Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
penga

Vielleicht ist es ja nur so ein Übungs-Depot? Zeig mal Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Miller war Krypto-Experte beim ZDF... Taucht aber nicht in der TOP10 Kryptoexperten bei Youtube auf. Er will Geld, die Youtuber verdienen durch Werbung Geld. Er hat schon vor Jahren das Potenzial von Kryptos entdeckt und hat fast Recht gehabt mit den 3 Kryptos die 2018 mit dem 3fachen durch die Decke gehen (also mit fast meine ich nicht). Der erste Youtuber Crypto Zombie hatte eine Trefferquote von immerhin 66% in 2018. 

Markus Miller hat meine Email beantwortet und findet mein Mindset kuhl... Er meint wir sollten weiter darüber reden, nachdem die Bezahlung besprochen ist:

 

SAVE_20190806_204322.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 3 Stunden von Vincent89:

Mega news zum Feierabend!

Markus Miller hat auf meine Email geantwortet in der ich ihm meine bisherige Story geschildert habe und ihn nach den nächsten Trends in der Kryptoszene befrage.

Er findet mein mindset top und ich soll ihn morgen mal bzgl. eines Angebots zu einem umfassenden privaten Kryptocoaching anrufen.

Ich hoffe das Coaching wird bezahlbar sein, dann ziehe ich das zu 100% durch!!

 

Wenn Du dann Finanzminister bist, erinnere Dich bitte an mich, damit wir noch ein paar Dinger drehen können. Du brauchst doch kein Coaching...sag dem mal, was Sache ist, damit der auch mal auf einen grünen Zweig kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 14 Stunden von Vincent89:

Mega news zum Feierabend!

Markus Miller hat auf meine Email geantwortet in der ich ihm meine bisherige Story geschildert habe und ihn nach den nächsten Trends in der Kryptoszene befrage.

Er findet mein mindset top und ich soll ihn morgen mal bzgl. eines Angebots zu einem umfassenden privaten Kryptocoaching anrufen.

Ich hoffe das Coaching wird bezahlbar sein, dann ziehe ich das zu 100% durch!!

Ich bin auch mega Krypto Experte. Ich habe nur noch niemandem von meinen geheimen Tricks erzählt. Für eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich aber bei dir eine Ausnahme machen und dich einweihen - the sky is the limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
· bearbeitet von Vincent89

Shit man, es wird leider nix da der Preis für das Kryptocoaching (5-stellig) meinen Geldbeutel sprengt.

Und dabei hat der vorige Persönlichkeitstest ergeben dass ich mich bestens als Schüler eigne.

Aber da sieht man mal was sich als Experte auf einem Gebiet für Geld machen lässt. Moneycoach BodoSchäfer verlangt sogar 100k plus MWst für ein persönliches Coaching und die Warteliste ist lang.

Ich hoffe irgendwann schaffe ich es auch mal zum Coach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...