Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

west263

ich hatte schon überlegt, diesen Thread zu ignorieren. Aber der Spassfaktor ist mittlerweile so hoch, das mir was fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 1 Minute von Hoodie:

Okay jetzt wo es endgültig klar ist, hat der Thread keinen Sinn mehr. Naja witzig war es trotzdem

Jetzt wird es doch gerade erst spannend.

vor 6 Minuten von Vincent89:

https://generalcryptostore.com/products/bitcoin-solid-gold-square-ring

Das ist meiner. Die haben aber auch günstigere Kryptoitems, weltweiter Versand und top Kundenservice. Ist aber auch Geschmacksache, die HODL-Krawatte wäre jetzt nicht so meins. :lol:

 

1100 Schleifen sind ja auch ein Schnapper. Vor allem bei der Performance deines (BTC-)Depots. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... und die Freundin kriegt dann den Bitkini für schlappe 39,99.

 

bitkini.png

 

(billiger als der 2-Karäter und weniger gefährlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BFler

Vielleicht interessiert den Chef gar nicht das Logo, sondern der Ring an sich.

 

Es soll Berufe geben, da ist es aus Unfallschutz oder hygienischen Gründen verboten schmuck zu tragen.

 

 

Ich weiß gar nicht mehr als was er arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
vor 20 Minuten von BFler:

 

Ich weiß gar nicht mehr als was er arbeitet.

Habe ich auch nie verraten da ich auf meine Privatsphäre wert lege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

Merkt man. Daher auch das gemotze über deinen Chef. Die Ausführungen zum Psychiater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch

Irgendwie fühle ich mich wie in einer Soap, wo den Autoren so langsam die Ideen ausgehen. Daher muss nun krampfhaft irgendwas rausgehauen werden, um den Laden irgendwie am Laufen zu halten. Je absurder desto besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafka

BANANENSAFT

 

Ist nur das Codewort für einen Arbeitskollegen.

 

Geiler Ring Vincent! Aber für die Kohle hättest du besser BTC gekauft. Bin etwas enttäuscht, dass du dein Geld so verschwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
vor 4 Stunden von kafka:

Aber für die Kohle hättest du besser BTC gekauft. Bin etwas enttäuscht, dass du dein Geld so verschwendest.

Mach dir mal keine Gedanken darüber ich werde schneller Millionär sein als er dir (und vielen) lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

FRÜHSTÜCK 

 

Codewort für meine Tochter. 

Sorry, falsches Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafka
vor 56 Minuten von Vincent89:

Mach dir mal keine Gedanken darüber ich werde schneller Millionär sein als er dir (und vielen) lieb ist.

 

Wegen mir kannst du auch morgen schon Millionär sein, ich gönne es dir. Wobei morgen wäre schlecht.. da kannst du wegen den Steuern ja nicht verkaufen.

Sollte das Depot überhaupt real existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
vor 1 Stunde von kafka:

da kannst du wegen den Steuern ja nicht verkaufen. 

Was passiert eigentlich wenn im Steueränderungsgesetz 2020 der Bitcoin einfach mit zu den §20er Einkünften zählt ohne Übergangsfrist? Und dazu noch keine Abgeltungssteuer? Sondern zum persönlichem Steuersatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 2 Stunden von Vincent89:

Mach dir mal keine Gedanken darüber ich werde schneller Millionär sein als er dir (und vielen) lieb ist.

Schenkst du mir dann deinen Ring, wenn du Millionär bist? Ich bin leider nur so ein armseliger 5% p.a. ETF Investor, der für immer im Mittelmaß bleiben wird. Ich habe eingesehen, dass ich niemals so erfolgreich wie du sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill
vor 16 Stunden von vanity:

... und die Freundin kriegt dann den Bitkini für schlappe 39,99.

 

 

Vorsicht, das sind vermutlich 39,99 btc, nicht lumpige Euros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnitte82

Ich habe hier in diesem Thread schon viel schmunzeln müssen... wirklich unterhaltsam.

 

Aber das kommt bei mir jetzt alles so übertrieben vor, dass ich es nicht mehr glauben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 17 Minuten von Schnitte82:

Ich habe hier in diesem Thread schon viel schmunzeln müssen... wirklich unterhaltsam.

 

Aber das kommt bei mir jetzt alles so übertrieben vor, dass ich es nicht mehr glauben kann :D

Seit gestern ist zu 99,99% klar, dass unser Vince ein Troll ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Formerly known as Kühlschrank, äh Fridge89

Oder war es womöglich nur ein schlechter Jahrgang? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmitti

Ich oute mich hiermit auch als bislang stiller Mitleser dieses unterhaltsamen Fadens. Aber mich erinnert das alles hier an diesen "ZEN Investor" (oder ähnlich geschrieben) vor ein paar Jahren: War schlauer, besser, vollkommen von sich überzeugt, veranstaltete kuriose Sachen und auch der Schreibstil war (zumindest meiner Erinnerung nach) ähnlich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach ZENs legendärer Pfefferspray-Renditeanalyse nochmal in einem Musterdepot-Thread so gut unterhalten werden würde - aber die Stories hier stehen dem im nichts nach! :lol: 

 

Also Vince - Troll oder nicht - danke dafür! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89

Leute ich bin fertig mit der welt!!

Heute wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen, mein Lebenswerk wurde zerstört!!!

Update folgt vllt später jetzt muss ich erst einmal die Polizei kontaktieren-

so eine verdammte schei*eeeeeee §"%/)(%§")#)/(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
· bearbeitet von Bassinus

BUCHSBAUM

(bitte ignorieren, ist für einen befreundeten Polizisten) 

 

Ich wußte da ist was Faul an dem Psychologen! Wahrscheinlich ein Trick-Hypnose-Betrüger. Tut so als wüßte er nix von Kryptos beim Erstgespräch - und Zack! 

Wallet ausgeraubt, Ring abgezogen und mit Freundin vom Vince im Bitkini durchgebrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Vincent hat festgestellt, dass die Deutsche Bank keine Musterdepots auszahlt? 

 

Pass auf, dass du diesmal keinem fake aufsitzt. 

10420143-01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Falls es ernst gemeint ist: Geld allein ist eben nicht alles. Ansonsten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 49 Minuten von Bassinus:

BUCHSBAUM

(bitte ignorieren, ist für einen befreundeten Polizisten) 

 

Ich wußte da ist was Faul an dem Psychologen! Wahrscheinlich ein Trick-Hypnose-Betrüger. Tut so als wüßte er nix von Kryptos beim Erstgespräch - und Zack! 

Wallet ausgeraubt, Ring abgezogen und mit Freundin vom Vince im Bitkini durchgebrannt. 

Danke dafür :D 

Bitkini...köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill
vor 1 Stunde von Vincent89:

L... mein Lebenswerk wurde zerstört!!!

...

Naja, "Lebenswerk" klingt schon etwas dick aufgetrgen für einen Zweimonatszock, also manche ziehen an einem Nasenpopel länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89

OK man hat das lange gedauert bis ich dem Typ von der 110 endlich verklickern konnte worum es geht (unter Kryptoraub konnte er sich gar nichts vorstellen).

Was ist passiert:

ich habe mir zuletzt Gedanken über die Sicherheit meiner Kryptos gemacht.

Ein Kumpel aus der Kryptoszene hat mir daraufhin einen Facebook-Kontakt vermittelt, einen renommierten Kryptosecurityexperten. (Den Namen nennen bzw. die Facebook-Seite verlinken darf ich wegen des laufenden Verfahrens nicht.) Jedenfalls habe ich mit dem Typ ein bisschen gechattet und er hat gesagt dass die Gefahr eines Hackerangriffs auf meine BTC-Wallet aktuell immens ist und er eine Sicherheitskopie meiner Wallet benötigt um zu verifizieren ob diese sicher genug ist (angeblich jedenfalls :angry:) Für den Service haben wir eine Gebühr von 50 EUR ausgehandelt.

Hab ihm dann gestern meine Sicherheitskopie geschickt und heute eine SMS bekommen "Jetzt musst du Trottel dir um die Sicherheit deines Wallet keine Gedanken mehr machen lel"

Alle meine BTC weg und der Typ reagiert nicht mehr auf meine Anrufe/Mails!!!!

 

F*ck man wenn die Cops den Schwerverbrecher nicht finden und meine BTCs zurückholen bin ich am Ar****#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...