Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

Cai Shen

Kann geschlossen werden.

 

(Etwas mehr Kreativitiät hätten wir dir zum Ende der Story schon zugetraut!

Du weißt schon, dass die Informationen in deiner Wallet lediglich die Zugangsdaten zu den BTC in der Blockchain darstellen, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 6 Stunden von Cai Shen:

Kann geschlossen werden.

 

(Etwas mehr Kreativitiät hätten wir dir zum Ende der Story schon zugetraut!

Du weißt schon, dass die Informationen in deiner Wallet lediglich die Zugangsdaten zu den BTC in der Blockchain darstellen, oder?)

Aber wenn Vincent ihm die Zugangsdaten für die wallet gegeben hat und der Kumpel aus der Kryptoszene den Inhalt der wallet auf seine eigene wallet überträgt... und noch 50€ extra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

Sehr unkreatives Ende.

 

aber für einen ausgewiesenen Fachmann, sollte das nächste Millioneninvestment ja kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Hartes Leergeld, aber ich dachte das es bekannt ist, das man seine Zugangsdaten nicht weiter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnitte82

Ich bin auch enttäuscht... wie bei einer guten Serien die saudoof endet  :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

Es laufen ja noch einige vielversprechende Parallelserien, der Big Bang Ebody gibt sich richtig Mühe auf seine Art an das hohe Niveau hier anzuschließen. 

Staffel 1: "Prozentrechnung einmal humorvoll präsentiert" wird garantiert fortgesetzt mit der Feststellung "huch, es gibt mehr als einen ETF". 

Ich spüre das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Hey Leute,

die Polizei ist informiert, der Schwerverbrecher wird gefasst und Vincent bekommt seine Bitcoins zurück, so sieht die Fortsetzung aus.

Wir sind gerade dabei 2. Staffel zu besprechen, das ist grob die Zusammenfassung, aber Vincent wird es euch mit mehr Spannung und Nervenkitzel noch detaillierter vortragen  :lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Schade etwas mehr Kreativität hätte ich mir schon gewünscht, wie:

- Die Freundin ist mit dem Psychologen und den BTC durchgebrannt

- Er ist mit dem BTC Ring irgendwo hängen geblieben und hat deshalb einen Finger verloren. Aus Wut darüber hat er alles verkauft und einer Antisuchtberatung gespendet

etc.

etc.

 

DAS Ende ist echt mal lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 14 Minuten von hund555:

Hey Leute,

die Polizei ist informiert, der Schwerverbrecher wird gefasst und Vincent bekommt seine Bitcoins zurück, so sieht die Fortsetzung aus.

Wir sind gerade dabei 2. Staffel zu besprechen, das ist grob die Zusammenfassung, aber Vincent wird es euch mit mehr Spannung und Nervenkitzel noch detaillierter vortragen  :lol::D

Vielleicht sollte V eine monatliche Gebühr nehmen, damit wir erfahren, wie es weitergeht. Damit könnte er dann auch die Beratung bei diesem Krypto-Heini finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie

anzeige.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bigwigster

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dankeschön :D

 

Ihr seid übrigens ziemlich kritisch, ich fand das Ende durchaus witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 1 Minute von Bigwigster:

ich fand das Ende durchaus witzig.

Wieso? 

Geht doch weiter, Vince hat jetzt 8 Mio auf der hohen Kante. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 5 Minuten von Cai Shen:

Geht doch weiter, Vince hat jetzt 8 Mio auf der hohen Kante. ;)

Das glaube ich nicht, aber sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
vor 9 Minuten von Cai Shen:

Geht doch weiter, Vince hat jetzt 8 Mio auf der hohen Kante

Nee, das ist nicht V., sondern der Krypto-Kumpel, der andern in die Wallet greift und sich das auch noch bezahlen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 4 Minuten von stb112:

Das glaube ich nicht

 

vor 1 Minute von vanity:

Nee, das ist nicht V., sondern der Krypto-Kumpel

Egal, Hauptsache Fortsetzung. 

Narcos hat der Wechsel nach Mexiko auch nicht geschadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 1 Minute von vanity:

Nee, das ist nicht V., sondern der Krypto-Kumpel, der andern in die Wallet greift und sich das auch noch bezahlen lässt.

das habe ich auch gedacht. oder der, der den Kurs für 2000 EUR pro Jahr und Person gibt.

 

vor 1 Minute von Cai Shen:

 

Den Thread hatte ich schon gesehen, denke jedoch, dass sich die von lirumlarum verwendeten Ausdrucksweise und  Begriffe doch deutlich von Vincent unterscheiden. Daher würde ich den 8M-Thread erstmal als echt beurteilen. Was noch kommt werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 1 Minute von stb112:

dass sich die von lirumlarum verwendeten Ausdrucksweise und  Begriffe doch deutlich von Vincent unterscheiden

Jahaaa, aber "entschuldigt mein Deutsch" in der Einleitung und dann Begriffe wie "steuerbar" verwenden. Kurios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phlp112
vor 4 Minuten von Cai Shen:

Jahaaa, aber "entschuldigt mein Deutsch" in der Einleitung und dann Begriffe wie "steuerbar" verwenden. Kurios. 

Ich konnte das ehrlich gesagt nachvollziehen, weil ich so etwas nach einem längeren Auslandsaufenthalt ebenfalls hatte. Da fiel mir die deutsche Grammatik und Rechtschreibung schon ziemlich schwer und mir sind ständig englische Begriffe eingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klingklang

Ist tatsächlich wie bei den meisten guten Serien - die letzte Staffel versaut alles...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
penga

Fühle mich vom Thread-Titel getäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 17 Stunden von Vincent89:

Ein Kumpel aus der Kryptoszene hat mir daraufhin einen Facebook-Kontakt vermittelt, einen renommierten Kryptosecurityexperten.

 

Ein toller Kumpel. Und zu "renommierten Kryptoexperten" muss man wohl nichts sagen.

 

Zitat

Hab ihm dann gestern meine Sicherheitskopie geschickt und heute eine SMS bekommen ...

Alle meine BTC weg und der Typ reagiert nicht mehr auf meine Anrufe/Mails!!!!

 

Halten wir fest:

 

- Du hast seinen Facebook-Account

- Du hast seine Telefonnummer (PrePaid-Handy?)

- Du hast seine E-Mail-Adresse

 

Ergo müsste er über seine IP-Adresse ermittelbar sein. Möglicherweise ist der Kumpel ein Komplize von ihm.

 

Ganz ehrlich, entweder Du bist ein Troll hoch zehn oder einfach nur naiv, von Dir selbst eingenommen und beratungsresistent. Lass es Dir eine Lehre sein oder einfach das schreiben hier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vincent89
vor 4 Stunden von klingklang:

Ist tatsächlich wie bei den meisten guten Serien - die letzte Staffel versaut alles...

Entschuldigung dass die Geschehnisse in meinem Leben dir nicht spannend/spektakulär genug sind...

 

Der Dieb hat sich laut Polizei nach Russland abgesetzt und es besteht keine Chance dass ich meine BTC wiedersehe

Meine Aktien und meinen Kryptoring habe ich verkauft um das Geld in eine Fortbildung zu investieren

Hiermit bin ich raus und widme mich anderen Aspekten des Lebens 

Arrivederci

euer Vincent89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 7 Minuten von Vincent89:

Hiermit bin ich raus und widme mich anderen Aspekten des Lebens

Fängt die Schule bei euch wieder an? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 1 Stunde von Schildkröte:

Ergo müsste er über seine IP-Adresse ermittelbar sein. 

Du meinst, der PC müsste ermittelbar sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill

Und was wird jetzt aus dem vielen finanziellen Respekt? Ist der jetzt weg oder was?

 

Woher soll die Polizei jetzt in 24 Stunden rausbekommen haben, daß sich der Dieb nach Russland abgesetzt hat.

Also all die Millionen und Milliarden waren schon schwer zu glauben, aber daß die Polizei in so einer Lapalie so schnell ist, glaub ich jetzt wirklich nicht mehr.

 

MUENCHHAUSEN

(bitte ignorieren, ist das Codewort für die Kryptogangsta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...