Zum Inhalt springen
Funkadelic

Funkadelics Depot

Empfohlene Beiträge

Funkadelic

So nach dem „ordentlichen“ Anstieg der Telekom heute, konnte ich meinen Schein wieder entsorgen. Leider viel zu früh, aber nachdem ich zwischenzeitlich über 50% im Minus war, war ich heute morgen froh mit 10% Gewinn rauszukommen. Aktuell wären es 50% Gewinn gewesen. Aber bin nicht böse drum. Somit sind jetzt ca. 10k für Aktien frei, würde 2 Positionen bedeuten. So richtig was auf dem Schirm habe ich noch nicht, Watchlist ist natürlich lang aber werde erstmal genau schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkadelic

Aktien konnte ich nicht so richtig durchringen. Habe dafür nen call auf Shopify gekauft. WKN:KB5HN9 zu 0,83€ am Donnerstag.

 

weiter gabs nen Put auf den DAX da ich den Anstieg zu heftig fand. Aktuell scheint es aber noch weiter zu gehen. WKN: VQ5FCN zu 5,10€
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Gibt es hier wieder neue Gefühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...