Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Narcosplay

Auf der Suche nach mehr Bildung!

Empfohlene Beiträge

Narcosplay
· bearbeitet von Narcosplay

Guten Morgen @wertpapier-forum,

 

ich eröffne diesen Thread, da ich mithilfe des Schwarmwissens gute seriöse Börsenblogs suche in denen Fachwissen vermittelt wird. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich eine umfangreiche Liste zusammenfügen lässt.

 

Ich beginne dann mal:

 

www.high-tech-investing.de

www.hieron-y-mus.de

www.gerd-kommer-invest.de

www.finanzwesir.de

www.thedlf.de

www.fool.de

www.timschaefermedia.com

www.finanz-szene.de

www.finanzblogroll.de

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation

Bei "www.intelligent-investieren.net" schlägt sofort der XSS- (Cross-Site-Scripting-) Detektor Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joe32

@Narcosplay,

 

auf der Seite: https://www.finanzblogroll.de/

findest du immer die neuesten Nachrichten von verschiedenen Börsenblogs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004

Im wöchentlichen Newsletter vom Finanzwesir gibt es immer eine gute Zusammenfassung von deutschen und englischen Blogs. Den würde ich einfach abonnieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Narcosplay

Danke für eure Kommentare. Ich werde die angegebenen Links oben in die Liste mit aufnehmen.

 

vor 7 Stunden von stagflation:

Bei "www.intelligent-investieren.net" schlägt sofort der XSS- (Cross-Site-Scripting-) Detektor Alarm.

Ich habe den angegebenen Link wieder entfernt.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
Am 7.9.2020 um 04:40 von Narcosplay:

finanz-szene.de

 

Führt zu Oktober eine Paywall ein. Kostenpunkt:

Zitat

Grob gesprochen werden wir uns als Ergebnis unserer Marktforschung an den Angeboten anderer spezialisierter B2B-Fachmedien orientieren.

Also viel zu teuer. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
vor einer Stunde von chirlu:

Führt zu Oktober eine Paywall ein. Kostenpunkt:

Also viel zu teuer. Schade.

Ja, dass hat mich auch richtig geärgert, als ich das heute gelesen habe. :(

Hoffe, dass wenigstens die Podcasts weiter auf Spotify und damit kostenlos bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...