Zum Inhalt springen
Goldwing

Unternehmensstrategie bei fallenden Aktien

Empfohlene Beiträge

Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Ihr wollt Äkschn ?

 

terminator-arnold-schwarzenegger-3700480.jpg

 

Wenn du pushen willst geh auf wallstreet-online

Dort gibts sicher genug dumme die dir (in welcher Form auch immer) helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing

Ich suche keine Pusher-Horde, wer auch immer das geschrieben hat. Ich kenne mich mit dem deutschen und dem internationalen Handelsrecht ganz gut aus - wieso hast du Fragen dazu?

 

Ich suche Leute, die noch an unsere Gesetze glauben, da ich in letzter Zeit so viele Menschen kennenlernen musste, die einfach ihre eigenen Gesetze aufstellen, ohne sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, dass das Unrecht sein könnte, zum großen Teil, weil sie sich nicht eingestehen wollen, wenn sie etwas nicht wissen und diesen Mangel dadurch aufzuholen versuchen, dass sie das/die Gesetze so auslegen, wie es ihnen passt oder sie ganz ignorieren. (Bankangestellte, Unternehmen, Unternehmensangestellte, Angehörige, Polizisten - nur ein paar Beispiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Dann erkläre uns doch mal, woher das Geld stammt, was du einigen in Form von Aktienzertifikaten anbieten möchtest. Wie läuft dein Unternehmen? Wie viele Mitarbeiter beschäftigst du derzeit? Wie sehen die Bilanzen aus?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing
Dann erkläre uns doch mal, woher das Geld stammt, was du einigen in Form von Aktienzertifikaten anbieten möchtest. Wie läuft dein Unternehmen? Wie viele Mitarbeiter beschäftigst du derzeit? Wie sehen die Bilanzen aus?

 

Grüße, et3rn1ty.

 

 

Darf ich dir eine Frage stellen: wenn ein Unternehmen Aktien verkauft: muss es dann Geld bezahlen oder kriegt es Geld für die Aktien? Wie laufen denn deine Börsenstrategien? Willst du lieber in einem Unternehmen arbeiten, wo dich keiner kennt oder in einem, wo man sich noch mit Namen anredet? Hast du dir schon mal Geld geborgt und wenn - wie sah da deine Bilanz/-en aus? Ich muss meine zum Glück Niemandem zeigen. (ist Gesetz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Wenn Aktien verkauft werden bekommt das Unternehmen Geld dafür.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
Wenn Aktien verkauft werden bekommt das Unternehmen Geld dafür.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Danke das ist absolut richtig. Darf ich kurz bemerken, dass ihr mir glauben könnt, ihr wollt das alles gar nicht wissen. Meine Frage ist eben: Meine Angestellten oder Anleger oder beides müssen in der Lage sein, ihren Gehaltsscheck einzulösen, ich bin keine GmbH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Und in welcher Form kann man den Gehaltsscheck einlösen? Was muss man für dich tun?

 

Du redest in Worthülsen. Komm doch endlich mit der Wahrheit rüber. Du suchst doch nur Leute die deine Mini-AG bekannt machen am Kapitalmarkt um so neue Investoren zu finden.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing
Und in welcher Form kann man den Gehaltsscheck einlösen? Was muss man für dich tun?

 

Du redest in Worthülsen. Komm doch endlich mit der Wahrheit rüber. Du suchst doch nur Leute die deine Mini-AG bekannt machen am Kapitalmarkt um so neue Investoren zu finden.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Ich bete, dass es nicht so ist. Ihr könnt z.B. (nur wenn ihr in der Lage seid den "Gehaltsscheck" - eure Aktie, anzulegen, zu tauschen oder zu verkaufen - "einzulösen") überhaupt erst mal überlegen, ob ihr noch weiter für so einen Spinner arbeiten wölltet. Ich kann dir doch z.B. nicht vorschreiben, meine Papierkörbe zu leeren (Hauptberuflich), wenn du Jura studiert hast. Oder einem Klempner z.B. meine Schreibarbeiten erledigen lassen, weißt du wie ich das mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Tut mir leid. Ich blicke nicht durch.

 

Kannst du nicht einfach ganz genau sagen, was du von den Leuten hier möchtest? Oder nenn uns doch einfach den Namen deines Unternehmens, dann können wir uns vielleicht selbst ein Bild davon machen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ok, was genau soll ich machen? B) Los, vielleicht bin ich dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Nein weiß ich nicht. Warum sollte jemand Aktien von dir nehmen ?

Was sind die Wert ? Wer kauft eine Aktie wenn er nicht BIlanzen über mehrere Jahre kennt von einer Aktie die nicht am offenen Markt ist ? Kaufst du einen Karton von dem du nicht weist was drin ist, aber es soll "eine ganz tolle überraschugn" sein ? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing

O.K. Leute ihr habt gewonnen, ich nerv euch nicht weiter, sorry - get it on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@ Goldwing

 

Wundert es dich etwa, dass dich keiner ernst nimmt? Mit der Wahrheit fährt man halt immer am Besten.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Man Goldwing !

 

Du windest Dich hier wie eine Schlange... Entweder rückst Du langsam mit der Wahrheit raus oder Du bist auf ´ner Menge Ignorelisten.

 

Meinst Du eigentlich, dass Du´s hier mit Idioten zu tun hast ? Das sollten weitestgehend eingermassen intelligente Menschen sein die sehr genau wissen, dass von nichts garnichts kommt?!? Auch nicht, wenn man das in noch so schöne Worthülsen verpackt... Zu verschenken hat keiner mehr was. Die Leute hier wollen konkrete Infos und nicht so ein "Wischiwaschi".

 

Soweit kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Pushen solltest Du woanders. Versuchs mal in den freien Anzeigeteilen der Bild oder SuperIllu - da haste dann auch mehr gefälliges Publikum...

 

Hier zahlst Du demnächst für jeden abgedroschenen Beitrag 5 ,- Eur ins Phrasenschwein: "...wollt Ihr alles garnicht wissen..." oder "...müssen in der Lage sein, ihren Gehaltsscheck einzulösen..." oder "...arbeiten... wo man sich noch mit Namen anredet..." Au weia... :'(

 

Tschuldigung, aber ich persönlich kann mit solchen unkonkreten Gesumpfe leider nur wenig anfangen.

Vielleicht sehe ich das aber auch nur zu realistisch und ich lass´ mich doch so ungern veralbern...

 

Obwohl: Netter Tread für´s Sommerloch! ;)

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing

Ich würd jedem mein Leben schenken, der es für sich gewinnbringend einsetzen kann.

 

Dann kapier ich ehrlich gesagt euer Wahrheitsrausrückspielchen nicht, nehmt ihr an, ich hab gar kein Unternehmen und vertreibe mir die Zeit damit, euch zu ärgern, worauf zielt denn diese Frage ab?

 

Ich frag einfach mal: Kennt von euch jemend die Bedeutung des Kapitalismus? (Ich kenne sie, weil ich hier höre -. "von nichts kommt nichts", wir leben doch nicht mehr im Osten... :thumbsup: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

*klingel*

 

5 ,- EURO .... :w00t:

 

 

 

weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
*klingel*

 

5 ,- EURO .... :w00t:

weiter so...

 

Kennst du sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Dann kapier ich ehrlich gesagt euer Wahrheitsrausrückspielchen nicht, nehmt ihr an, ich hab gar kein Unternehmen und vertreibe mir die Zeit damit, euch zu ärgern, worauf zielt denn diese Frage ab?

 

Davon geht derzeit noch jeder aus. Für mich echt ein Armutszeugnis, in einem Forum auf sein "Unternehmen" aufmerksam zu machen. Laufen die Geschäfte so schlecht?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing

So lange Menschen an Hunger sterben - ja.

 

Ach so... Wie beweißt man denn, dass man ein Unternehmen hat. In meinem Register werdet ihr mich nicht finden nur mein Unternehmen - ich gelte als Inhaber, als vertraulich und möchte auch so behandelt werden, das ist Sinn dieser Gesellschaftsform. Das ist trotzdem nicht der springende Punkt. Ich will nicht euer Konto wissen, ich brauche von euch kein Geld, alle Verantwortung liegt bei mir und ihr müsst nur eine Aufgabe erfüllen, ist das echt zu undurchsichtig für euch?

 

PS. Ihr sollt ja nicht jetzt sofort losrennen, ihr braucht ja noch was von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Jetzt sinds schon 10 €....

 

Goldwing, warum hast du meine Frage noch nicht beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing
Jetzt sinds schon 10 ....

 

Goldwing, warum hast du meine Frage noch nicht beantwortet?

 

 

Bitte, bitte nimm deine Frage und pack sie mit höchstens 10 Worten in einen Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

*kling* *kling*

 

schon 15,- ... !!!!!

 

Kapaitalismus ?

 

Ja klar: Kapitalismus ist u.a. wenn uns jemand aus Unvernunft unser Phrasenschwein füllt, welches wir am Jahresende in Form eines Foren-Treffens wieder in Wein, Weib & Gesang umsetzen, was wiederum die Wirtschaft ankurbelt und somit dem Wertpapier-Forum mehr Mitglieder (die ja durch die starke Wirtschaft auch über mehr Kaufkraft/Geld verfügen und ihr Geld gewinnbringend anlegen wollen) beschert und somit auch wieder neue Phrasenschwein-Füller in s Forum lockt... :w00t:

 

 

Ähem... ich muss mal kurz los... Könnte bitte einer das 5,- - zählen solange übernehmen?

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
Bitte, bitte nimm deine Frage und pack sie mit höchstens 10 Worten in einen Satz.

 

Ähm.... Goldwing? Meine Frage hatte nichtmal 10 Worte.

 

Ok, was genau soll ich machen?

 

(letzte Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
*kling* *kling*

 

schon 15,- ... !!!!!

 

Kapaitalismus ?

 

Ja klar: Kapitalismus ist u.a. wenn uns jemand aus Unvernunft unser Phrasenschwein füllt, welches wir am Jahresende in Form eines Foren-Treffens wieder in Wein, Weib & Gesang umsetzen, was wiederum die Wirtschaft ankurbelt und somit dem Wertpapier-Forum mehr Mitglieder (die ja durch die starke Wirtschaft auch über mehr Kaufkraft/Geld verfügen und ihr Geld gewinnbringend anlegen wollen) beschert und somit auch wieder neue Phrasenschwein-Füller in s Forum lockt... :w00t:

Ähem... ich muss mal kurz los... Könnte bitte einer das 5,- - zählen solange übernehmen?

 

Gruss vom Gallo

 

Kapitalismus ist, wenn es keine Armut mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Armut wird es immer geben, Goldwing. Schon allein weil die WHO keinen offenen Handel in Dritte-Welt-Staaten zulassen wird.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...