Zum Inhalt springen
Goldwing

Unternehmensstrategie bei fallenden Aktien

Empfohlene Beiträge

Goldwing
Ähm.... Goldwing? Meine Frage hatte nichtmal 10 Worte.

(letzte Seite)

 

Entschuldige, bin durcheinander gekommen.

 

 

Was GENAU: Mir beweißen, dass du deinen Gehaltsscheck einlösen kannst, wenn ich ihn dir in Aktien bezahlen muss. Weiter nichts. - Jetzt kapier ich nichts mehr, das sage ich doch schon die ganze Zeit, das kann doch nicht alles verpuffen, bevor das bei euch ankommt?

 

Armut wird es immer geben, Goldwing. Schon allein weil die WHO keinen offenen Handel in Dritte-Welt-Staaten zulassen wird.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Nein wird es nicht. Gab es auch nicht schon immer das weißt du selbst. Eine Form von Armut wird es immer geben, da hast du Recht, aber davon rede ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

"Mir beweißen, dass du deinen Gehaltsscheck einlösen kannst, wenn ich ihn dir in Aktien bezahlen muss."

 

Der Satz ist philosophischer als Sokrates, Wittgenstein und Hobbes zusammen. Schwieriger zu verstehen als ein Spruchgesang des guten Walthers von anno 1200 !!!!!

 

KAMPF DEM SOMMERLOCH :w00t::w00t::w00t::w00t:

 

PS : Außerdem hast du nicht auf meinen vorigen Post geantwortet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Na dann fangen wir nochmal an.

 

Was zeichnet dein Unternehmen aus? Was hat es, was andere Unternehmen nicht haben? Wieso sollen wir für dich arbeiten, wo es doch auf dem Arbeitsmarkt sehr viel bessere und seriösere Angebote gibt?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
Na dann fangen wir nochmal an.

 

Was zeichnet dein Unternehmen aus? Was hat es, was andere Unternehmen nicht haben? Wieso sollen wir für dich arbeiten, wo es doch auf dem Arbeitsmarkt sehr viel bessere und seriösere Angebote gibt?

 

Grüße, et3rn1ty.

 

 

Mein Unternehmen zeichnet sich durch seine Mitarbeiter aus, nichts anderes, das ist Oberste Unternehmensphilosophie. Die besten Mitarbeiter der Welt.

Ihr sollt nicht, wir sind keine Roboter, ich hab euch anständig gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Und wie heißt dein Unternehmen? Wo ist es ansässig? Wie viele Mitarbeiter hast du? Wie ist der derzeitige Cashflow?

 

Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen. Ich muss doch einiges vorab erfahren über meinen künftigen Arbeitgeber. :blink:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
"Mir beweißen, dass du deinen Gehaltsscheck einlösen kannst, wenn ich ihn dir in Aktien bezahlen muss."

 

Der Satz ist philosophischer als Sokrates, Wittgenstein und Hobbes zusammen. Schwieriger zu verstehen als ein Spruchgesang des guten Walthers von anno 1200 !!!!!

 

KAMPF DEM SOMMERLOCH :w00t::w00t::w00t::w00t:

 

PS : Außerdem hast du nicht auf meinen vorigen Post geantwortet !

 

Entschuldige. Ich will wissen ob du im Notfall davon Leben kannst, du sollst mir nichts abkaufen oder zurückzahlen.

 

Und wie heißt dein Unternehmen? Wo ist es ansässig? Wie viele Mitarbeiter hast du? Wie ist der derzeitige Cashflow?

 

Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen. Ich muss doch einiges vorab erfahren über meinen künftigen Arbeitgeber. :blink:

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Du weißt, wie es heißt, was ich damit verdiene ist meine Sache. Könnt ihr kurz etwas langsamer machen, ich muss noch mal kurz nachlesen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

@Goldwing

 

Verstehe ich das richtig, dass die Aufgabe (=Arbeit) des einzelnen darin bestünde, die von Dir ausgegebenen Aktien (=Gehaltsscheck) zu einem höheren Preis wieder an andere zu verkaufen, um damit

auch ein tatsächliches "Gehalt" zu bekommen.

Gleichzeitig steigt natürlich der Kurs deiner Papiere usw. ............. Rest ist bekannt. Oder irre ich mich?

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Du gibst mir also ein Aktienpaket als Gehalt, hab ich das bis hierher begriffen? Aber wofür?

Jetzt will ich natürlich, das dieses Paket an Wert gewinnt und pushe deshalb die Aktien, ist es das was du willst?

 

Möchtest du massig INCs gründen, die Aktien verschenken (natürlich bis auf einen kleinen Teil) und dadurch das andere dann deine Aktien hochtreiben mitverdienen. Oder denk ich schonwieder zu böse?

Klappen würde das eh nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich will garnicht wissen was du verdienst. Ich möchte nur wissen wie gesund dein Unternehmen dasteht!

Wie ist das Verhältnis Eigenkapital/Fremdkapital. Arbeitest du schon profitabel?

 

Das sind alles Basisangaben. Und wenn du Leute rekrutieren willst, dann wende dich doch mal an die Agentur für Arbeit oder andere Jobbörsen, ich denke auf den Seychellen dürfte auch monster.com bekannt sein.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Ok schau mal.

DU bezahlst mich mit Aktien. Was soll ich mit denen machen ? Meine Wand tapezieren ?

Ich kann diese Aktien nicht verkaufen, weil ich sicher keinen Käufer finde. Warum sollte ich also Aktien nehmen !

Du kannst auch für mich arbeiten und ich gebe dir dafür Buntstifte ! Drinnen ist gold, du darfst sie aber nicht aufmachen, hörst du ? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Soll ich den Schlüssel nehmen und diese Irrenzelle hier zu machen?

Goldwing hat doch keine Ahnung, wie wollt ihr da Antworten.

 

Und wir werden hier keine scheinheiligen Geschäfte unterstützen.

 

Entweder es geht hier bald auf das eigentliche Thema "Unternehmensstrategie bei fallenden Aktien" zurück oder Schluss.

 

Eine HUMMINGBIRD LTD. gibt es aber schon! Und die hat ihren Sitz garantiert nicht in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
· bearbeitet von Goldwing
Entschuldige. Ich will wissen ob du im Notfall davon Leben kannst, du sollst mir nichts abkaufen oder zurückzahlen.

Du weißt, wie es heißt, was ich damit verdiene ist meine Sache. Könnt ihr kurz etwas langsamer machen, ich muss noch mal kurz nachlesen. Danke.

 

Also ich würd so nem Typen, wie mir, nen Postfach mit meinem Namen angeben oder hald ne andere Adresse und der soll doch mal zusenden (kostenlos) was er zu sagen hat, aber dann muss auch irgendwie drin stehen, dass ich nichts weiter zu tun hab als zu beweißen... bla. Und ich will den Beweiß für das/die Unternehmen (Existenz und Rechtskraft usw.) und ausdrücklich, dass die Verantwortung für so was beklopptes bei dem Typen, der uns hier nervt liegt usw. und dann überleg ich mir in aller Ruhe, ob ich das mache (annehme) oder nicht. Kann man echt an der IP sehen, wo ich hier bin? - Ihr seid ja krank.. (is nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich bin dafür das hier ganz schnell dicht zu machen. Goldwing hat es nicht anders verdient.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Oh Gott, bist du leicht verwirrt?

 

Typen? IP? Beweise?... VERFOLGUNGSWAHN?! schliessen...auch wenns lustig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goldwing
Ok schau mal.

DU bezahlst mich mit Aktien. Was soll ich mit denen machen ? Meine Wand tapezieren ?

Ich kann diese Aktien nicht verkaufen, weil ich sicher keinen Käufer finde. Warum sollte ich also Aktien nehmen !

Du kannst auch für mich arbeiten und ich gebe dir dafür Buntstifte ! Drinnen ist gold, du darfst sie aber nicht aufmachen, hörst du ? :thumbsup:

 

Das wollt ich eigentlich wissen. Danke. Ich hat hald gehofft es wüsst jemand was er damit machen kann.

 

 

Dann schließt hald den Thread. Warum kann ich mir keinen Rat bei meinen Anlegern holen, die doch sonst immer alles wissen. Wahrscheinlich ist es leichter gegen einander zu arbeiten. So viel zu Unternehmensstrategie und Zusammenarbeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Man sollte sich vielleicht vorher verdeutlich haben, was es heißt, sachlich zu argumentieren.

 

Aber dieses Forum hier soll zu deinem "Problem" nicht weiter dienen. Das Thema ist jetzt Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...