Jump to content
jkm6

BU Frage: Wo Makler finden?

Recommended Posts

jkm6
Posted

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BU. Kurz zu mir:

- Mitte 20

- 85% Bürojob

- keine Vorerkrankungen o.Ä.

- Rente soll um die 2.000 Euro liegen

- kein Kombiprodukt

 

Auf check24 habe ich mir die Vergleiche angeschaut und möchte nun von einem unabhängigen Makler ein Angebot einholen, um eventuell die BU abzuschließen. Ich habe mir auch den Finanztip Artikel zum Thema durchgelesen; dort werden Hoesch & Partner, früh gewinnt etc. empfohlen.

 

Habt ihr Tipps, wie ich am besten zu einem guten Makler komme? Die Forumsuche habe ich bereits versucht, ich konnte aber keine Maklerempfehlungen finden!

 

Danke

Share this post


Link to post
odensee
Thomas_384
Posted

Google und du findest einschlägige Berater wo auch die Fachkompetenz raus kommt.

Die bei Finanztip stehen würde ich persönlich alle nicht kontaktieren. 

Share this post


Link to post
Depoley
Posted

Ich empfehle MLP.

Share this post


Link to post
Cai Shen
Posted
vor 4 Minuten von Depoley:

Ich empfehle MLP.

Du kommst gleich auf die Abschussliste.

(Trolle hassen diesen Trick.) 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...