Zum Inhalt springen
jkm6

BU Frage: Wo Makler finden?

Empfohlene Beiträge

jkm6

Hallo zusammen,

 

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BU. Kurz zu mir:

- Mitte 20

- 85% Bürojob

- keine Vorerkrankungen o.Ä.

- Rente soll um die 2.000 Euro liegen

- kein Kombiprodukt

 

Auf check24 habe ich mir die Vergleiche angeschaut und möchte nun von einem unabhängigen Makler ein Angebot einholen, um eventuell die BU abzuschließen. Ich habe mir auch den Finanztip Artikel zum Thema durchgelesen; dort werden Hoesch & Partner, früh gewinnt etc. empfohlen.

 

Habt ihr Tipps, wie ich am besten zu einem guten Makler komme? Die Forumsuche habe ich bereits versucht, ich konnte aber keine Maklerempfehlungen finden!

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
Thomas_384

Google und du findest einschlägige Berater wo auch die Fachkompetenz raus kommt.

Die bei Finanztip stehen würde ich persönlich alle nicht kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depoley

Ich empfehle MLP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 4 Minuten von Depoley:

Ich empfehle MLP.

Du kommst gleich auf die Abschussliste.

(Trolle hassen diesen Trick.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...