Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fragensteller76

Gute Seite für Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis (PEG)

Empfohlene Beiträge

Fragensteller76

Liebes Forum,

 

kennt jemand eine gute Seite/Quelle für das Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis (PEG) der letzen sagen wir drei Jahre? Es reicht für Aktien aus dem DAX, MDAX und SDAX.

 

Die Consorsbank und Onvista liefern es aber Ariva, boerse_de, finanzen_net, boerse-frankfurt usw. bieten es nicht an.

 

Kennt jemand eine dritte oder vierte Seite die das Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis (PEG) anzeigt? Die PEG von Consorsbank und Onvista möchte ich ungern verwenden (darauf gehe ich in meinem zweiten Thema ein) deshalb suche ich eine alternative PEG Quelle.

 

Vielen Dank

 

@Moderatoren: Im gepinnten Thema Fundamentalanalyse und deren Kennzahlen steht beim Unterpunkt KGV "Das Kurs-Gewinn-Verhältnis, abgekürzt KGV, nennt sich im englischen PEG (Price-Earnings-Ratio)."

 

Ich denke hier wäre "P/E ratio" oder "P/E" oder "PER" richtig. PEG ist dann das Kurs-Gewinn-Wachstums-Verhältnis (Price-Earnings-Growth-Ratio).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...