Zum Inhalt springen
neuerb

Alphaform wo verkaufen?

Empfohlene Beiträge

neuerb
Am 8.3.2021 um 18:31 von duke77:

Hallo, ich lese gerade den chat bzgl. der Alphaform Aktien und habe mich angemeldet, weil ich genau in der selben Situation bin. Ich habe auf meinem Depot bei der Sparkasse Alpfaformaktien, die lange Zeit nichts wert waren und jetzt mit über 1USD gehandelt werden. Wo bzw. über welchen Trader kann ich diese verkaufen? Hat es jetzt bei Consors geklappt?

 

Hallo, duke77! Kannst du nicht vielleicht bei der Sparkasse mal nachfragen, was die vorschlagen? Dort müsste es doch noch Kundenberater/innen geben, die man persönlich erreicht und die so eine Frage interessant finden und vielleicht mehr als nur eine platte Antwort parat haben …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 48 Minuten von neuerb:

Hallo, duke77! Kannst du nicht vielleicht bei der Sparkasse mal nachfragen, was die vorschlagen?

Würde dir der Tipp, dein Geld in Deka-Investmentfonds anzulegen, irgendwie weiterhelfen? :-*

vor 53 Minuten von neuerb:

Dort müsste es doch noch Kundenberater/innen geben, die man persönlich erreicht und die so eine Frage interessant finden und vielleicht mehr als nur eine platte Antwort parat haben …

Die nicht-platte Antwort lautet: Ihr seid viel zu spät dran. Der Börsenhandel in dieser Insolvenzaktie ist schon lange eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sahnejoghurt

Hallöchen allersits,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Broker für zwei OTC Wert, die plötzlich "zucken".

Einer davon ist:

THEGLOBE.COM DL-,001 Aktie
WKN: 916929 ISIN: US88335R1014

und der Handel brummt grad enorm. Über 1000% im Plus, die ich z.Zt. nirgends realisieren kann

Consors sagt: Bei uns nicht.

Womöglich könnte via captrader was gehen?

LG

Sahne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel
Am 1.10.2022 um 14:02 von Sahnejoghurt:

Hallöchen allersits,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Broker für zwei OTC Wert, die plötzlich "zucken".

Einer davon ist:

THEGLOBE.COM DL-,001 Aktie
WKN: 916929 ISIN: US88335R1014

und der Handel brummt grad enorm. Über 1000% im Plus, die ich z.Zt. nirgends realisieren kann

Consors sagt: Bei uns nicht.

Womöglich könnte via captrader was gehen?

LG

Sahne

 

Aktuell aus dem Anleihenboard "In Ausnahmefällen bietet Flatex auch crossborder Trades an."

Dazu habe ich gefunden https://www.diebewertung.de/aus-der-fintech-group-bank-ag-wird-nun-die-flatex-bank-ag/

daraus

"bietet die Bank über die Steubing AG das Crossborder Geschäft für eine Reihe ausländischer Börsenplätze an. Bei den außerbörslichen Handelsplattformen sind T.I.Q.S., XOL, TRADEGATE, TRADELINK, ICOM, Force, CatsOS, LOM und LOX vertreten."

 

Vielleicht hilft dir das.

 

Zu Alphaform gibt es seit knapp einem Jahr keine neuen Kurse. Da ist wohl nichts mehr los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sahnejoghurt

jau, ich bin auch auf flatex gestossen. Allerdings fäll dort eine Gebühr für Lagerstellenwechsel von pauschal 69 eu an... was sich dann nicht mehr - zumindest für mich - nicht mehr lohnt. Schliesslich könnte der Kurs bis zum vollzogenen Lagerstellenwechsel ja auch noch weiter nachgeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...