Zum Inhalt springen
ano_nym

Verlustverrechnung aus 2018 (bescheinigt) in 2021 angeben

Empfohlene Beiträge

beamter97
· bearbeitet von beamter97
vor einer Stunde von vigan:

Im Bescheid steht nun bei "Sparer-Pauschbetrag" 0 € und  bei "Kapitalerträge" ebenfalls 0 €.

Und was steht im "Bescheid über die gesonderte Feststellung des verbleibenden Verlustvortrages" ?

 

dort sollte doch aufgeführt sein, wie sich dein Verlustvortrag aus dem Vorjahr durch Verrechnung im aktuellen Jahr verändert hat.

 

P.S. Wieso hast du heute, am Montag bereits einen Bescheid, wo du doch erst am Samstag gefragt hast, wie du die KAP ausfüllen sollst.

Ist dein Finanzamt so schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vigan
vor einer Stunde von beamter97:

Und was steht im "Bescheid über die gesonderte Feststellung des verbleibenden Verlustvortrages" ?

 

dort sollte doch aufgeführt sein, wie sich dein Verlustvortrag aus dem Vorjahr durch Verrechnung im aktuellen Jahr verändert hat.

 

P.S. Wieso hast du heute, am Montag bereits einen Bescheid, wo du doch erst am Samstag gefragt hast, wie du die KAP ausfüllen sollst.

Ist dein Finanzamt so schnell?

Ich war im Einspruchsverfahren. Die Verfahrensruhe endete nun in Sachen BFH VIII R 22/18 und VIII R 11/18 durch Vorläufigkeitsvermerk. Nach einigen Jahren habe ich nun die alten Bescheide hervorgekramt, ob noch etwas offen ist und den Einspruch zurückgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...