Zum Inhalt springen
Hausmieter

Moderate Gehaltssteigerung für eher lästige Tätigkeiten?

Empfohlene Beiträge

Bassinus
vor 4 Stunden von Pfennigfuchser:

Das ist ja wirklich spannend! Könnte für eines meiner Elternteile relevant sein! Danke für den Link!

Dann empfehle ich dir schonmal als "Ergänzung" nen wichtigen StGB Paragraph den man als Angehöriger (siehe Absatz 6!) kennen sollte. Wenn relevanter Elternteil A unrelevanten Elternteil B Versorgungsausgleichsökonomisch irdisch relativiert - können insbesondere Abkömmlinge straffrei nach der Tat behilflich sein, eine Tatentdeckung möglichst klein zu halten. 

 

vor 30 Minuten von PKW:

Übrigens, früher durfte eine Braut mit 100 Hektar auch ein Holzbein haben.
Die aktuellen Grenzwerte kenne ich nicht

Mein persönlicher Grenzwert wäre 30 Hektar im Alten Bundesgebiet oder 80 im Neuen ... Meinetwegen kann se neben dem Holzbein auch noch nen Haken als Hand haben :lol:

 

Ich mag aufjedenfall die Richtung in die sich die Diskussion bewegt - auch wenn es arg OT geworden ist.

 

TO kann uns ja gern mitteilen was mittlerweile seine Gedanken zum Thema sind in die er sich vorraussichtlich entscheiden wird. Genug Input gabs ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pfennigfuchser

@Bassinus die "irdische Relativierung" ist schon ein paar Jahre her, Straftatbestand nicht gegeben, war ein Karzinom.

 

Wobei das ehrlich gesagt auch das Erste war, was ich bei der Lektüre des Post dachte - dass die Anreizstruktur, nun ja, etwas unglücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maury
vor einer Stunde von Bassinus:

Mein persönlicher Grenzwert wäre 30 Hektar im Alten Bundesgebiet oder 80 im Neuen ... Meinetwegen kann se neben dem Holzbein auch noch nen Haken als Hand haben

Na, du bist ja billig rumzukriegen :-*

 

Dann hast du eine hässliche Olle und musst trotzdem noch schuften gehen: https://www.agrarheute.com/management/finanzen/bodenpreise-europa-hektar-fuer-bauern-teuersten-580412 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
vor 39 Minuten von Pfennigfuchser:

war ein Karzinom.

Mein Beileid.

vor 39 Minuten von Pfennigfuchser:

Wobei das ehrlich gesagt auch das Erste war, was ich bei der Lektüre des Post dachte - dass die Anreizstruktur, nun ja, etwas unglücklich ist.

Ja - wem sagst du das... Meine Frau kann mich so herrlich um die Ecke bringen. Ihre Mutter - Metzger und ihr Vater - Kripo Spurensicherung... Mich findet niemand ^^ 

vor 40 Minuten von Maury:

Na, du bist ja billig rumzukriegen

Hallo... Das sind ~ 500.000€ Vermögen. Somit zwischen 480.000€ und 550.000€ mehr als alle anderen Frauen mit denen ich angebandelt hatte xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 47 Minuten von Bassinus:

Hallo... Das sind ~ 500.000€ Vermögen. Somit zwischen 480.000€ und 550.000€ mehr als alle anderen Frauen mit denen ich angebandelt hatte xD 

Musst ja nicht wie der gute Matthäus vor den Schulen abhängen und auf frische und (k)nackige Abiturientinnen warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...