Alles Aktien 17. Mai · bearbeitet 17. Mai von Alles Aktien Statt aufzuräumen ist 10 Stk. Thermo Fisher zu 356,15€ ins Depot gewandert. Wollte ich schon lange haben Zudem 10 Stk. Merck & Co bei 66€ und 10 Stk. UnitedHealth bei 352,70€ nachgekauft. Aktuell finde ich den Pharma/Gesundheit Bereich in den USA sehr interessant, viel zu wichtig für uns Menschen um diesem Bereich zu sehr zu schaden. Bewertung so tief wie schon lange nicht mehr. Branchengewichtung am Depot 14,17% Depotstand neuer Rekord mit 361k Dafür "Schulden" von 20k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ecke908090 1. Juni Am 11.5.2025 um 19:23 von Alles Aktien: Eigentlich wollte ich es ja generell Depotmäßig entspannter angehen lassen, weniger sparen und mehr konsumieren. Aber aufgrund der Marktkorrektur ist das schnell in Vergessenheit geraten und ich habe für meine Verhältnisse viel Investiert. Muss mich da wieder etwas bremsen. Liebäugle gerade mit einem Rennrad, Porsche Panamera oder M-Paket G20 BMW, einer Rolex Datejust und einem Penthouse mit Whirlpool. Alles auf einmal wird sich leider nicht spielen Hi, das klingt doch alles sehr vernünftig, zumindest im Hinblick auf dein Depot. Bzgl. deiner Liebäugelein musst es natürlich selbst wissen, ich würde jedoch definitiv das Penthouse nehmen und evtl. noch das Fahrrad - alles daneben klingt für mich nach zusätzlichem Stress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag