Zum Inhalt springen
knusperente

Non-Fungible Tokens (NFTs)

Empfohlene Beiträge

cfbdsir
· bearbeitet von cfbdsir
Am 3.12.2023 um 00:26 von Etfler007:

Weiß nicht ob sie (viel) Geld eingenommen haben, aber das NFT Projekt gibts wohl nicht mehr/ wird nicht mehr beworben. Wurde zusammen mit so nem Energy Drink oder so vermarktet - haben jetzt ihre "Mission" geändert: 

"

UNSERE MISSION

Wir helfen Dir, die GenZ zu verstehen und durch innovative Technologien an deine Marke zu binden.

DIE HERAUSFORDERUNG

Ab 2026 wird die GenZ mehr Geld ausgeben als ältere Generationen und 40% Deiner Zielgruppe ausmachen.

DIE LÖSUNG

Wir machen Blockchain, Metaverse & AI ohne Komplexität nutzbar, damit du die Erwartungen der GenZ erfüllen kannst."

Klingt nach einer Neuauflage des  Unternehmensberaterspiels vom Pleitier und Minister Lindner im Jugendalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChuckysEnkel
· bearbeitet von ChuckysEnkel

Interessanter Thread, vielen Dank vorab für die substantiellen Infos zu NFTs. 

Ich erlaube mir trotzdem mal eine Anfängerfrage zu stellen: 

Seit kurzem finde ich die zu meiner Überraschung auch in der App meiner Hardwallet. Lohnt es sich damit zu beschäftigen und hier irgendetwas zu tun? Was sind das? Wo kommt das her? Bringt das irgendwas? Wie man hier NFTs ggf. beansprucht meine ich über dieses Video verstanden zu haben. 

Leider hatte ich noch nicht viel Zeit, mich in das Thema "einzuarbeiten", sofern sich das lohnt. Als Lektüre springt einen erstmal nur Mike Hager - Reich mit NFTs_ Investieren in Non-Fungible Tokens_ Alles, was du wissen musst (2022, Finanzbuch Verlag) - der Einführung und dem Tenor hier nach, sollte man da aber vielleicht die Finger von lassen? (bin für Alternativvorschläge offen) 

Edit: fehlte noch das Bild.


Edit2: Ah, jetzt ist mir eingefallen, wo ich doch schon mal vorher etwas für NFTs gehört hatte ... natürlich bei Southpark

 

240801.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
Am 3.12.2023 um 00:26 von Etfler007:

Wir machen Blockchain, Metaverse & AI ohne Komplexität nutzbar, damit du die Erwartungen der GenZ erfüllen kannst.

Also, meine GenZler hier zu Hause nutzen nur TikTok :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WalleWalle

Gut versteckte Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheBride

Was zum Lachen :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cfbdsir

Genau die gleiche Entwicklung wie beim Bitcoin nur in Zeitraffer. Dort werden sich die Betroffenen auch zukünftig fragen, wieso sie für wertlose Zahlenkolonnen ihre Altersversorgung oder Erbschaft verjubelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
vor 4 Stunden von TheBride:

Was zum Lachen :lol:

 

Spektakulär. Der Absturz ging komplett an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...