Zum Inhalt springen
uzf

DAX für die Ernsten und Wissentschaftlichen

Empfohlene Beiträge

DerFugger
grumels rhetorische frage bezog sich vielmehr auf meine anspielung auf putins machtgelüste.

Ja, da überschnitt sich gerade was.Ich traue dem Arnie ja so manches zu; dass er aber jetzt auch noch in Russland reüssiert, ist wohl doch eher unwahrscheinlich.Eher wird Boersenverstreher zum Bullen.Wie klingt Russisch mit dem Akzent des Steiermarkers ? Wahrscheinlich ziemlich brutal.Aber gab's nicht mal einen Film mit James Belushi, wo Arni eine Moskauer Polizisten spielt, der mit seinem amerikanischen Kollegen in Chikago aufräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Das Thema hier ist mitlerweile überflüssig, da die Admins den Kampf gegen den Spam im anderen aufgeben.

Klar doch, so umgeht man wenigstens einer verbalen Beschimpfung im Forum :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Klar doch, so umgeht man wenigstens einer verbalen Beschimpfung im Forum

nanana, du bist doch schon seit monaten nicht mehr das ziel irgendwelchen gespötts aufgrund seltsamer chartanalysen mehr gewesen ;)

Aber gab's nicht mal einen Film mit James Belushi, wo Arni eine Moskauer Polizisten spielt, der mit seinem amerikanischen Kollegen in Chikago aufräumt.

stimmt, den gabs mal.... ich komme nur auch grad nicht auf den namen, aber der streifen ist ebenso heftig wie für die damalige zeit aufwendig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
stimmt, den gabs mal.... ich komme nur auch grad nicht auf den namen, aber der streifen ist ebenso heftig wie für die damalige zeit aufwendig gemacht.

Red Heat :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

So da ich andauernd gelöscht werde wenn ich dem Wein Heinz antworte, wars das für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
So da ich andauernd gelöscht werde wenn ich dem Wein Heinz antworte, wars das für heute.

shit happens... aber kannst mich ja morgen wieder ankeifen... da bin ich nicht da und merks auch nicht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Du merkst es sehr wohl. Morgen wieder in einer ANALysten Konferenz in Brooklyn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

nope.. computerzocken mit meinem Cousin und danach 60 - FCA

hab also auch mal besseres zu tun als dir auf die Finger zu schauen.. aber ich seh das von der positiven Seite: Ich hab die Sonnenkugel gestürtzt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Wein du bist ein junger Bub. Den Rest spar ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerFugger
Morgen wieder in einer ANALysten Konferenz in Brooklyn ?

Glaube nicht, dass sich ein Analyst (geschäftlich) nach Brooklyn verirrt.Das Beste an Brooklyn ist Coney Island (das hat ja auch schon Woody Allen gewußt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Den Rest spar ich mir.

oh.. haben wir heute nen geizigen.

Tut mir leid dass du nicht die beste Meinung von mir hast aber das hat sich in einer PN von dir auch schon mal gaaaanz anders angehört. Also vergiss doch einfach dass ich mal ein paar Wochen ein Problem mit dir hatte und komme wieder runter auf die sachliche Ebene. Ich für meine Begriffe hab das getan und lese deine Beiträge, so wie du damals meine immer und wohl auch heute noch, mit Interesse. Aber das gilt natürlich nicht nur für deine Beiträge hier sondern für eine Menge User um nur mit Schlafmuetze, Toni und demFugger nur eine kleine Zahl zu nennen.

Glaube nicht, dass sich ein Analyst (geschäftlich) nach Brooklyn verirrt.Das Beste an Brooklyn ist Coney Island (das hat ja auch schon Woody Allen gewußt).

Die Wohnung in Brooklyn gehört mir und nem Studienkumpel von früher noch.. naja ganz genau gesprochen meinen Eltern und den Eltern meines Studienkumpels die gezahlt haben. Er wohnt dort drüben noch drin und ich bin halt als Eigentümer mit eingetragen. Also versteh ich das trara nicht was da mancher immer darum macht. dank des www muss ich natürlich nicht oft rüber aber es ist ne geile Stadt, wenn nicht sogar die geilste Stadt, und die sollte sich jeder mal gegeben haben.. und wenn ihr mal drüben seid: Schaut euch ein Yankees Spiel an. ist ein toller Sport. :thumbsup:

Viele Grüße und noch eine gute Nacht

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
aber es ist ne geile Stadt, wenn nicht sogar die geilste Stadt
:thumbsup::thumbsup:

despoline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf
:thumbsup::thumbsup:

despoline

Das Problem ist der Wein war noch nie da.

Und verdammt noch mal. Ich finde es gefährlich für die Anfänger,die ja alles glauben, jedem Rattenfänger hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Wein

da ich heute noch kampfeslustig bin werde ich dein Angebot prüfen und eine Nacht drüber schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

kein Problem, ich war leider das letzte Mal vor genau 9 Jahren dort,

ich liebe diese Stadt, an keinem anderen Ort der Welt war ich so wach - brauchte ich sowenig Schlaf - völlig ungefährlich

nicht nur falls Du ein Prob hast (¯`·...¤¨¯¨¤....·´¯`·....¤¨¯¨¤....¤¨¯¨¤....¤¨¯¨¤...·´¯) auch sonst

bis denne :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
Das Problem ist der Wein war noch nie da.

Und verdammt noch mal. Ich finde es gefährlich für die Anfänger,die ja alles glauben, jedem Rattenfänger hinterherzulaufen.

so, ich habe nun auch den thread der Ernsten und Wissenschaftlichen gefunden.

Und widerspreche, wie sonst auch, zunächst mal dem uzf und behaupte, daß der Wein doch schon in Brooklyn war.

Als aufmerksamer Leser habe ich nämlich festgestellt, daß wein second life spielt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Meine Liebe Deseperado

langsam kenn ich mich schon aus mit euren Schmeilies. Willst du Dich auch noch mit mir anlegen?

mfg

der an vielen Fronten kämpfende

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger
kein Problem, ich war leider das letzte Mal vor genau 9 Jahren dort

Ich war vor 18 Jahren da, bin mit der Subway durch ganz Brooklyn bis nach Coney Island runter und habe dort den morbiden Kirmes-Charme genossen.Damals zumindest fuhr die Subway in Brooklyn größtenteils überirdisch, so dass man sich einen gewissen Eindruck von diesem Stadtteil machen konnte.Ist ja größer, als man sich das hier so vorstellt.Brooklyn hat mehr Einwohner als Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

So . Und jetzt geh ich in die Haia,weil sonst kommt wieder die Hardi und wäscht mir den Kopf. Ne Hardi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cebu

Haste denn gut geruht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardi
So . Und jetzt geh ich in die Haia,weil sonst kommt wieder die Hardi und wäscht mir den Kopf. Ne Hardi ?

erstens kannst du ne kopfwäsche brauchen ;-) und zweitens kapituliere auch ich, wenigstens ein paar tage lang, wenn die admins und mods vor den spammern kapituliert haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Meine liebe Hardi . Ich hab jetzt keine Zeit für dich. Aber du bist auf der Watsch List.

mfg

an die CH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardi
Meine liebe Hardi . Ich hab jetzt keine Zeit für dich. Aber du bist auf der Watsch List.

mfg

an die CH.

ich zittittere. und spamme jetzt auch.

wuff, wuffZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Hier gehts weiter Mädels.

mfg

einer der den Fehdehandschuh gerne aufnimmt

uzf

Ich höre nix.

Hats euch die Sprache verschlagen. Ich höre und sehe immer noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
einer der den Fehdehandschuh gerne aufnimmt

uzf

Ich höre nix.

*holt sich Popcorn und geiert dem Nummerngirl nach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag