Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rebentao

Marketorder Verkauf an KVG wird nicht ausgeführt

Empfohlene Beiträge

SlowHand7
vor 6 Minuten von Rebentao:

Also mir hat der Thread sehr geholfen. Von Cut Off Zeiten wusste ich z.B. nichts. Was mir aber noch nicht ganz klar ist warum muss man bei der KVG Arbitage Geschäfte verhindern, aber bei üblichen Geschäften über eine Börse nicht ?

 

An der Börse ist Arbitrage doch erwünscht.

Das führt zu fairen Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation
vor 20 Minuten von SlowHand7:

An der Börse ist Arbitrage doch erwünscht.

 

... aber nur so lange es in die Richtung geht, dass sich Ungleichheiten verringern.

 

Wenn Arbitrage oder Spekulation dazu führen, dass das Gegenteil passiert - dass sich Ungleichheiten vergrößern - dann ist es nicht mehr erwünscht. Meistens muss dann jemand dafür bezahlen - oder es führt früher oder später zu einem großen Knall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 7 Minuten von stagflation:

 

... aber nur so lange es in die Richtung geht, dass sich Ungleichheiten verringern.

 

Wenn Arbitrage oder Spekulation dazu führen, dass das Gegenteil passiert - dass sich Ungleichheiten vergrößern - dann ist es nicht mehr erwünscht. Meistens muss dann jemand dafür bezahlen - oder es führt früher oder später zu einen großen Knall.

Das ist doch die Definition von Arbitrage.

Spekulation ist das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebentao

Order wurde ausgeführt mit Kurs und Datum von heute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wodorne

@Rebentao Du verkaufst nicht, Du lässt Dir Deinen Anteil auszahlen. Damit bist Du nicht der einzige. Andere wiederum zahlen ein. Da nimmt sich das Management Zeit. Es muss ja möglicherweise Liquidität bereit stellen.  Der Wert eines Anteils wird einmal am Tag bestimmt. Genaueres steht im Prospekt. Spekulationen sollen  verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Leider hat der TO es nicht geschafft, das "x" zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 14 Minuten von Sapine:

Leider hat der TO es nicht geschafft, das "x" zu liefern. 

 

Offenbar T+2 (Do, Fr, Mo). Valuta dann vermutlich nochmals T+2, also morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...