Zum Inhalt springen
orschiro

Einschätzungen zu folgendem Jobangebot als Konzepter/UX?

Empfohlene Beiträge

orschiro

Hallo zusammen, 

 

Was sind eure Gehaltseinschätzungen zu folgendem Angebot? Ist das ein faires Angebot?

 

- Region: Süddeutschland
- 8 Jahre Berufserfahrung als Customer Success Manager
- Branche: Gesundheit
- 100% Remote
- 2250 Brutto pro Monat bei 50% Teilzeit

 

Hauptaufgaben:

- Konzipieren von Webseiten und Apps (User Journey)
- Testen der User Experience von Webseiten und Apps

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
migieger

Jahresgehalt (ist einfacher zu vergleichen)?
Oder anders: gibt's Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slowandsteady

Kenne mich nicht aus, aber bei einem "100% Remote" Job wuerde ich mir das "100% Remote" immer in den Arbeitsvertrag schreiben lassen, zumindest wenn ich nicht im Umkreis der Firma wohne. Nicht das nach 6 Monaten ploetzlich doch erwartet wird, dass du jeden 2ten Tag ins Buero musst. Gefuehlt geht das Homeoffice naemlich schon wieder rueckwaerts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orschiro
1 hour ago, migieger said:

Jahresgehalt (ist einfacher zu vergleichen)?

54000€ Brutto bei 100%.

 

1 hour ago, migieger said:

Oder anders: gibt's Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw.?

Soweit ich weiß nicht.

 

41 minutes ago, slowandsteady said:

Kenne mich nicht aus, aber bei einem "100% Remote" Job wuerde ich mir das "100% Remote" immer in den Arbeitsvertrag schreiben lassen, zumindest wenn ich nicht im Umkreis der Firma wohne. Nicht das nach 6 Monaten ploetzlich doch erwartet wird, dass du jeden 2ten Tag ins Buero musst. Gefuehlt geht das Homeoffice naemlich schon wieder rueckwaerts.

Steht im Vertrag, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich verstehe nicht, weshalb man in einem Wertpapierforum eine derartige Frage stellt, wenn Google in Sekunden eine Antwort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli