cutter111th Samstag um 09:02 · bearbeitet Samstag um 09:13 von cutter111th Am 20.12.2025 um 21:57 von Beginner81: Ich habe aktuell Keines. Aber z.B. bei "Parqet" gibt es das kostenpflichtige Modell, das Einzelwerte etc. zeigt. Hier gibt es normalerweise auch einen kostenfreien Testzeitraum. Evtl. auch "ExtraETF" oder Finanzfluss "Copilot", weiß ich nicht genau. Um das Abo zu umgehen, aber dennoch einen Gesamtüberblick zu erhalten, habe ich da im letzten Jahr mal alle Transaktionen von allen Brokern manuell über die pdf eingepflegt. Das war extrem viel Arbeit wenn man schon viele Jahre dabei ist. Zum Glück hatte ich das meiste auf dem Rechner liegen. Bei Scalable musste ich ein Prime Abo abschließen, um alle Transaktionen auf einmal laden zu können. Man kann hier im Grunde alles in einem einzigen Portfolio zusammenfassen. Das Tool ist auch in der kostenfreien Version sehr gut. Habe aktuell aber auch mal das Testabo gemacht. Ist schon interessant sein Gesamtportfolio mal mit genauer Gewichtung sowohl der Regionen sowie auch Sektoren und Einzelwerte zu betrachten. Also einen USA Klumpen habe ich mit 39,62% Nordamerika, davon 34,61 Prozent USA definitiv nicht. Auch die Einsicht in die Einzelwerte ist interessant Auch sehr vorteilhaft ist, dass man neben den Kursgewinnen auch die ganzen Ausschüttungen und Dividenden sowie realisierte Gewinne und Verluste sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag