Jump to content
Aktiencrash

Internet Explorer 7

Recommended Posts

Aktiencrash
Posted

Der neue IE 7 steht jetzt zum downloaden bereit !

http://www.microsoft.com/germany/windows/i...ds/default.mspx

Soll ja schließlich noch Fans von dem Teil geben :thumbsup: .

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hast wohl Microsoft-Aktien? :evil:

Share this post


Link to post
EinInvestor
Posted
Der neue IE 7 steht jetzt zum downloaden bereit !

 

Noch ist es erst der Release Candidate 1, nicht die fertige Version.

 

Browst sich damit aber recht gut und so manche Lücke des IE6 hat er einfach nicht. Er gibt auch einen recht brauchbaren RSS-Reader ab. :)

Share this post


Link to post
EinInvestor
Posted

Innerhalb der nächsten 14 Tage soll er fertig sein (laut Heise Online und TechBlog am 18.10.). Den Windows Media Player 11 soll es dann am 24.10. geben.

 

Quellen: Heise Online, TechBlog und Microsoft

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Der IE7 funzt bei mir einwandfrei. Klasse Teil.

 

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Hi Toni,

 

kann man im IE7 auch verschiedene Taben mit unterschiedlichen Seiten speichern?

So das sie beim Start vom IE 7 automatisch geladen werden?

 

Onassis

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Ja, kann man.

 

Was denkst Du? Bill Gates guckt sich doch immer alles bei den anderen ab...

 

:D

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

:lol:

Danke Toni.

Dann hole ich ihn mir mal auch...

Mal sehen ob er gegen den Mozilla Firefox antreten kann...

 

Onassis

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Witzig, der IE 7.0 soll nur unter Windows XP laufen :D

Mit meinem perfekt stabil laufendem Windows 2000 komme ich da nicht weit.

 

Pech für Microsoft, dann lade ich mir lieber den Mozilla 2.0 runter.

Da kann man sogar aus Versehen geschlossene Tabs wiederherstellen - kann ich gut gebrauchen :D

 

Onassis

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted · Edited by waynehynes

also ich möchte nix anderes mehr haben ausser den IE7... klasse Teil... schon beängstigend. Stimme ja öfter mal mit Toni bei Aktien und eben auch beim IE7 überein.. nur bei den Frauen sind wir uns nicht so ganz einig....

Share this post


Link to post
GlitterGirlie
Posted · Edited by GlitterGirlie

Hi Wayne,

 

ja da stimme ich mit dir völlig überein. IE7 läuft bei uns gnadenlos, äh tadellos.

 

Übrigens das mit den dicken Dividendenzahlungen hast du nicht zu Ende gedacht. Die kannste nämlich gleich wieder in die Aktien der ausschüttenden AG anlegen. Für den weiteren Kursverlauf ist das bestimmt nicht schlecht.

 

So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Bei Bijou hat mein Daddy immer klasse davon profitiert.

 

Es grüßt

doppelt gemoppelt

GG :P

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

gute philosophie.. intern drängen wir tatsächlich eher das Unternehmen entsprechend kohle im Unternehmen zu behalten (was Analysten ja offiziell niemals tun würden) aber wenn dann wirklich dick Kohle kommt machen wir es tatsächlich nicht anders als dein Dad und reinvestieren wobei das halt bei SmallCaps ziemlich mies ist wenn wenig Aktien umgehen..

Share this post


Link to post
rolasys
Posted
ausser den IE7... klasse Teil... schon beängstigend.

 

mhm, und was ist da nun besser als beim Mozilla? Ich meine das jetzt nicht "politisch" sondern gibt s wirklich Sachgründe (wieder zurück) zu wechseln?

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted

Ich finde die Werbeblocker genial. Die Rechtschreibehilfe ist auch ganz OK.

 

Und es gibt wahrscheinlich tausende von Features, die ich nicht kenne. Ich wusste z.B. nicht, dass man geschlossene Tabs wiederherstellen kann, danke Onassis (Menu "History", "recently closed tabs").

Share this post


Link to post
rolasys
Posted
ch finde die Werbeblocker genial. Die Rechtschreibehilfe ist auch ganz OK.

 

Und es gibt wahrscheinlich tausende von Features, die ich nicht kenne. Ich wusste z.B. nicht, dass man geschlossene Tabs wiederherstellen kann, danke Onassis (Menu "History", "recently closed tabs").

 

Ja, aber das kann der Mozilla doch schon seit Ewigkeiten. Ich meinte, was kann der IE7, was der Mozilla nicht auch (schon längst) kann?

Share this post


Link to post
Toni
Posted
... sondern gibt s wirklich Sachgründe (wieder zurück) zu wechseln?

Nee, es gibt KEINEN Grund zu wechseln. Ich habe schon immer den Microsoft IE...

 

:D

Share this post


Link to post
rolasys
Posted
Nee, es gibt KEINEN Grund zu wechseln. Ich habe schon immer den Microsoft IE...

 

selber Schuld :thumbsup:

Share this post


Link to post
GlitterGirlie
Posted

Hi ihr Internet-Experten,

 

habt ihr auch schon zum IE7 den passenden "State of the Art"-PC ?

 

post-1647-1165190606_thumb.jpg

 

Es grüßt

aus der Tonne, rein in die Kiste

GG :lol:

Share this post


Link to post
Morbo
Posted · Edited by ebest

wenn es mir zu bunt wird, benutze ich hin und wieder mal w3m. 'Tabbed Browsing' kann der natuerlich schon seit Jahren. :buy: Das WP Forum funktioniert sehr gut und man muss nicht dauernd mit der Maus ueber den Tisch kreisen. :D Seht selbst...

 

post-1629-1165221953_thumb.png

Share this post


Link to post
Raccoon
Posted

Ich benutze IE7 nur fuer "Notfaelle", ansonsten ist Opera meine 1. Wahl.

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted
Ja, aber das kann der Mozilla doch schon seit Ewigkeiten.
War wohl ein Missverständnis, ich meinte auch Firefox. Kann IE7 Werbung blocken?

 

Für mich ist das Killerkriterium ActiveX. Das sind Computerprogramme die ungeschützt und direkt auf Deinen Prozessor zugreifen können. Anders als z.b. bei Java, das interpretiert wird, kannst Du nicht gewisse Bereiche freigeben und andere sperren. Das ganze wurde von Microsoft und anderen Softwareherstellern sowie von unzähligen Hackern schon für die verschiedensten Angriffe auf die Privatsphäre der Computerbenutzer missbraucht.

 

Und es gibt für mich keinen Grund anzunehmen dass das aufhören wird solange es technisch so einfach möglich ist. Ich benutze auch kein Microsoft Office (Star Office gefällt mir seit Jahrzehnten besser) und der IE, den man leider für verschiedene Software braucht, ist per Firewall vom Internetzugang ausgeschlossen.

 

Natürlich kann man ActiveX sperren, aber bei der durchschnittlichen Qualität von Microsoft Produkten traue ich auch so einer Sperre nicht besonders. Ich weiche also lieber auf Software aus, die keine ActiveX Scripts vom Internet ausführen kann.

 

Firefox ist für mich erste Wahl.

Share this post


Link to post
Grumel
Posted

Hab gestern mal den IE genutzt anstatt firefox als firefox abgestürtzt. Und siehe da - nichtmal das Forum hier ist ohne Werbeblocker zu ertragen.

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted

Genau. Endlich haben wir mal was gegen die lästigen Werbefritzen in der Hand. Digitales Fernsehen mit Harddisk (schaue nichts mehr live) und Firefox für's Internet.

 

Bald kommen die ersten Marketingfritzen und fragen ob sie meinen Wagen waschen oder meine Rasen mähen dürfen. Herrlich, darauf mussten wir Jahrzehnte warten. :)

Share this post


Link to post
Investmike
Posted

Das ist aber Einstellungssache. Benutze selber IE7 und habe null Werbung hier

Share this post


Link to post
cubanpete
Posted

Gibt es bei IE7 einen adblocker?

 

Ich habe Adblock Plus installiert und sehe weder hier noch sonst in einer Webseite irgendwelche Werbung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...