sedativ 9. November vor 23 Minuten von lowcut: Du meinst also, das das herabwürdigen andere Teilnehmer in einer Diskussion ist der richtige Weg ist? Ja, das meint er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 10. November vor 7 Stunden von lowcut: Du meinst also, das das herabwürdigen andere Teilnehmer in einer Diskussion ist der richtige Weg... Was der richtige Weg ist, hängt vom Ziel ab. Ich meine nur, dass es keine Sinnlosbeiträge sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cepha 10. November Am 9.11.2025 um 11:17 von Puppi: Vergleiche es mit dem öffentlich einsehbaren TV-Programm. Vielleicht ist das Meiste dort in deinen Augen Müll. Andere empfinden vieles dort nützlich. Wen ich "Stefan Raab" nicht anschauen will, dann muss ich das im TV nicht tun. Wenn hingegen "Stefan Raab" in nahezu jedem thread aktiv ist wird das Ausweichen sehr erschwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker 10. November vor 12 Minuten von Cepha: Wen ich "Stefan Raab" nicht anschauen will, dann muss ich das im TV nicht tun. Wenn hingegen "Stefan Raab" in nahezu jedem thread aktiv ist wird das Ausweichen sehr erschwert. Wenn Du mehr auf Helge Schneider stehst, dann hast Du es ja selbst in der Hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck 10. November Am 22.10.2025 um 09:41 von Schwachzocker: Soll ich mal aufschreiben, was ich mir alles wünsche? Ist ja die Jahreszeit dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 13. November · bearbeitet 13. November von Nachtfalke 10 hours ago, vanity said: [mod: Bitte zum Kernthema zurück! Etliche unpassende Beiträge wurden kommentarlos gelöscht/] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CarlSchwab 16. November Gerade wurde mein Beitrag Kommentarlos gelöscht. gerne würde ich wissen warum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 16. November Ich war dabei dir eine PN zu schreiben. Wir sind ein Diskussionsforum und kein "Schwarzes Brett" für allerlei Anfragen. Und glaub mir bitte, es kommt sehr häufig hier vor, dass irgendwelche Leute irgendetwas hier verbreiten wollen. Danke für dein Verständnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CarlSchwab 16. November Ich danke und bitte um Nachsicht. Hast du ein Tip für mein Anliegen, Thomas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 18. November On 11/16/2025 at 10:49 PM, Thomas said: Ich war dabei dir eine PN zu schreiben. Wir sind ein Diskussionsforum und kein "Schwarzes Brett" für allerlei Anfragen. Und glaub mir bitte, es kommt sehr häufig hier vor, dass irgendwelche Leute irgendetwas hier verbreiten wollen. Danke für dein Verständnis. Für's Protokoll - auch hier fehlen mal wieder Posts, oder? Weil, ich will hier nix verbreiten. Werbung für "Stans Gebraucht-Schiff-Basar" vielleicht. - Peace! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu 18. November War ein Versehen und wurde "kommentarlos" wiederhergestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke 18. November 47 minutes ago, xfklu said: War ein Versehen und wurde "kommentarlos" wiederhergestellt. Ah, okay, danke! Dachte mir natürlich schon, aber lieber frag' ich nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag