Puppi Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Puppi Spaß muss sein. Daher mal eine Umfrage, welche Worte Euch im WPF mittlerweile am meisten nerven . Es sind mehrere Antworten erlaubt. Wer zusätzliche Vorschläge hat, die nicht aufgeführt sind, her damit! Share this post Link to post
Rubberduck Posted June 26, 2025 vor 2 Minuten von Puppi: Spaß muss sein. Daher mal eine Umfrage, welche Worte Euch im WPF mittlerweile am meisten nerven . Es sind mehrere Antworten erlaubt. Herzlichen Glückwunsch. Es war echt schwierig. Alles heiße Kandidaten. Share this post Link to post
Puppi Posted June 26, 2025 vor 1 Minute von Rubberduck: Herzlichen Glückwunsch. Es war echt schwierig. Alles heiße Kandidaten. Mist...eins hab ich vergessen! VORABPAUSCHALE Share this post Link to post
Schwachzocker Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Schwachzocker "Blase" Share this post Link to post
Flapsch Posted June 26, 2025 Verschmelzung und Pfadabhängigkeit. Aber zum Glück nicht oft zu lesen. Share this post Link to post
Nostradamus Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Nostradamus Überrendite / "den Markt schlagen" Share this post Link to post
Holgerli Posted June 26, 2025 vor 16 Minuten von lowcut: Ganz eindeutig "Schwachzocker". +1.000.000 Share this post Link to post
west263 Posted June 26, 2025 im WPF nervt mich kein Wort, allerdings auf Arbeit schon seit ein paar Jahren bekomme ich immer extreme Ohrenschmerzen bei Transformation Share this post Link to post
Puppi Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Puppi "Fond" "Xtracker" "nachkaufen" "Sparerpauschbetrag" "Ich muss den Markt gar nicht schlagen" "Volatilität ist kein Risiko(maß)" Share this post Link to post
Vios Posted June 26, 2025 vor 9 Minuten von west263: im WPF nervt mich kein Wort, allerdings auf Arbeit schon seit ein paar Jahren bekomme ich immer extreme Ohrenschmerzen bei Transformation Ja, habt ihr denn keinen Transformator in der Firma? "Ansparphase" finde ich ganz lustig, weil eigentlich nie die Rede von der Zeit danach ist, in der ich mich schon jahrzehntelang befinde. Share this post Link to post
Schwachzocker Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Schwachzocker "Gefühle" "schlafen" "Jeder Jeck ist anders" "ETF`s" vor 3 Minuten von Vios: "Ansparphase" finde ich ganz lustig, weil eigentlich nie die Rede von der Zeit danach ist, in der ich mich schon jahrzehntelang befinde. Und warum geht Dir das auf den Keks? Share this post Link to post
Puppi Posted June 26, 2025 vor 1 Minute von Schwachzocker: Jeder Jeck ist anders" Beim ersten Wort kommt es mir schon hoch. Share this post Link to post
Schwachzocker Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Schwachzocker Bei "Alle Jecks sind anders" würde ich aber im breiten Strahl kotzen. Wie wäre es mit: "Sparkassenberater"? Share this post Link to post
Puppi Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by Puppi "Was meint ihr?" "Was denkt ihr?" "Was glaubt ihr?" "Was würdet ihr empfehlen?" "Glaskugel" "Wohlstand" Share this post Link to post
odensee Posted June 26, 2025 "passives Einkommen" "Es gibt auch ganz andere Ziele beim Investieren" Share this post Link to post
Schwachzocker Posted June 26, 2025 "persönliche Dividendenrendite" (auch wenn es nicht mehr so häufig vorkommt) "Income" Share this post Link to post
Ramstein Posted June 26, 2025 vor 1 Stunde von lowcut: Ganz eindeutig "Schwachzocker". ++1 Share this post Link to post
sedativ Posted June 26, 2025 · Edited June 26, 2025 by sedativ "prognosefrei" "nur eine Zeile im Depot" "Risikotragfähigkeit" "risikofreier Teil" und natürlich Schwachzockers gesammelte Weisheiten Share this post Link to post