Megatron 4. August · bearbeitet 4. August von Megatron vor 31 Minuten von W.Heisenberg: Ist doch kein Problem den Support von SBroker in Anspruch zu nehmen. Nein natürlich nicht. Aber als Sparkasse Kunde ist die Erwartung vielleicht, dass man bei Problemen einfach in die nächste Filiale gehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 4. August vor 44 Minuten von Megatron: Der einzige Haken dürfte sein, man bekommt von der lokalen Sparkasse natürlich keinen Support für ein S Broker Depot Kann man nicht auch bei einigen Sparkassen ein S-Broker Depot eröffnen? Oder ein S-Broker Depot Plus (was auch immer der Unterschied ist)? - Dann sollte man sich doch auch an seine Sparkasse wenden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tenno 4. August vor einer Stunde von Geldhaber: Kann man nicht auch bei einigen Sparkassen ein S-Broker Depot eröffnen? Oder ein S-Broker Depot Plus (was auch immer der Unterschied ist)? - Dann sollte man sich doch auch an seine Sparkasse wenden können. Das S-Broker Depot braucht keine Anbindung an eine Kontobeziehung zu einer Sparkasse, das S-Broker Depot Plus läuft über ein Girokonto bei der Sparkasse, wobei bei mir das Ganze über ein sogenanntes Strategie-Invest-Konto läuft. Es gibt ein paar Zinsen, die einmal im Quartal ausgezahlt werden. Nachteil ist beim Depot Plus ist, es kann kein weiteres Tagesgeldkonto oder Währungskonto oder ein Lombardkredit eröffnet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 4. August vor 3 Stunden von Megatron: Der einzige Haken dürfte sein, man bekommt von der lokalen Sparkasse natürlich keinen Support für ein S Broker Depot Bekommt man den bei SC, TR oder auch der ING bzw. DKB vor Ort? Die letzten Versicherungen die ich abgeschlossen hatte und wo ich mal Vor-Ort-Service wollte endeten in "Rufen Sie bitte die Hotline an!", Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
masu 4. August sind entweder Direktbanken oder Neobroker. wird also schwierig mit vor Ort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag