Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Probleme dieses Landes....

Empfohlene Beiträge

BarGain
ohne Kommentar...

 

http://www.n-tv.de/812379.html

 

klassischer fall von "sehr, sehr, sehr tot wegen sehr,sehr,sehr doof"....

 

 

mann, muss die gut f.i.c.k.e.n. können, wenn das alte sprichwort stimmen sollte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

http://www.n-tv.de/812463.html

 

wenn nicht auf der Toilette eines Flugzeugs wo dann????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
wenn nicht auf der Toilette eines Flugzeugs wo dann????

ich zähle mal einige spontane einfälle auf (ohne priorisierung):

 

aufzug, küchentisch, auto, kino, telefonzelle (sofern man noch eine nicht zugeschis.sene findet), speisekammer bei freunden, dachterasse eines der höchsten gebäude der stadt, und so weiter ;)

 

PS: wahrscheinlich wollte die doofe schnalle von gestern deshalb nicht mit ihrem stecher in urlaub fliegen - die hatte beim poppen flugangst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
ich zähle mal einige spontane einfälle auf (ohne priorisierung):

 

aufzug, küchentisch, auto, kino, telefonzelle (sofern man noch eine nicht zugeschis.sene findet), speisekammer bei freunden, dachterasse eines der höchsten gebäude der stadt, und so weiter ;)

 

PS: wahrscheinlich wollte die doofe schnalle von gestern deshalb nicht mit ihrem stecher in urlaub fliegen - die hatte beim poppen flugangst :D

:thumbsup: lediglich der Arbeitsplatz ist mir noch abgegangen (im sprichtwörtlichen Sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
:thumbsup: lediglich der Arbeitsplatz ist mir noch abgegangen (im sprichtwörtlichen Sinn)

 

Naja,

 

- Fussballstadion

- Wald (wenn die Zecken nicht gerade tief fliegen)

- am Strand im Urlaub

- nachts heimlich ins Freibad

- Kino

- Mt. Everest (natürlich mit Sauerstoffmaske)

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
- Mt. Everest (natürlich mit Sauerstoffmaske)

da brauchst du aber nen thermokragen für dein bestes stück, sonst friert dir das unverzüglich ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
ohne Kommentar...

 

http://www.n-tv.de/812379.html

Teurer Spass, im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Apropos Probleme dieses Landes, meine Augen jucken wie Hölle, scheiss Heuschnupfen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Apropos Probleme dieses Landes, meine Augen jucken wie Hölle, scheiss Heuschnupfen. :(

 

Um beim OT zu bleiben (ich sehe deinen Heuschnupfen nicht als Problem dieses Landes)....

 

Wieviel Liter bekommst du durch deinen Rüssel? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Erst ca. 3 Liter Wasser heute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Erst ca. 3 Liter Wasser heute. :D

 

 

elefant.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

heute gleich 3 Topmeldungen:

 

http://www.n-tv.de/813845.html --> Grausam!!!

 

http://www.n-tv.de/814031.html -->

Sex (14 Prozent) kam erst hinter Sport (17 Prozent) auf Platz 3. Es folgten Fußball (12 Prozent) sowie Shoppen (sieben Prozent).
Sport auf Platz 2 und Fußball auf Platz 4????

 

http://www.n-tv.de/814047.html -->

und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann, der das Tier schließlich mit einer Krücke erschlug.
--> zu Geil!!!!! Die Frau hätte das Tier schon gegen die Wand schlagen können bis es loslässt... aber auf die Straße rennen??

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Das mit dem Eichhörnchen fand ich am schärfsten. :D

Da knallen wir Bären ab, die uns gar nichts getan haben und lassen uns stattdessen von Eichhörnchen vermöbeln. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
Beweismittel Arbeitsspeicher

 

Auf den ersten Blick könnte man die Details des vor kurzem verkündeten Urteils im Prozess zwischen Torrentspy und der Medienindustrie für einen verspäteten Aprilscherz oder einen Schildbürgerstreich halten: Magistrate Judge Jacqueline Chooljian aus Los Angeles in den USA kommt dort aber tatsächlich zu dem Schluss, dass der Zustand des Hauptspeichers eines PC oder Servers ein für das Gericht wichtiges Beweismittel sei. Im http://i.i.com.com/cnwk.1d/pdf/ne/2007/Torrentspy.pdf" target="_blank" rel="nofollow">Urteil heißt es: Der Angeklagte habe den Arbeitsspeicher (RAM) seines Servers jederzeit willentlich verändern können. Außerdem sei es dem Angeklagten nicht gelungen nachzuweisen, dass es unzumutbar schwer sei, den Zustand des RAM zu sichern, um ihn vor Gericht als Beweis vorzulegen. Eine juristische Begründung für das anhaltende Fehlverhalten sei ebenfalls nicht erkennbar.

 

Im konkreten Fall muss Torrentspy wie bereits gemeldet nun Daten wie IP-Adressen von eingehenden Verbindungen mitloggen. Im Urteil steht aber ein sehr viel weiterer Bezug auf den ganzen Arbeitsspeicher. Dean McCarron, Principle Analyst bei Mercury Research, kommentierte, er habe das Gefühl, dem Gericht fehle es an technischem Verständnis. Dennoch zeigt das Urteil ein Problem vieler Internetfirmen: Derzeit ist nicht klar, welche Daten auf nichtflüchtige Speicher archiviert werden müssen und welche im flüchtigen Arbeitsspeicher verbleiben dürfen. Einerseits versuchen so beispielsweise im Tauschbörsenumfeld Serverbetreiber auf diese Weise die IP-Adressen ihrer Kunden vor den Klagen der Rechteinhaber zu schützen, andererseits fallen im RAM eines Servers große Menge an Daten an, die sicher wenig zur Klärung der Rechtslage vor Gericht beitragen können. Ihre Lagerung wäre aber sehr teuer, wenn man alle Änderungen des RAM aufheben müsste. (bbe/c't)

 

quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91253" target="_blank" rel="nofollow">heise newsticker

 

 

wayne, mal ganz ehrlich - schämst du dich deiner landsleute nicht in grund und boden, wenn du liest, welchen hirnamputierten blödsinn ihr da jenseits vom teich mal wieder fabriziert habt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
· bearbeitet von Orwell
ohne Kommentar...

 

http://www.n-tv.de/812379.html

 

Das Strafrecht in Deutschland ist ein Witz - aber zivilrechtlich hat manches Urteil es in sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StinkeBär

"Verbraucherinsolvenz ist bei vorsätzlich begangenen Straftaten nicht möglich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

jupp, das is der geilste satz in dem n-tv artikel über diese dumme studentin.

bleibt nur zu hoffen, daß diese form der rechtsprechung auch mal gegenüber korrupten managern eingesetzt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
Apropos Probleme dieses Landes, meine Augen jucken wie Hölle, scheiss Heuschnupfen. :(

 

Hallo Boersifant ! Kenne ich ... Habe meinen Heuschnupfen mit einer Eigenblutbehandlung in den Griff bekommen. Wollte das nicht so recht glauben, aber bei mir hat es wirklich geholfen.

 

Gute Besserung.

 

Grüße

FF

 

Und Chris wünsche ich viel Spaß beim * auf dem Gipfel im Sauerstoffzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

so weit ist es in diesem land also schon gekommen, daß kriminelle wie diese dämliche bratze dafür auch noch belohnt werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
so weit ist es in diesem land also schon gekommen, daß kriminelle wie diese dämliche bratze dafür auch noch belohnt werden.....

 

 

Keine Sorge, sie wird ihr Leben lang für den Düsseldorfer Flughafen schuften, da kann die gute noch so kreativ sein.

 

edit: siehe Speigel TV auf RTL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

jo und die firma ist in den schlagzeilen. gute werbung.

bzw. schlechte werbung, ich würd da nix kaufen...

 

gleiches gilt für die ex-raf terroristen. kaum auf freiem fuss, schon gute jobs von irgendwelchen linken organisationen..ist ein anderes thema, aber teilweise ne schweinerei. korrekt wäre das, wenn sie ihre verbrechen wenigstens bedauern...da das nicht der fall ist steht der verdacht nahe, dass diese linken orgas die sache von damals womöglich noch toll finden, gibt ja einige spinner bei denen.. lehne mich da aber mal nicht zu weit ausem fenster, kenn den genauen sachverhalt nicht, aber misstrauisch macht einen die sache schon etwas.

 

ein anderes beispiel ist kim schmitz. der als junior glaub damals die telekom oder sowas gehackt hat, daraufhin in den nächsten jahren schwer reich wurde, sein ganzes geld verprasst hat und soviel ich in erinnerung hab auch das finanzamt gewaltig be********* hat und nun nen neuanfang irgendwo in fernost macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
bzw. schlechte werbung, ich würd da nix kaufen...

ich freu mich schon auf die werbung, die die bratze da dann entwirft - "entweder sie kaufen unsere produkte, oder ich leg ne bombe auf ihrem firmengelände" oder so :D

 

".... oder sie müssen mit meinem freund zusammen in urlaub fliegen" :D

 

was das RAF-gesindel angeht:

 

schau dir den abschaum ströbele und schily an und was draus geworden ist.

solche leute fallen irgendwie immer auf die füße. da fragt man sich manchmal, warum man sich den aufwand mit einem ehrlichen job überhaupt antut...

 

ein anderes beispiel ist kim schmitz. der als junior glaub damals die telekom oder sowas gehackt hat

ich bezweifel, daß kim schmitz jemals mehr mit einem computer gemacht hat als schlechte werbetexte zu entwerfen oder damit zu zocken. den intellekt sich in ein wie auch immer geartetes rechnernetz zu hacken spreche ich diesem meatball einfach prinzipiell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
ich bezweifel, daß kim schmitz jemals mehr mit einem computer gemacht hat als schlechte werbetexte zu entwerfen oder damit zu zocken. den intellekt sich in ein wie auch immer geartetes rechnernetz zu hacken spreche ich diesem meatball einfach prinzipiell ab.

 

Schmitz fiel zur Hochzeit der New Economy durch verschiedene öffentlichkeitswirksame Aktionen auf. So setzte er beispielsweise eine Belohnung auf Osama Bin Laden aus und behauptete, mit dem FBI zusammenzuarbeiten. Später stellte sich heraus, dass Schmitz nicht einmal über die versprochene Belohnung verfügte. Die von ihm gegründete Organisation Young Intelligent Hackers Against Terrorism (Yihat), die in terroristisch genutzte Netze und Rechner eindringen sollte, konnte keine Erfolge vermelden. Stattdessen wurde die Webseite der Gruppe selbst von anderen Hackern mehrfach verunstaltet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz

 

:buy: :buy: :buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...