Zum Inhalt springen
AndyMcTwist

Was war denn heute an den Märkten los?

Empfohlene Beiträge

AndyMcTwist

hab ich irgendwas verpasst? :blink:

post-2-1078866606_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

:D ist doch super :thumbsup: !

Gut für meine Börsenwette, habe alles mit MINUS bis Freitag getippt.

Will doch stark hoffen, das die Bären mit mir sind :D !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Verpasst hast du nichts.

Nur mieße Aussichtsstimmung.

Das übliche Prozedere in der Politik.

Schlechte Stimmung im Automobilmarkt.

Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Charttechnisch ist das genau das Szenario, meiner DAX-Analyse vom 24.02.2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

hät ich mal lieber deine analyse gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
hät ich mal lieber deine analyse gelesen...

 

da könnte ich so vieles drauf antworten...

das lasse ich aber.... :'( letzendlich fehlen mir die Worte... :'(

 

aber jetzt hast Du´s !!

 

munter bleiben

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Wie sich die Bilder gleichen :D

post-2-1078956391_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist ja richtig Kriegsstimmung heute. :'( :'( :'(

DAX: 3889.68 (-3.83%)

TecDAX: 578.04 (-6.38%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dem0n

...ich muss brechen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Was meint ihr, wie wird sich der Markt morgen entwickeln?

Im Moment ist ja wieder deutschlandweit Heulen angesagt. :angry:

Ein Nachhall von heute oder ein Aufatmen, dass nichts weiter passierte?

 

Ich sehe eine Erholung, dass der Markt seine übertriebene Reaktion von heute erkennt und die Investoren wieder kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

Das hoffe ich auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup: nachdem ich heute schon einen Verlust mitgenommen habe.

Aber es könnte wohl noch wesentlich weiter runter gehen.

Was sagt denn Aktiencrash von technischer Seite zu Europa, USA, und Japan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich denke mal, das der Dow eine leichte Seitwärtsbewegung mit leichter Abwärtstendens für die nächsten paar Tage hinlegt. Im 10 min. Chart bauen sich

leichte pos. Divergenzen auf, die aber unterhalb von 50 liegen.

Gesamtheitlich dürfte es aber noch einen Schlag nach Süden geben für den Dow

Nach meiner Berechnung dürfte es bis auf 10.000-9800 Punkte nach unten gehen.

 

Beim Nasdaq Comp könnte man mit 1970 Punkte meiner Meinung nach rechnen.

Auch hier bilden sich kurzfristige pos. Divergenzen, die auf eine leichte Erholung deuten, wobei es wie gesagt danach bis auf 1970 Punkte noch einmal abgehen könnte.

 

Für den DAX sehe ich die 3800 Punkte, das schlimmste scheint ist mir hier schon überstanden. Leichte Erholung mit anschließenden einknicken bis auf 3800 Punkte

 

Den TecDax sehe ich bei 570-572 Punkte, auch hier dürfte es für das erste überstanden sein. Ähnlich wie DAX und TecDax leichte Erholung und anschließend noch mal ein Knick auf genannte Kursmarken.

 

Alle Kurse beziehen sich auf die Schlußkurse. Intraday ist ein unterschreiten möglich. Sollten die genannten Kursmarken signifikant durchbrochen werden, dann wirds kritisch. Bin aber bis dato noch positiv eingestellt und rechne mit einer kurzen Erholung. Im Augenblick rechne ich aber noch mit einem anhalten dieses Szenarios von gut 2-3 Wochen. Beim Dow könnte es sogar etwas länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

:thumbsup: kurz und prägnant kommentiert :thumbsup:

Alle Achtung :china: :china: :china:

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das ist doch echt unnormal in den letzen Tagen!!! :angry:

"Terror-Angst in Europa" ... BITTE schafft diese Angst-Vermarkter von der Bühne! :angry:

 

DAX 3.810,76 -2,67%

TecDAX 577,62 -3,88%

:( :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich finde es toll B) :D !

Besonders, wenn man es wie ich erwartet hat :thumbsup: .

Es geht nichts über die Charttechnik :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ganz so prall find' ich es doch nicht. <_< Kürzt mir die Gewinne. :'(

 

Dafür zitiere ich mal André Kostolany :P:P:D

Charts: Gewinnen kann man, verlieren muß man

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Na schließlich tanzen diese Woche die Hexen auf dem Parket ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Diese Woche scheint sich alles fortzusetzen. :angry:

DAX 3.729 -2,35 %

Darf doch net wahr sein.

2000 wir kommen. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
2000 wir kommen. 

Kaufsignal detected :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

wird wohl so kommen. :P

Heute und morgen sicher wieder kurze "Erholung" von 0,3%, einige meinen das war's, danach wieder -2,5% usw. :unsure:

Der Markt bröckelt an allen Fronten. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

@Thomas,

heute so bärig eingestellt?

Wär doch fast ne Umfrage wert, wer mit einer Konsolidierung rechnet, und wer mit einem Absturz. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der Dow und DAX sind relativ überverkauft und auf Tagesbasis und Intraday, müßte es bald wieder nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

B) :pro: Hoffe es geht auch längerfristig wieder nach oben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das glaube ich weniger. Ich denke bis April rein sollte es noch einmal aufwärts gehen und dann geht es meiner Meinung nach bis zum Jahresende in Richtung

Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

@ Aktiencrash

Meinst du für DAX und Dow? Wäre dann nicht auch Asien inkl. Japan betroffen? Meinst du in diesem Jahr ist mit einer weiteren Verbesserung der wirtschaftlichen Lage nicht zu rechnen?

Bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...