Zum Inhalt springen
AndyMcTwist

Was war denn heute an den Märkten los?

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Ich denke das der Nikkei 225 die 12.000 noch reitet und dann dürfte er zumindest seitwärts gehen. Somit dürfte Dow und DAX noch mal anziehen :thumbsup: .

 

Ich sitzte ja vor dem Dow Intraday und wenn er jetzt die 10080 knackt, dann könnte die Fahrt heute schon los gehen. Im Augenblick weigert er sich über die 10070 zu gehen :angry: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

So er ist drüber über 10080 der Dow :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

Aber das restliche Jahr siehst du die Indizes weltweit eher Richtung Süden :'( ; oder hab ich dich da falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Genau Süden für DAX und Dow. Nikkei hätte Aussichten auf einen Seitwärtstrend, wenn er noch die 12.000 knackt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Sieht aber wohl so aus, als ob der Dow bei 10.016 schließt ;).

Ich behaupte mal, die Einzelwerte interessiert es nicht, wie der Index steht, in dem sie gelistet sind.

Auch ohne irgendwelche Zählerstände weisen sie Unternehmensberichte vor und Investoren springen auf oder steigen ab.

 

Ich hoffe nur die Marktstimmung wird wieder positiv. Die ganze Terrorismus-Stimmung bekommt zu viel Beachtung. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus
:pro: Nur bei sinkenden Indizes sinkt wohl allgemein die Investitionslaune in Aktien :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Also noch besteht Hoffnung für den DAX. RSI 5 ist völlig überverkauft und es müßte wenigstens eine Gegenbewegung anstehen. Das könnte für morgen reichen um den DAX über die 3782,52 Punkte zu hiefen im Wochenschlußkurs !

 

Noch kann man im RSI 5 Tageschart eine pos. Divergenz erkennen.

post-2-1080162609_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Sieht aber wohl so aus, als ob der Dow bei 10.016 schließt .

Ich behaupte mal, die Einzelwerte interessiert es nicht, wie der Index steht, in dem sie gelistet sind.

 

Ich denke doch, denn sonst würde der Dow es nicht so berechnet machen wie ich es sage ;) .

 

Na und wie ich gestern sagte, kommt es diese Woche noch.....der Börsenaufschwung. Gedult zahlt sich eben aus.

 

Hier mal der Dow im 30/60/D Chart.

Das Long-Signal wurde bei 10100 generiert. Wobei der 30 und 60 Minutenchart eine schöne pos. Divergenz gebildet haben. Der RSI ist bei beiden Charts durch die neutrale Linie durchgebrochen :thumbsup: .

Der Tageschart hat schon einen Ansatz von einer pos. Divergenz. Das könnte jetzt bis Mitte April nach oben gehen und daher sollte man mit Puts vorsichtig sein.

post-2-1080239811_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus

@ Aktiencrash:

Deine technische Analyse beeindruckt mich immer mehr! :china: :china: :china:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin selbst von mir erstaunt, aber um die Wahrheit zu sagen hat das was mit Mathematik zu tun ! Hier geht es nicht um Nachfrage und Angebot sondern nur um Mathematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

So ist es gut, das darf ruigh so weiter gehen. :w00t:

Endlich wieder Aufatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Da gab es aber auch Anleger in den letzten Tagen, die schon das Ende von der Fahnenstange gesehen haben beim Dax :D . Dabei hat der DAX nicht mehr verloren als im September 2003 :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...