Zum Inhalt springen
candle13

Hypo Real Estate / Deutsche Pfandbriefbank

Empfohlene Beiträge

checker-finance
vor 18 Minuten von Schildkröte:

Quelle: FAZ 

Besorgniserregend finde ich, dass nicht nur der Aktienkurs eingebrochen ist, sondern auch die Anleihenkurse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotenstein
· bearbeitet von Rotenstein

Kann es sein, dass sich manche Mistläden einfach nie ändern? Das stupid German money scheint offenbar nie auszugehen, und immer wieder finden sich Dumme, die ihr Geld versenken, wie ich es vor eineinhalb Jahrzehnten bei dieser Bude bzw. ihrer Vorgängerin gemacht habe. Zum Glück bin ich seitdem nicht mehr dabei.

 

Wurden dieses Mal die Anleger auch nach Strich und Faden belogen wie 2008/09, oder waren die werten hohen Damen und Herren dieses Mal transparenter? Wobei Transparenz im bräsigen deutschen Finanzsektor wohl einfach zu viel verlangt ist, gerade bei Unternehmen, die sich im Dunstkreis der deutschen Politik bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...