et3rn1ty März 14, 2007 Hier die Indikatoren/Oszillatoren aus Wiso Börse 2007. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 15, 2007 Danke Crash ! Leider gibt es den bei 7 nicht Komische Geschichte. so sieht es zumindest bei mir aus : http://img487.imageshack.us/my.php?image=wisotq1.jpg Sag mal, wenn man das Abo hat, kriegt man dann auch wie bei der Standartversion die Kurse nur einmal nach Börsenschluss oder kann man die auch schon Mittags neuladen ? Gibt es doch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 17, 2007 Ich habe noch die Version 2.51 von 2001 mit Abo 60,- p/a. Wollte eigentlich auch mal was neueres haben. Nur was die mir als Werbung zuschicken ist immer teurer. Ob man das uralte abo behalten kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 17, 2007 @ eternity und Crash. ich werde euch ja kein manipulierten Screenshot zeigen. Bei mir gibts den Indikator Volatilität einfach nicht Habt ihr beides das Abo ? bei Wisobörse kann man ja auch noch do Filter einsetzen. Kann man auch zufällig welche selber erstellen. Ziel: Hätte gerne einen Filter der für mich nach Aktien sucht die seit längerem eine kleine Volatilität aufweisen. Viele Grüße, parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 17, 2007 @ eternity und Crash. ich werde euch ja kein manipulierten Screenshot zeigen. Bei mir gibts den Indikator Volatilität einfach nicht Habt ihr beides das Abo ? Ja ich habe ein Abo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 17, 2007 @parti du hast nicht die "Indikatoren" eingeblendet sondern die "Basishandelssysteme" (rechts von den Indikatoren). Um die Indikatoren (also auch die Vola) anwählen zu können, musst du den Kurs anwählen und dan die Indikatoren anwählen. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 18, 2007 @parti du hast nicht die "Indikatoren" eingeblendet sondern die "Basishandelssysteme" (rechts von den Indikatoren). Um die Indikatoren (also auch die Vola) anwählen zu können, musst du den Kurs anwählen und dan die Indikatoren anwählen. gruß steinbooock achso. jetzt seh ich das auch. leider sind die indikatoren bei mir gesperrt. letzte frage: wenn ich ein abo habe wann werden die kurse aktualisiert ? immer nur am ende des tages oder auch während dem tag ? sprich stündlich oder sowas. viele grüße, parti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 18, 2007 bei meinem Uralt-abo kann ich abends um Elf oder nächsten Morgen einspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 18, 2007 achso. jetzt seh ich das auch. leider sind die indikatoren bei mir gesperrt. letzte frage: wenn ich ein abo habe wann werden die kurse aktualisiert ? immer nur am ende des tages oder auch während dem tag ? sprich stündlich oder sowas. viele grüße, parti In der Regel zwischen 22 und 23 Uhr stehen die Daten bereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 18, 2007 · bearbeitet März 18, 2007 von steinbooock achso. jetzt seh ich das auch. leider sind die indikatoren bei mir gesperrt. letzte frage: wenn ich ein abo habe wann werden die kurse aktualisiert ? immer nur am ende des tages oder auch während dem tag ? sprich stündlich oder sowas. viele grüße, parti Die sind bei dir nicht gesperrt, die gibt es in allen Abos bzw. auch ohne Abo! Du kannst die Indikatoren aber nur anwählen, wenn du denn Kurs markierst (er muss angewählt sein). gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 18, 2007 Bloß ohne Abo kommen da doch viel zu wenig Kurse. Ich habe ein Abo für alles was ich brauche. Vor sechs Jahren hatte ich erst die kostenlose Kursaktualisierung, der hat so gut wie nichts gefunden oder aktualisiert. Musste ich alles selber eintragen stammdatentechnisch und die Kurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thetanut März 18, 2007 Hab auch kein Abo, der Knopf ist blind ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 18, 2007 Hab auch kein Abo, der Knopf ist blind ..... Ja, weil du den Kurs, nicht angewählt/angeklickt/markiert hast!!!!!! gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 18, 2007 Und keiner geht auf meine Frage ein, ob ich ein Uralt-abo bei neuer Software behalten kann. Muss ich wohl Buhl fragen, wie das ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 18, 2007 Ich habe noch die Version 2.51 von 2001 mit Abo 60,- p/a. Wollte eigentlich auch mal was neueres haben. Nur was die mir als Werbung zuschicken ist immer teurer. Ob man das uralte abo behalten kann? Das derzeitige Plus Abo kostet 5 Euro/Monat = 60 Euro Jahr. Also genauso wie bei deinem Alten Abo. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti März 18, 2007 steinbock du bist super ! es klappt man war das eine schwere geburt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Banker007 März 27, 2007 Ich hab aktuell das Problem, dass bei meinen Charts immer nur die Umsätze von heute angezeigt werden. Die der letzten Tage werden einfach nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? So sehen alle meine Charts aus: Siehe Umsätze ganz unten. Ist nur ein Balken für einen Tag, die anderen Tage fehlen. Warum?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 27, 2007 Ich hab aktuell das Problem, dass bei meinen Charts immer nur die Umsätze von heute angezeigt werden. Die der letzten Tage werden einfach nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? So sehen alle meine Charts aus: Siehe Umsätze ganz unten. Ist nur ein Balken für einen Tag, die anderen Tage fehlen. Warum?? Im 5 Abo werden in der Regel keine Umsätze angezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Banker007 März 28, 2007 Echt nicht? Im hab das PLUS-Paket, da kann man die Umsatzanzeige ja wohl erwarten! Beschwerdemail an BUHL Data ist raus. Ich halte euch auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA März 29, 2007 Im 5 Abo werden in der Regel keine Umsätze angezeigt. Hai! Ich habe das PLUS - Abo und habe bei den meisten Werten die Umsätze dabei... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thetanut März 29, 2007 Hab schnell mal einige ``Werte´´ durchgeschaut und überall Volumen dabei, obwohl ich nur das kostenlose Abo mit WB 2007 7.0 habe. Benenne mal den Installationsordner um und installiere alles neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Banker007 März 29, 2007 Cargolifter hat bei mir auch Umsätze drin. Aber versuchs mal mit Arques ... 515600 ... oder WireCard 747206 ... keine Umsätze drin. Die hast du aber warscheinlich gar nicht im System ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Banker007 März 29, 2007 Ich habe Antwort von BUHL Data bekommen. Die Umsätze sind erst im Deutschland-Paket enthalten. 20 Euro im Monat. Nur für die, die es interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 3, 2007 Hi, habe zwar noch Wiso Börse 2005, dürfte aber wohl ähnlich mit 2007 sein. Ich bekomme seit Neustem diese Fehlermeldung: weiß einer die Ursache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag