Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

finanzmatze

hallo, ich werde hier in den nächsten wochen und monaten ein musterdepot erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Echt? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :laugh: :crazy: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Werde es gespannt verfolgen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

Ja, es geht doch, viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

glück wirst du eh jede menge brauchen, von daher sach ich lieber

 

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Ich wünsche dir auch viel Glück, da du es ja auch mit realem Geld handelst.

 

 

Insgeheim wünsche ich mir jedoch, dass wir nun endlich mal schwarz auf weiß sehen, dass man mit diversen Hotlines (ohne einen Namen zu nennen :D ) nur Miese macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ich werde es so machen... ich werde mal vorsichtshalber aus rechtlichen gründen nicht nur frick aktien im depot haben... sondern auch anderen hot stocks... (vielleicht auch die eine oder andere standart aktie)..

 

und ich werde nicht sagen welche von frick ist und welche nicht...

 

allerdings muss ich auch sagen ich hab den frick im rahmen des markus frick clubs wo man halt fragen stellen kann zu aktien mal zu 3 aktien um auskunft gebeten was er denn daovn hält...

 

ich bekam allerdings ne ziemlich patzige antwort wohl weil er wusste das diese aktien empfehlungen der konkureznz sind...

*ich würde im moment keine der aktien kaufen und sie sollten auch dort fragen wo sie die Empfehlung bekommen haben, denn ich beobachte diese Werte nicht*

 

der kann glaub ganz schön zickig werden der Markus...--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

früher oder später verschwinden alle Gurus in der Versenkung oder begehen Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Der Markus kann ja evtl. wieder zurück zu seinem Vater in die Backstube...

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

hallo, ich werde hier in den nächsten wochen und monaten ein musterdepot erstellen

Na dann, viel Erfolg...auf daß du immer einer der ersten sein wirst, die ihre Order ausgeführt bekommen...und noch viele nach dir kaufen. Willst du die Dinger denn quasi nach "Zeichnungsgewinn" wieder verticken oder halten? Mit ersterem hat man bei diesen Börsenbriefen ja durchaus eine Chance, denn irgendwer springt immer auf. Ist aber besser, man gibt sie schnell wieder ab. Für meine Nerven ist das ja nix.

 

der kann glaub ganz schön zickig werden der Markus...--

Ist vielleicht ein bißchen eitel der Mensch.

 

Noch ein Tip: eigentlich soll man über seine Positionen nicht sprechen. Sein Depot zu offenbaren verringert die emotionale Distanz zu den Werten. Eine Fehlentscheidung zu korrigieren und mit Verlust zu verkaufen geht leichter, wenn man noch niemandem davon erzählt hat. Anderenfalls wird man u.U. in eine Rolle gedrängt, auch falsche Entscheidungen verteidigen zu müssen.

 

Ich hoffe, du bleibst in der Beziehung ganz rational und cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

und ich werde nicht sagen welche von frick ist und welche nicht...

Das wäre langweilig, denn nur der Schweinskram vom Meister interessiert ,nicht Dein eigener. Den interessiert keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

na mann kann den rest ja so abwegig wählen, dass die schonmal auszuschliessen sind.

 

wobei das ja auch wieder möglich ist*gg*

oder ausschluss-aktien per pm bei finanzmatze erfragbar oder so was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

naja ich werds so machen könnt ihr ja dann mal sehen was für ne perfomance ich hab *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

hi

 

ich wollte euch nur mal sagen das es mich noch gibt ;-) aus rechtlichen gründen kann ich leider keine e-mail hotline aktien hier reinstellen... geht leider nicht sorry..

 

aber falls ihr nen aktientipp von MIR wollt... : Central Kimberley Diamonts... - strong buy..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Gilt für das Mülldepot das OTC Verbot nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

Blind folgt die Herde einem Leittier in den Abgrund.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

aber falls ihr nen aktientipp von MIR wollt... : Central Kimberley Diamonts... - strong buy..!

 

Die, die am Flussboden nach Diamanten buddeln wollen und damit nicht einen Cent verdienen?

 

strong lol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

danke für den tollen tipp, bin mal gespannt wann es genauso steil wieder runter geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

schon bald :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Hmmm, die Aktie würd ich nie kaufen. Da spar ich mir das Geld lieber und geh ins Kino in "Blood Diamond" :lol:

Übrigens ein super Film wie ich finde, aber das ist OffTopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
aber das ist OffTopic

 

...das sind OTC-werte auch ;) und da der junge sich nicht traut die tollen f-empfehlungen hier als seine musterdepotkäufe reinzustellen, ist auch dieses unterforum im grunde genommen eben so obsolet geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Voralem scheint die Adminschaft der Meinung, dass sei hier im Musterdepot ok )-:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Da bin ich anderer Meinung, grumel.

 

Lass ihn handeln was er will. Mag für manche sogar recht lehrreich sein zu sehen wie schnell man sein Geld verbrennen kann.

Bei versuchten Diskussionen zu den Einzeltiteln werden wir natürlich einschreiten.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

mir ist auch klar das Central Kimberley Diamonts keine Allianz oder so ist... aber meiner Meinung nach kann man mit dieser Aktie sehr viel Geld verdienen

 

Übrigens Grummel das ist keine Kaufempfehlung sondern nur meine Meinung...

 

Wir werden ja sehen wer Recht behält... mein einstiegskurs war 0,149

 

Kursziel lauf FOCUS MONEY 0,50 (!)

 

Da bin ich anderer Meinung, grumel.

 

Lass ihn handeln was er will. Mag für manche sogar recht lehrreich sein zu sehen wie schnell man sein Geld verbrennen kann.

Bei versuchten Diskussionen zu den Einzeltiteln werden wir natürlich einschreiten.

 

Grüße, et3rn1ty.

hey das hier ist don MEIN Musterdepot... und in meinem Musterdepot kann ich doch auch Aktien *aufnehmen die ich gut finde*

 

Also machen wirs offiziel: Aufnahme ins Musterdepot:

 

12.500 Stück Central Kimberley Diamonts zu 0,149

Aktueller Kurs: 0,158

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...