Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Finanzmatze,

 

finanz- und anlagetechnisch betrachtet spielst du für mich keine Rolle. Da bist du offensichtlich noch eine glatte Null oder einfach ein Fatzke. Wie bekloppt muss ein Anleger sein, diesem Börsenguru" zu glauben? Frick arbeitet immer mit demselben (uralten) Trick, möglichst kleine Aktien, mit geringen Umsätzen zu empfehlen. Da er eine gläubige (fast nur männliche) Anhängerschar hat, werden diese Papiere dann eifrig gekauft und der Kurs steigt wie von allein. Nachdem du bei Frick mit diesen meist OTC-Werten, Frack, Hemd und Hose verzockst hast, gibt es bestimmt noch einen Trostpreis für dich.

 

m_g, so könnte das große Frick_Ereignis in meiner "phantasievollen Vorstellung" bildhaft aussehen und telegen über die Frick Börsenmedien AG vermarket werden:

 

post-1647-1170943448_thumb.jpg

 

Einen freien Auftritt in seiner neuen Big-Sister-Share-Show. Da stehst du dann ganz im Mittelpunkt und erhältst als Entschädigung noch ein tolles Geschenk in Form einer Feel-Good-Massage"

 

Die ersten Castings für in Show sind schon im volle Gange. Allerdings so recht erquicklich und zufrieden scheint sich der arme Kandidat dabei in seiner Haut auch nicht zu fühlen.

 

Finanzmatze, vielleicht machst du dabei eine bessere Figur? Ich weiß aus fernöstlicher Quelle meine japanischen Schwestern" schaffen es locker aus jedem Frick-Loser noch das letzte Scherflein" heraus zu kitzeln.

 

Ich frage dich jetzt ernsthaft, Finanzmatze, willst du dich so zur Schau stellen und bis auf die Knochen hier blamieren? Ich rate dir eindringlich, gebe dem Bäckerburschen Frick einen ordentlichen Kick ins Hinterteil und schärfe gefälligst deinen Blick für die Börse! Am besten und sichersten hier im Forum. Da gibt es eine Menge erfahrene, kluge und wohlwollende Mitmenschen. Das ist einfacher und besser, als an Frick sein "Lehrgeld" zu zahlen. Dazu brauchst du hier nur die "Spreu vom Weizen" zu trennen. Viel Glück und Erfolg dabei wünsche ich dir trotz alledem!

 

Es grüßt

ohne Hemmungen, die Ober-Sister

GG :P

 

Ps.: Wenn Konfuse so weiter macht, fürchte ich, wird er dir bald Gesellschaft leisten

Pps.: Über die Lizenzrechte der Show kann ggffs. mit mir verhandelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Haha, GlitterGirlie, du sprichst ja so oft in Rätseln, deswegen die Frage: Wo hast du dieses Foto her und ist das wirklich eine Show? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius
Ps.: Wenn Konfuse so weiter macht, fürchte ich, wird er dir bald Gesellschaft leisten

 

Ja, ja, wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr.

 

Aber der edle Konfuzius weiss auch, dass viele Schwierigkeiten den Willen vollenden.

Der gute Konfuzius wird das Glittergirlie mit ihren hausbackenen Haustipps vom leiblich geistigen Übervater noch outperformen. Kommt Zeit, kommt Outperformance.

 

Nicht das Du mir durch Deinen Übervater noch einen Ödipus(sy)-Komplex erleidest und in eine ödipale Phase gerätst.

 

In der war schon der Markus F., äh ich meine Sigmund F. gefangen und sah vor lauter Aktien den Kapitalmarkt nicht mehr und fragte: "Vater, wo sind sie denn nun, die Glittergirlie-Outperformance-Aktien?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Hi Finanzmatze,

 

finanz- und anlagetechnisch betrachtet spielst du für mich keine Rolle. Da bist du offensichtlich noch eine glatte Null oder einfach ein Fatzke. Wie bekloppt muss ein Anleger sein, diesem Börsenguru" zu glauben? Frick arbeitet immer mit demselben (uralten) Trick, möglichst kleine Aktien, mit geringen Umsätzen zu empfehlen. Da er eine gläubige (fast nur männliche) Anhängerschar hat, werden diese Papiere dann eifrig gekauft und der Kurs steigt wie von allein. Nachdem du bei Frick mit diesen meist OTC-Werten, Frack, Hemd und Hose verzockst hast, gibt es bestimmt noch einen Trostpreis für dich.

 

m_g, so könnte das große Frick_Ereignis in meiner "phantasievollen Vorstellung" bildhaft aussehen und telegen über die Frick Börsenmedien AG vermarket werden:

 

post-1647-1170943448_thumb.jpg

 

Einen freien Auftritt in seiner neuen Big-Sister-Share-Show. Da stehst du dann ganz im Mittelpunkt und erhältst als Entschädigung noch ein tolles Geschenk in Form einer Feel-Good-Massage"

 

Die ersten Castings für in Show sind schon im volle Gange. Allerdings so recht erquicklich und zufrieden scheint sich der arme Kandidat dabei in seiner Haut auch nicht zu fühlen.

 

Finanzmatze, vielleicht machst du dabei eine bessere Figur? Ich weiß aus fernöstlicher Quelle meine japanischen Schwestern" schaffen es locker aus jedem Frick-Loser noch das letzte Scherflein" heraus zu kitzeln.

 

Ich frage dich jetzt ernsthaft, Finanzmatze, willst du dich so zur Schau stellen und bis auf die Knochen hier blamieren? Ich rate dir eindringlich, gebe dem Bäckerburschen Frick einen ordentlichen Kick ins Hinterteil und schärfe gefälligst deinen Blick für die Börse! Am besten und sichersten hier im Forum. Da gibt es eine Menge erfahrene, kluge und wohlwollende Mitmenschen. Das ist einfacher und besser, als an Frick sein "Lehrgeld" zu zahlen. Dazu brauchst du hier nur die "Spreu vom Weizen" zu trennen. Viel Glück und Erfolg dabei wünsche ich dir trotz alledem!

 

Es grüßt

ohne Hemmungen, die Ober-Sister

GG :P

 

Ps.: Wenn Konfuse so weiter macht, fürchte ich, wird er dir bald Gesellschaft leisten

Pps.: Über die Lizenzrechte der Show kann ggffs. mit mir verhandelt werden!

obwohl ich dir anlegertechnisch nicht zustimmen kann...

 

aber mal was privates... du siehst heis aus und kannst dich gerne mal per persönlicher nachricht bei mir melden... *g

vielleicht hast du ja auch interesse an so nem *fotoshooting...*gg

 

Alter.. was man da für heiße bräute im forum findet...

 

naja wieder zu geschäftlichen:

 

ab sofort gibt es bei mir jeden Dienstag Nachmittag hier im Musterdepot den *Focus Money - Zock*

ich werde da die aktie ins musterdepot aufnehmen die focus money am nächsten tag veröffentlicht und jeweis am veröffentlichungstag wieder verkaufen

 

das sind immer so zwischen 5-50% gewinn und das beste... es kann fast nicht schief gehen *g

 

also freut euch ab nächsten dienstag auf den

 

Finanzmatze - Focus Money - Zock

 

und nochmal zu frick... das einzige was ich sch***** daran finde das ich jetzt immer n bisschen eher aufstehen muss um zu sehen was sich in seinem musterdepot getan hat.... aber naja.. wird ja auch fürstlich entlohnt..:+gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Alter.. was man da für heiße bräute im forum findet...

du glaubst doch nicht ernsthaft, das foto von GG sei echt? heilige einfalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

das ist genauso echt wie er äh ich meine sie 18 jahre alt ist

 

vermutlich sind ufz und glitti identisch, einmal einzellige einzeiler mit begrenzter halbarkeitsdauer, aber immer kritisch gehaltvoll, einmal der rhythmuss wo man mit muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

das ist genauso echt wie er äh ich meine sie 18 jahre alt ist

 

vermutlich sind ufz und glitti identisch, einmal einzellige einzeiler mit begrenzter halbarkeitsdauer, aber immer kritisch gehaltvoll, einmal der rhythmuss wo man mit muss.

wen meinst du jetzt? also ich bin 18... echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

konni meint GG - das ist weder ne ische noch ist "sie" grad 18 geworden, noch ist das avatar-foto echt. wir lassen dem jungen aber seinen spaß, da die posts abseits der manchmal sehr verdrehten sprachgewaltigkeit (die eindeutig auf einen wesentlich älteren mitspieler verweist!) hand und fuß haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@ BarGain

 

 

......ische :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ische: hebräisch für "hübsches mädchen"....

 

nur weil unsere jugendlichen mitbürger mit migrationshintergrund das in ihrer unwissenheit aus der sprache ihrer selbstdefinierten "todfeinde" in ihre "kanacksprack" eingebaut haben, ist es noch kein abwertender begriff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ische: hebräisch für "hübsches mädchen"....

 

nur weil unsere jugendlichen mitbürger mit migrationshintergrund das in ihrer unwissenheit aus der sprache ihrer selbstdefinierten "todfeinde" in ihre "kanacksprack" eingebaut haben, ist es noch kein abwertender begriff ;)

ey.. ich bin reinblüter..*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
ey.. ich bin reinblüter..*g

 

mit einem gehänge wie ein gorilla?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

nur mal so interesse halber... was würdet ihr für nen börsenbrief von mir zahlen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

@ Finanzmatraze

so schaut die süsse G.G. wirklich aus. Jetzt weiss ich auch warum Du immer deine Verlautbarungen mit *gg beendest.

post-2954-1170963652_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

nur mal so interesse halber... was würdet ihr für nen börsenbrief von mir zahlen...?

 

 

 

Zahlen ?? :smoke: :smoke:

 

 

Ich würde dafür was verlangen. Der F***** macht doch Maßstäbe: 1000 IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

nur mal so interesse halber... was würdet ihr für nen börsenbrief von mir zahlen...?

 

Der war gut :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

wie findet ihr denn mein foto? *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

@finanzmatze

 

...geschenkt ist noch zu Teuer!!! :w00t:

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

nur mal so interesse halber... was würdet ihr für nen börsenbrief von mir zahlen...?

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

@finanzmatze

 

...geschenkt ist noch zu Teuer!!! :w00t:

MfG

was habt ihr denn.... meine bisherige performance innerhalb von einer woche ist doch gar nicht so schlecht...

 

central kimberley diamonds kaufkurs 0,149 - verkaufskurs 0,162: rendite: 8,7 %

Cytotools kaufkurs 16,60 - verkaufskurs 16,80 - rendite: 1,2 %

 

für ne woche ist das doch gar nciht mal so schlecht... jede woche sowas und...*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

du willst hier nicht zeitnah die bäcker-tipps als eigenes musterdepot reinstellen, uns aber nen "börsenbrief" mit wiedergekäuten infos ohne jedwede eigene recherchen andrehen? LOL.... this made my day, aber absolutement.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

naja... vorerst wird mein musterdepot erstmal kostenlos bleiben...

 

wird vorerst noch durch sponsoren finanziert *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bua06

wie findet ihr denn mein foto? *g

Nichts auszusetzen.

Das könnte was werden mit dem Börsenbrief. Etwas breiter lächeln in Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

was habt ihr denn.... meine bisherige performance innerhalb von einer woche ist doch gar nicht so schlecht...

 

central kimberley diamonds kaufkurs 0,149 - verkaufskurs 0,162: rendite: 8,7 %

Cytotools kaufkurs 16,60 - verkaufskurs 16,80 - rendite: 1,2 %

 

für ne woche ist das doch gar nciht mal so schlecht... jede woche sowas und...*g

 

Gleich werd ich echt aggressiv Junge. In zwei Jahren wirst du deine Posts lesen und dich fragen, wie du so ein dummer id*** sein konntest.

 

Du hast 8.7% mit einem PUSHERWERT gemacht. Konservative Aktien bringen gehebelt auf Dauer mehr, als irgendwelche be*********en Pusherwerte. Ich will dazu auch gar nichts mehr von dir hören, lass dir nur gesagt sein, dass du nicht weißt wovon du redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

nur mal so interesse halber... was würdet ihr für nen börsenbrief von mir zahlen...?

 

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...