Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

cubewall

Da die Qualität von Anlageempfehlungen gerade in engen Märkten von der Geschwindigkeit und Breite der Streuung abhängt, hat der Herausgeber ebenso wie alle Abonnenten ein gesteigertes Interesse daran, Geschwindigkeit und Breite der Streuung der Email Hotline Informationen einschätzen zu können.

 

Also noch deutlicher kann man ja nicht zugeben, daß der einzige Sinn und Zweck dieses Konstruktes das Pushen von Aktientiteln ist.

Ich frage mich nur, wie so etwas vor der BaFin bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ich kann da beim besten willen nicht ein wort dazu entdecken, das eine veröffentlichung einer wkn, verbunden mit einem datum und eines (ver)kauf(s)kurses verbieten sollte.

 

matze, du bist entweder ein naiver schisser oder eine von frick selbst bezahlte ratte. das feige rumgeeier hier jedenfalls kannst du dir sparen - und endlich damit aufhören unsere zeit zu verschwenden.

keiner zwingt dich mein musterdepot zu lesen...

 

du kannst gerne gehen ich brauch dich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

öÖm is ja ganz nett das ganze zu lesen... aber was bringt ein Musterdepot in dem eig nix liegt ? also bis jetzt sind da, eine Flusskiesel Buddelfirma die anscheinend angeblich ab und zu auf Diamanten stößt und ein Umweltfond der ja ganz nett ist, drin... und achja das Depot beeinhaltet ja noch 10 000 euro... genau 10 000 die laut dem Musterdepot in ...mist vergessen wo die angelegt sind.

oder waren es immer die Aktien die frisch aus der Backstube noch heiss gekauft werden...

das problem ist... ich glaub durchaus das manche Aktien des Hr. Bäckers auch mal nach oben laufen... aber interessant wäre ob das mehrere sind oder eben abunzu eine. Wenn du jetzt zwischendurch welche postest die mal nach oben gelaufen sind WoOOoOW! sry. aber ist ja schön...sollten doch bitte dann auch dir meisten...nur die anderen wissen wir dummerweise aufgrund von misteriösen § eines Börsenbrief nicht. :-"

 

 

 

Auf Deutsch:

du kannst uns erzählen was du willst.... und immer die guten Aktien posten die nach oben gegangen sind...

was der rest der empf. macht.... :rolleyes: der ist unterm Teppich verschwunden.... und das Geld das man investiert hat auch....

So hat das meiner Meinung nach soviel Sinn ----> . (Der Punkt ist 200 fach vergrößert und repräsentiert den Sinn)

 

:myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

öÖm is ja ganz nett das ganze zu lesen... aber was bringt ein Musterdepot in dem eig nix liegt ? also bis jetzt sind da, eine Flusskiesel Buddelfirma die anscheinend angeblich ab und zu auf Diamanten stößt und ein Umweltfond der ja ganz nett ist, drin... und achja das Depot beeinhaltet ja noch 10 000 euro... genau 10 000 die laut dem Musterdepot in ...mist vergessen wo die angelegt sind.

oder waren es immer die Aktien die frisch aus der Backstube noch heiss gekauft werden...

das problem ist... ich glaub durchaus das manche Aktien des Hr. Bäckers auch mal nach oben laufen... aber interessant wäre ob das mehrere sind oder eben abunzu eine. Wenn du jetzt zwischendurch welche postest die mal nach oben gelaufen sind WoOOoOW! sry. aber ist ja schön...sollten doch bitte dann auch dir meisten...nur die anderen wissen wir dummerweise aufgrund von misteriösen § eines Börsenbrief nicht. :-"

Auf Deutsch:

du kannst uns erzählen was du willst.... und immer die guten Aktien posten die nach oben gegangen sind...

was der rest der empf. macht.... :rolleyes: der ist unterm Teppich verschwunden.... und das Geld das man investiert hat auch....

So hat das meiner Meinung nach soviel Sinn ----> . (Der Punkt ist 200 fach vergrößert und repräsentiert den Sinn)

 

:myop:

also ich hab den punkt jetzt mal in word eingefügt und maximal vergrößert... das ist und bleibt n punkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

i

matze, du bist entweder ein naiver schisser oder eine von frick selbst bezahlte *****

 

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

 

(@bargain: ...auch wenn ich deinen umgangston in letzter zeit nicht sonderlich schätze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

na.. was sagt ihr jetzt..? *gg

 

Central Kimberley Diamonds - aktueller Kurs 0,173...

 

wer am freitag eingestiegen ist so wie ichs gesagt habe konnte schon nen ordendlichen gewinn machen...

 

und das ist erst der anfang...

 

der Deka Umwelt Invest Fond ist übrigens auch kräftig gestiegen....

 

also alles paletti... und so.. jetzt macht mich wieder fertig *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Achtung: Neue Aufnahme ins Musterdepot

 

Cytotools zu 16,60

 

Aktueller Kurs von Central Kimberley 0,182 - Einstiegskurs 0,149

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Central Kimberley Diamonds - aktueller Kurs 0,173...

dann verkauf mal schnell wieder oder zieh das SL nach. Hat schon manch einer nach anfänglichen Gewinnen hinterher auf großen Verlusten gesessen. Spätestens wenn die Umsätze zurück gehen, solltest du raus gehen. Bei einer halben Mio am Tag bleibt es bestimmt nicht.

 

Davon abgesehen solltest du dein Musterdepot in Tabellenform aktualisieren. Wer hat schon Lust, sich das hier zusammenzusammeln.

also alles paletti... und so.. jetzt macht mich wieder fertig *g

Kein Interesse, ist ja dein Geld. Ich hoffe nur, daß du als angehender Banker deinen späteren Kunden mal nicht solche Dinger aufschwatzt. Ansonsten gilt mal wieder die Devise: "tu genau das Gegenteil von dem, was die Bank sagt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ja.. das mach ich schon ;-)

 

Schlusskurs von Central Kimberley Diamonds 0,181

 

Mit unserer 2. Musterdepotaktie Cytotools sind wir im moment leicht im minus

Einstiegskurs 16,60 - Aktueller Kurs 16,10 wird sich allerdings bald ändern weil der Wert morgen von Focus Money als Hot Stock empfohlen wird *g

 

Central Kimberley Diamonds könnte morgen verkauft werden - mehr dazu aber morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Oh man matze, wegen dir hätte ich jetzt fast mein Wasser gegen den Monitor gespuckt. "sind wir momentan leicht im minus". Du übst die Börsenbriefsprache schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

naja, im krankenhaus fragt dich der arzt ja schließlich auch immer "na, wie geht es uns denn heute?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Wieso ist doch klar ?

 

 

majestätisches Plural :D

 

 

Er sieht sich ja als King :D

 

Cytotools schreibt ja Verluste. Was machen die denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Cytotools schreibt ja Verluste. Was machen die denn ?

 

http://aktien.onvista.de/kennzahlen/fundam...ID_OSI=15180571

Umsatz 2005: 70.000 Euro

Umsatz je Mitarbeiter: 23.333 Euro

 

Wer rechnen kann, erkennt sofort dass dieses 3 Mann-Unternehmen keine Substanz hat.

 

http://aktien.onvista.de/news-filter.html?...D_NEWS=40544391

Cytotools macht noch kaum Umsätze, hat aber sieben Wirkstoffe in der Pipeline. Günstiger Biotech-Wert mit Fantasie.

Ohne Worte.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Oh man matze, wegen dir hätte ich jetzt fast mein Wasser gegen den Monitor gespuckt. "sind wir momentan leicht im minus". Du übst die Börsenbriefsprache schon. :D

wenn man jeden tag frick und maydorn liest dann fängt man halt mit der zeit an so zu reden *g

 

Wieso ist doch klar ?

majestätisches Plural :D

Er sieht sich ja als King :D

 

Cytotools schreibt ja Verluste. Was machen die denn ?

die stellen so ein mittel gegen offene wunden her...

 

Cytotools fliegt allerdings morgen wieder aus dem musterdepot... ist nur ein kurzer zock weil morgen die ganzen Focus Money leser da einsteigen...

 

Central Kimberley ist auch ein Rauswurfkandidat muss ich mir aber noch überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Nur mal aus Interesse.

 

Woher weißt du, dass Focus Money den Titel morgen empfiehlt?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Abo vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

oder ein tipp vom bäcker....

eine krähe hackt der anderen schließlich kein auge aus, also werden sich die verschiedenen pusher untereinander wohl ab und zu mal informieren, wann was gepusht wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

ich hab ne affäre mit der sekretärin vom focus money chefredakteur weiste...*g

 

ne quatsch hab n abo die sache das abonementen die hot stocks schon immer nen tag vorher erfahren ist echt gold wert*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

Lasst den finanzmatze in Ruhe, sonst postet der demnächst gar nicht mehr. Ich finde es hochinteressant. Was kostet der Maydornreport? Was kostet es bei Frick, auf der Homepage werde ich nicht schlau. Was hast du denn: Email-Abo und/oder Telefonabo? Bitte mal die Kosten angeben, wird kein Geheimnis sein und ist eine interessante Information.

 

Was braucht es denn um eine Aktiengesellschaftt zu gründen? Wieviele Leute und wieviel Kapital?Kann sich jede AG im Freiverkehr listen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Lasst den finanzmatze in Ruhe, sonst postet der demnächst gar nicht mehr. Ich finde es hochinteressant. Was kostet der Maydornreport? Was kostet es bei Frick, auf der Homepage werde ich nicht schlau. Was hast du denn: Email-Abo und/oder Telefonabo? Bitte mal die Kosten angeben, wird kein Geheimnis sein und ist eine interessante Information.

 

Was braucht es denn um eine Aktiengesellschaftt zu gründen? Wieviele Leute und wieviel Kapital?Kann sich jede AG im Freiverkehr listen lassen?

also der maydornreport kostet 194 im jahr und die e-mail hotline 498 pro halbjahr oder 898 pro jahr ich hab mal das halbjahresabo von frick genommen und ich hab die e-mail hotline

 

und ähm was es braucht um eine ag zu gründen? ähm keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Der Deka Umwelt Invest Fond läuft im Musterdepot läuft übrigens auch glänzend...

 

Er hat in einem Monat stolze 11% gemacht - für einen Fond ein sehr gutes Ergebnis

 

Dieses Gebiet ist DIE Zukunftsanlage - Regierungen der ganzen Welt geben künftig Milliarden zur Bekämpfung der Klimaerwärmung aus - es entstehen neue Firmen und neue Ideen entstehen

(man lese die heutige Bild-Zeitung - Woken Fabriken, Riesen Spiegel zur Reflektierung des Sonnenlichts - Chemie Ballons, usw) das ist allerdings noch Zukunfsmusik Aber mit den heutigen Techniken wie Windkraft, Wasserversorgung und Solarenergie macht man ja auch schon prächtige Gewinne*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius
und ich hab die e-mail hotline

was kostet die?

 

Was hat es mit den Geschenken in Höhe von 1.500 Euro auf sich?

Sind die von den 498 Euro schon abgezogen?

 

Seine Work-Shops kosten 98 Euro für 2 Karten, eine Karte einzeln gibt es nicht, also wenn man zu zweit hingeht sind es 49 euro pro person laut auskunft von seinem Kundenservice.

 

Der hält doch auch Seminare in Paris und den USA und England wie ich seiner Seite entnehme. Spricht der auch die Sprachen oder ist das das nur für deutschsprachige?

 

I WILL NOT SHOW YOU THAT YOU CAN MAKE IT, I WILL SHOW YOU HOW YOU CAN MAKE IT!

I AM BIG FRIEND OF BERNI F:

 

JE NE PAS ZEIGE TOI QUE TOI ES MACHE ES, JE ZEIGE QUE TU AVOIR MACHE QUE ES.

JE A AMIE DE BERNIE EFFE.

 

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Regierungen der ganzen Welt geben künftig Milliarden zur Bekämpfung der Klimaerwärmung aus

 

Ist das so? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

die stocken wohl eher ihre Rüstungsausgaben auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Der hält doch auch Seminare in Paris und den USA und England wie ich seiner Seite entnehme. Spricht der auch die Sprachen oder ist das das nur für deutschsprachige?

Der kann ja nicht mal deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...