Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

m_g

Wieso kann man deiner Meinung nach mit der Aktie sehr viel Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Wieso kann man deiner Meinung nach mit der Aktie sehr viel Geld verdienen?

weil die auf nem haufen diamanten sitzen und die noch längst nicht im kurs enthalten sind... (mal grob erklärt das ganze ;-) )

 

am dienstag ist übrigens so ne diamantenmesse in südafrika da präsentieren die sich auch... dürfte dem kurs nochmal auftrieb geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

weil die auf nem haufen diamanten sitzen und die noch längst nicht im kurs enthalten sind

 

Was? Ist deren Briefkastenadresse über einem Juwelierladen? Oder wie kommst darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Was? Ist deren Briefkastenadresse über einem Juwelierladen? Oder wie kommst darauf?

ich werd irgendwann mal auf dich zurückkommen.... vielleicht stell ich dich in ein paar jahren mal als basher ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Was? Ist deren Briefkastenadresse über einem Juwelierladen? Oder wie kommst darauf?

Vielleicht weil jemand in seinem "Warum nicht Frick"-Thread diesen Link gepostet hatte:

http://www.yeald.de/Yeald/a/57681/empfehlu...verbrennen.html

 

Aber wenn er ihn gelesen hat, hätte er lieber die Finger davon gelassen. Ok, vielleicht geht's gut, aber besser wäre es, es ginge nicht gut. Es kann hilfreich sein, sich die Finger zu verbrennen, bevor man größeres Geld zum "spielen" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Ich glaube nicht,dass FMatze Focus Money liest. Das ist ihm zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

ich werd irgendwann mal auf dich zurückkommen.... vielleicht stell ich dich in ein paar jahren mal als basher ein..

 

Als Basher? Für was? Bei deinem Börsenbrief um anderen Börsenbriefe zu bashen? Da mach ich doch glatt mit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
hey das hier ist don MEIN Musterdepot... und in meinem Musterdepot kann ich doch auch Aktien *aufnehmen die ich gut finde*

Da spricht ja auch nichts dagegen.

Du kannst handeln was du möchtest, wie ich bereits erwähnt habe. Nur unterlasst bitte jegliche Diskussionen zu den Einzeltiteln.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Ich glaube nicht,dass FMatze Focus Money liest. Das ist ihm zu langweilig.

Doch ich lese Focus Money... und bin auch Abonnent... habe die Aktie deswegen schon am Dienstag nachmittag kaufen können... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Doch ich lese Focus Money... und bin auch Abonnent... habe die Aktie deswegen schon am Dienstag nachmittag kaufen können... ;-)

 

 

.........hat den Vorteil die ist schön Bunt. :lol:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Noch eine Aufnahme ins Musterdepot... wird zwar einige hier vom Hocker hauen aber naja...

 

Diesmal ist es nämlich keine Aktie sondern ein Fond... der Deka Umwelt Invest - mit dem Klimawandel Geld verdienen... einfach eine geniale Idee und absolut Krisensicher für die nächsten 200 Jahre... Traue diesem Fond 100% innerhalb eines Jahres zu.... (deswegen kommt er auch in mein Musterdepot... *g)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Übrigens... um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... die 10.000 Euro anlage... ich bin bisher sehr damit zufrieden... vor allem mit dem Markus Frick club... da kann man den Frick direkt zu seinen Aktien Fragen stellen

(kleiner Tipp am Rande... der Dax wird so im April / Mai ne Korrektur einfahren..)

 

Ein viel genanntes Problem bei der 10.000 Euro anlage von euch, dass der Eröffnungskurs nach einer Empfehlung natürlich um einiges höher ist als der Schlusskurs des Vortages kann man damit umgehen das man einfach nicht gleich um 9 Uhr morgens kauft sondern erst 1-2 Stunden später... hat mir der Frick jedenfalls gesagt als ich ihn darauf angesprochen hab - und halt niemals ohne Limit

 

Die Aktien der 10.000 Euro Anlage kann ich leider aus rechtlichen Gründen nicht nennen... das war nur mal ne allgemeine Information..

 

Ich werde euch aber natürlich meinen Gewinn (und damit ihr zufrieden seit ggf. auch Verlust) aus seinen Empfehlungen mitteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
· bearbeitet von m_g

Übrigens... um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen... die 10.000 Euro anlage... ich bin bisher sehr damit zufrieden... vor allem mit dem Markus Frick club... da kann man den Frick direkt zu seinen Aktien Fragen stellen

(kleiner Tipp am Rande... der Dax wird so im April / Mai ne Korrektur einfahren..)

 

:D:D:D:D:D:D:D

 

Ich werde euch aber natürlich meinen Gewinn (und damit ihr zufrieden seit ggf. auch Verlust) aus seinen Empfehlungen mitteilen..

 

Ha ha. Das kannst du dir sonstwo hinstecken. Gefakte Zahlen haben wir zu genüge gelesen, der Sinn dieses Musterdepot sollte das zeitnahe Posten sein. Und auch wenn es schon häufig gesagt wurde:

Deine Aktienkäufe/Verkäufe zu posten können dir keine AGB von Mr. Frick verbieten.

 

Diesmal ist es nämlich keine Aktie sondern ein Fond... der Deka Umwelt Invest - mit dem Klimawandel Geld verdienen... einfach eine geniale Idee und absolut Krisensicher für die nächsten 200 Jahre... Traue diesem Fond 100% innerhalb eines Jahres zu.... (deswegen kommt er auch in mein Musterdepot... *g)

 

Wenn eines an der Börse sicher ist, dann, dass der genannte Fonds in den nächsten 12 Monaten keine 100% Wertzuwachs haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Sorry... jeder der Sachen aus der 10.000 Euro Anlage veröffentlicht wird aus der e-mail hotline geworfen und kriegt ne anzeige... is so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi
· bearbeitet von sebi

haha, der war gut.

Veröffentlicht wird ja nichts aus der Hotline sondern lediglich das eigene Depot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Anzeige wegen was? Urheberrechtsverletzung? Wenn das so sein sollte, dass er damit droht, ist es heiße Luft, da

1. es fragwürdig ist ob eine Aktienempfehlung (nicht der Text, nur Kaufen/Verkaufen WKN) urheberrechtlich geschützt ist

2. ob eine Verletzung vorliegen kann, wenn du zusammenhangslos dein eigenes Depot postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
1. es fragwürdig ist ob eine Aktienempfehlung (nicht der Text, nur Kaufen/Verkaufen WKN) urheberrechtlich geschützt ist

ich behaupte da mal ganz keck, daß es hier der rechtsprechung zufolge an "schaffenshöhe" und somit an "schutzwürdigkeit" mangelt ;) sonst würde ja letztendlich jede bank jedes käufers, der über den kauf einer vom feinen bäckerburschen "empfohlenen" aktie einen kaufbeleg erhält, gegen dieses "urheberrecht" verstoßen...

 

es liegt also auf der hand, daß diese bedenken absolut lächerlich sind.

 

vielmehr sollte man, sofern ein hauch gesunder menschenverstand vorhanden ist, allein schon durch den umstand, daß die bäckerburschen-bande ihre abonnenten offensichtlich bewußt in diesem punkt verunsichert seeeeeehr hellhörig werden, denn das ist so ziemlich der deutlichste überhaupt greifbare beleg, daß sich diese bewußte bande sehr wohl des umstands bewußt ist, daß ihre "empfehlungen" zum allergrößten teil aus schrott besteht, der keinen geringeren zweck hat als das abzocken infantiler und gieriger kleinanleger ohne börsenerfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

schaut euch doch mal den Chart von Star Energy an... den hat Frick letztes Jahr in der e-mail hotline bei 1 euro emfpohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Langsam glaub ich du willst uns verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Langsam glaub ich du willst uns verarschen.

 

 

.......ich habe den Verdacht das ist der Bruder von An......Kos......!

 

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Langsam glaub ich du willst uns verarschen.

wieso verarsch ich euch? schaut euch den chart doch mal an... und dann sagt nochmal das frick nur mist emfpiehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ein blindes huhn stolpert auch gelegentlich mal über ein korn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

einige von euch gehen mir mittlerweile tierisch auf die nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
einige von euch gehen mir mittlerweile tierisch auf die nerven...

willkommen im club :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

hier ist ein auszug der AGB von Frick:

Ich kann da beim besten willen kein Musterdepot mit Frick aktien aufmachen...

 

hier:

 

4. Datenschutz des Abonnenten und Urheberschutz des Herausgebers

 

 

4.1. Hinsichtlich des Datenschutzes finden die gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere das Datenschutzgesetz, Anwendung. Der Abonnent ist ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm angegebenen Vertragsdaten sowie Daten über die Art und Häufigkeit seiner Nutzung der Leistung vom Herausgeber für die Zwecke der Durchführung des Abonnementvertrages gespeichert und verwendet werden. Zur Vertragsabwicklung und für die Abrechnung können die Daten des Abonnenten im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung an Dritte weitergegeben werden.

 

 

4.2. Alle Inhalte der Email Hotline sind alleiniges geistiges Eigentum des Herausgebers bzw. der für Herausgeber arbeitenden Redakteure. Jede auch nur auszugsweise Vervielfältigung oder Weitergabe ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung durch Herausgeber zulässig. Da die Qualität von Anlageempfehlungen gerade in engen Märkten von der Geschwindigkeit und Breite der Streuung abhängt, hat der Herausgeber ebenso wie alle Abonnenten ein gesteigertes Interesse daran, Geschwindigkeit und Breite der Streuung der Email Hotline Informationen einschätzen zu können. Der Herausgeber überprüft daher laufend die unautorisierte Nutzungen der Email Hotline und wird ihm bekannt gewordene Verletzungen seiner geistigen Schutzrechte ausnahmslos verfolgen. Ohne darauf beschränkt zu sein, schließt dies gegenüber einem Abonnenten die sofortige Beendigung der Zusendung der Email Hotline ebenso mit ein wie die gerichtliche Geltendmachung weitergehender Ansprüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...