Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

finanzmatze

wer die grüne bewegung verschläft ist selber schuld... man muss sich doch nur mal n bisschen umhören... der trend ist eindeutig... selbst der bush hat das mittlerweile eingesehen

 

es wird wohl sogar eine klimaabteilung der uno gegründet

 

und naja... das mit den geschenken von 1.500 , also obwohl ich frick in seinen aktienempfehlungen gut finde also das ist echt n witz...

er könnte genau so gut sagen in der e-mail hotline ist die mitgliedschaft im markus frick club enthalten, also da erhält man so ein passwort und so dann kann man frick dirkekt zu seinen aktien fragen also ne e-mail senden.. hab ich schon n paar mal gemacht ist ganz gut

und dieser service würde *theoretisch* 1.500 im jahr kosten ist aber halt in der e-mail hotline dabei aber wer bucht sowas schon einzeln..?!

 

was kostet die?

 

Was hat es mit den Geschenken in Höhe von 1.500 Euro auf sich?

Sind die von den 498 Euro schon abgezogen?

 

Seine Work-Shops kosten 98 Euro für 2 Karten, eine Karte einzeln gibt es nicht, also wenn man zu zweit hingeht sind es 49 euro pro person laut auskunft von seinem Kundenservice.

 

Der hält doch auch Seminare in Paris und den USA und England wie ich seiner Seite entnehme. Spricht der auch die Sprachen oder ist das das nur für deutschsprachige?

 

I WILL NOT SHOW YOU THAT YOU CAN MAKE IT, I WILL SHOW YOU HOW YOU CAN MAKE IT!

I AM BIG FRIEND OF BERNI F:

 

JE NE PAS ZEIGE TOI QUE TOI ES MACHE ES, JE ZEIGE QUE TU AVOIR MACHE QUE ES.

JE A AMIE DE BERNIE EFFE.

:rolleyes:

und ich hab keine ahnung was der auf seinen seminaren macht... war noch nie auf einem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius

wieviele abonnenten gibt es, da hab ich mal paar zahlen gelesen, da gab es einen mitglieder aufnahemstop ab einer bestimmten zahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
wer die grüne bewegung verschläft ist selber schuld... man muss sich doch nur mal n bisschen umhören... der trend ist eindeutig... selbst der bush hat das mittlerweile eingesehen

das glaub ich nicht eher als bis der dümmste präsident den die USA je hatten das kyoto-protokoll endlich unterzeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

wer die grüne bewegung verschläft ist selber schuld...

Mach ich schon seit fast 50 Jahren und fühle mich trotzdem hellwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
Mach ich schon seit fast 50 Jahren und fühle mich trotzdem hellwach.

 

als hartz4-abonnent kann der öff öff den ganzen tag kräfte sparen und im internet surfen und ist dann auch zu später stunde noch putzemunter auch wenn alterstechnisch die vergreisungsgrenze in greifbare nähe rückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

wieviele abonnenten gibt es, da hab ich mal paar zahlen gelesen, da gab es einen mitglieder aufnahemstop ab einer bestimmten zahl

das weis ich nicht sorry keine ahnung

 

ich hab mal gehört das die zahl der abonementen limitiert ist aber wie hoch die zahl ist weis ich nicht

 

im moment macht der frick ja immer noch kräfitig werbung für seine 10.000 anlage... also wirds schon noch plätze geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

das weis ich nicht sorry keine ahnung

 

ich hab mal gehört das die zahl der abonementen limitiert ist aber wie hoch die zahl ist weis ich nicht

 

im moment macht der frick ja immer noch kräfitig werbung für seine 10.000 anlage... also wirds schon noch plätze geben..

 

Tja, der Junge scheint ne clevere Marketing-Abteilung zu haben....wenn du etwas teuer verkaufen willst, sorge für künstliche Verknappung....und habe genug davon im Lager stehen. Das System funktioniert um so besser, je mehr Lemminge auf die Aktien aufspringen, um so schneller werden die Schornstein-Charts gebastelt und um so grössere Positionen können dann noch unter die Leute gebracht werden. Echt clever der Junge....DAS muss man ihm zumindest lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Klar, Marktschreier verdienen ja auch gut, obwohl sie (teilweise) nur Dreck verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

tja.. trotzdem macht man damit gewinne...

 

es ist ja ganz logisch das der kurs nach einer frick empfehlung erst mal steigt - aber hinter den firmen die er empfiehlt ist auch was dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Oh Mann Matze,

 

klar steigt der Kurs erstmal - das ist auch der einzige Sinn und Zweck dieser Übung. Schau dir die empfohlenen Aktien ein Jahr später mal an, dann siehst du im Chart einen Schornstein zur Zeit der Empfehlung und danach stürzen die Dinger regelmässig wieder auf die Kurse vor der Empfehlung ab. So etwas nennt man Pushen und ist kraft Gesetz in Deutschland eigentlich untersagt. Wie Frick es immer wieder schafft, um diesen Tatbestand herum zu agieren ohne belangt zu werden, war schon Diskussionsstoff im entsprechenden Thread.

Und ja, es mag sein, daß er es auch ab und an schafft solide Titel zum richtigen Zeitpunkt zu empfehlen.....wie war noch mal der Spruch vom blinden Huhn, das gerne Korn trinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Oh Mann Matze,

 

klar steigt der Kurs erstmal - das ist auch der einzige Sinn und Zweck dieser Übung. Schau dir die empfohlenen Aktien ein Jahr später mal an, dann siehst du im Chart einen Schornstein zur Zeit der Empfehlung und danach stürzen die Dinger regelmässig wieder auf die Kurse vor der Empfehlung ab. So etwas nennt man Pushen und ist kraft Gesetz in Deutschland eigentlich untersagt. Wie Frick es immer wieder schafft, um diesen Tatbestand herum zu agieren ohne belangt zu werden, war schon Diskussionsstoff im entsprechenden Thread.

Und ja, es mag sein, daß er es auch ab und an schafft solide Titel zum richtigen Zeitpunkt zu empfehlen.....wie war noch mal der Spruch vom blinden Huhn, das gerne Korn trinkt?

also ich hab mir salzgitter und star energy mal angesehen.... sehe da nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
wie war noch mal der Spruch vom blinden Huhn, das gerne Korn trinkt?

muss ganz fieser russischer fusel gewesen sein, wahrscheiinlich stark glykol-haltig, wenn das arme huhn dadurch erblindet ist :D

 

matze - salzgitter ist ja auch zufällig mal einer der wenigen werte, der eine echte empfehlung vom bäckerbuam gewesen ist - und damit genau so eines der körner, über die hühner ab und zu mal stolpern - egal ob vorher erblindet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

sind aber ziemlich viele körner die da zum vorschein kommen...*g

 

ich werd dann in den nächsten wochen und so mal ein paar körner essen...*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Der Meister schmeisst ab und zu mal ein paar Perlen wie Salzgitter oder Münchner Rück den Säuen zum Frass vor ,damit seine sonstige Gülle nicht so stinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Der Meister schmeisst ab und zu mal ein paar Perlen wie Salzgitter oder Münchner Rück den Säuen zum Frass vor ,damit seine sonstige Gülle nicht so stinkt.

wir könnten jetzt ewig so weiterdiskutieren... wir werden ja sehen wer recht behält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall

wir könnten jetzt ewig so weiterdiskutieren... wir werden ja sehen wer recht behält...

 

Yap.......wir lesen uns dann in, sagen wir, einem Jahr? Ich drücke dir die Daumen, daß es klappt mit deinem Ansatz, ohne Flax, aber ein wenig (durch Erfahrung gewachsene) Skepsis wirst du mir und einigen Kollegen hier doch gerne zugestehen, oder? Und für 900 Euro im Jahr kannst du dir viele lehrreiche Bücher kaufen und beim Lesen lernen, wie man an der Börse wirklich und nachhaltig investiert - ohne jemanden hinterher zu laufen, der dabei IMMER das bessere Geschäft macht.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius
matze - salzgitter ist ja auch zufällig mal einer der wenigen werte, der eine echte empfehlung vom bäckerbuam gewesen ist

 

Klöckner, Allianz, Bauer waren auch Top-Empfehlungen.

 

Matzes Chancen dürften jetzt besser stehen als sie letztes Jahr gewesen wären. Wer die Sendungen des Frick verfolgt, wird feststellen, dass viele Anrufe fingiert sind und Frick Mitarbeiter einen Fragenden spielen. Das sieht man daran wie systematisch zunehmend nach vielen kleinen Pusher-Werten nachgefragt wird.

Neulich rief jemand an der zu 99% ein ppar Sendungen zuvor schonmal anrief und wie damals wie eine Frage zu Markus. F. Pusherwerten stellte. Ich bin Großmeister der erkennenden Psychologie. Ich täusche mit seltenst bei sowas. In den letzten 3 Sendungen hat Markus F. genau 4 Pusher-Werte zum Kauf empfohlen, auf fingierte "Zuschauerfrage" hin. Zudem gibt es massiv Werbefilmchen von Star Energy und Rohstoffraketen zwischen den Pausen.

 

Würde sagen der Markus hat jetzt erst mit einem breakaway gap up seine Pusher-Hausse richtig eingeläutet.

Der Pusher-Bullenzyklus kommt jetzt erst richtig in die Pötte mit einer beschleunigten Aufwärtsbewegung.

Da kommt noch mehr. Kann mir schon denken, was der vorhat. Das wird 2007 bestens laufen mit der Pusherei. Der Gang Bang komt erst in paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Klöckner, Allianz, Bauer waren auch Top-Empfehlungen.

 

Matzes Chancen dürften jetzt besser stehen als sie letztes Jahr gewesen wären. Wer die Sendungen des Frick verfolgt, wird feststellen, dass viele Anrufe fingiert sind und Frick Mitarbeiter einen Fragenden spielen. Das sieht man daran wie systematisch zunehmend nach vielen kleinen Pusher-Werten nachgefragt wird.

Neulich rief jemand an der zu 99% ein ppar Sendungen zuvor schonmal anrief und wie damals wie eine Frage zu Markus. F. Pusherwerten stellte. Ich bin Großmeister der erkennenden Psychologie. Ich täusche mit seltenst bei sowas. In den letzten 3 Sendungen hat Markus F. genau 4 Pusher-Werte zum Kauf empfohlen, auf fingierte "Zuschauerfrage" hin. Zudem gibt es massiv Werbefilmchen von Star Energy und Rohstoffraketen zwischen den Pausen.

 

Würde sagen der Markus hat jetzt erst mit einem breakaway gap up seine Pusher-Hausse richtig eingeläutet.

Der Pusher-Bullenzyklus kommt jetzt erst richtig in die Pötte mit einer beschleunigten Aufwärtsbewegung.

Da kommt noch mehr. Kann mir schon denken, was der vorhat. Das wird 2007 bestens laufen mit der Pusherei. Der Gang Bang komt erst in paar Jahren.

was sollte ich dagegen haben das frick seine hot stocks aus der 10.000 euro anlage nach bekanntgabe in seinem kostenlosen newsletter oder im fernsehen bewirbt? ist ja nur gut für die leser...

 

weil wir erfahren es als erste...*g und das breite volk erst ne woche oder 2 später und dann zack und weg und gewinne mitnehmen..... wir sind halt nunmal nicht bei der caritas*g

 

Achtung Verkäufe in Musterdepot

 

Es wird versucht Cytotools mit Limit 17,00 zu verkaufen

Ebenfalls verkauft wird Central Kimberley mit Limit 0,183

 

bin gespannt ob sich ein käufer findet ich werde euch informieren...

 

Im depot befindet sich somit im moment nur noch der Deka-Umwelt-Invest Fond

Aktueller Kurs: 110,77 - Kaufkurs 111,06 (ist durch den Ausgabeaufschlag noch leicht im Minus)

 

Achja... und das ich mein Depot leer geräumt habe könnte ja auch etwas mit etwas bevorstehendem *großen* zu tun haben....*gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Achtung- endgültige Änderung im Musterdepot:

 

Realisierter Verkauf von 270 Cytotools Aktien zu je 16,80

 

Kaufkurs 16,60

 

Realisierter Gewinn 54 , abzüglich Gebühren 40 - Gewinn 14,00

 

 

ach man... ich weis war ne scheiß aktion... aber naja... besser als nix hab mir mehr erhofft geb ich offen zu...

 

man soll nunmal keine aktien kaufen wovon man nicht selbst überzeugt ist...

 

ihr könnt euch jetzt mal ja überlegen was man für 14 so alles kriegt *gf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
ihr könnt euch jetzt mal ja überlegen was man für 14 so alles kriegt *gf

 

markus seine hotline für 3-4 tage, bisher haste die investitionskosten aber noch nicht gedeckt.

 

498-14 =484 musste noch erwirtschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

das war ja auch keine frick aktie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Central Kimberley konnte heute leider nicht mit Limit 0,183 verkauft werden

 

Aktueller Kurs: 0,178 (Einstiegskurs 0,149)

 

bin mir aber relativ sicher das es morgen soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finanzmatze

Achtung:

 

Verkauf von Central Kimberley zu 0,162

Einstiegskurs 0,149

 

war nur n kurzes update

 

kurzfristig sehe ich da kein potenzial mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Matze,

wann kommt das angekündigte große Ereignis? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...