Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

Onassis

GlitterGirlie,

 

da muss ich dir doch ein großes Lob auspsrechen!

So einen schönen Geburtstagsgruß hatte ich schon lange nicht mehr.

 

Hier habe ich noch ein paar Bilder von mir...

 

Viele Grüße von hoher See - im Moment bin ich mit meiner "Christina" wieder unterwegs.

Ich werde dich GlitterGirlie mal auf eine meiner berühmten Partys einladen, du wirst dich wohlfühlen.

Nur bekannte, reiche und charmante Menschen.

 

Ari Onassis

post-5-1137285982_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Übrigens Freunde, GlitterGirlie hatte am 21.01. Geburtstag. Seltsam, niemand von Euch Yuppies, Softies, Moddies oder Machos hat es beachtet, geschweige denn gratuliert. Wo bleiben nur Eure guten Manieren?

 

Dabei wisst Ihr doch offensichtlich alles über mich aber stattdessen schreibt Ihr ja lieber meinem Daddy und Opa zur Fahndung aus. Dabei hättet ihr Euch besser einmal mit meinem Steckbrief beschäftigt.

 

Guys, das finde ich echt eine schwache Nummer. Denn ich habe Euch bisher viel kompetenter und potenter eingeschätzt, als ihr es Euch denken oder ausmalen könnt.

 

Und Maharishi sah hier wohl sogar schon Drillinge auf seinem Schoß :lol:

 

Champs, da muss ich Euch aber sehr enttäuschen, denn ich bezweifele es ernsthaft, dass es dieses Phänomen hier gibt. Auch gehe ich gar nicht schwanger :o

 

Seid ihr nun etwa amüsiert, erfreut, geschockt, oder sogar gelähmt...?

 

Trotzdem will ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen und mich hier schwarz auf weiß damit auseinander setzen, weil ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, denn mir ging es genauso.

 

Einige von uns sehen eine multiple Identität vielleicht als Erfüllung eines lang gehegten Traums, andere dagegen als Bestrafung. Für die Insider unter Euch erwähne ich hier nur als Beispiel Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

 

Ich denke, natürlich stellt eine Mehrfachrolle eine höhere Belastung für den dichtenden Künstler dar, als etwa ein normales Einzelschicksal. Es könnte durchaus sein, dass diese Mehrlingsschaft mit einem häufigen Forumsaufenthalt verbunden ist.

 

Wahrscheinlich werden Drillinge nur zu früh geboren. Vielleicht rät Euch deshalb der Mod-Gynäkologe aufgrund der Risiken für höhergradige Mehrlinge (ab Drillingen) zu einer Reduktion /Fetozid, d.h. zur Tötung eines oder mehrerer User-Föten. Aber ich hoffe, dass diese Gestapo-Methode hier unterbleibt und auch keine zwangsweise Einweisung ins Konzent-ration-Camp erfolgt.

 

Egal wie man reagiert, wichtig ist in meinen Augen, dass ein möglicher Schockzustand nicht lange anhält. Aus dem Schock herausfinden könnt Ihr mit Gleichgesinnten, die die gleichen Probleme haben wie sie.

 

Mir hat es geholfen, schon als Single-User mit anderen Zwilli-Usern zu reden, Ängste zu teilen, andere Mehrlings-User kennen zu lernen und zu sehen, wie sie den Alltag mit ihrer multiplen Identität meistern. Der ein oder andere gute Tipp fürs Bloggen, Bashen, Pushen, Füttern, usw. fällt dabei ab, auf den man allein vielleicht nicht gekommen wäre. "Wie habt Ihr dies, das oder jenes gemacht?" Alles kann offen gefragt werden.

 

Übrigens, ich denke auch weiterhin hier in unserem Forum oder?

 

Tschüssi

GG :P

 

 

Ps.: Onassis, wann steigt Deine nächste Party...Deine Einladung dazu steht noch aus! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi
· bearbeitet von Maharishi
Wahrscheinlich werden Drillinge nur zu früh geboren. Vielleicht rät Euch deshalb der Mod-Gynäkologe aufgrund der Risiken für höhergradige Mehrlinge (ab Drillingen) zu einer Reduktion /Fetozid, d.h. zur Tötung eines oder mehrerer User-Föten. Aber ich hoffe, dass diese Gestapo-Methode hier unterbleibt und auch keine zwangsweise Einweisung ins Konzent-ration-Camp erfolgt.

Mensch Dieter,

 

du kennst doch von WO die Regeln aller Foren: Keine doppelten IDs. Bei WO wird man dafür sofort auf stumm geschaltet. Mach also nicht so ein Gedöns mit Gestapo und lösche die Doppelgänger - falls vorhanden. :-" Ansonsten ist mir egal, ob du Frauenkleider anhast oder dein Alter nach unten schönst. Deine Beiträge sind jedenfalls immer Spitzenklasse! Hier und dort.

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Dieter... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Na dann nachträglich herzliches Beileid :P.

Kann man übrigens auch in sein Profil eintragen. Dann erscheint das so schön auf der Startseite, wenn es wieder ein Purzelkind gibt. :rolleyes: So bekommens auch mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opawilli

Maharishi, vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Sie sind bei meiner Enkelin gut angekommen und ich soll dich schön und ganz lieb von ihr grüssen. Auf dem Foto nebenan, war sie ja noch klein und brav. Aber damals blickte sie schon recht schelmích und neugierig in die Welt, finde ich. :lol:

 

Jetzt schläft "GlitterGirlie" schon und träumt bestimmt süss! :rolleyes:

 

 

beananim5rj.gif

 

Maharishi, eine Menge Humor besitzt du ja, ich würde sogar sagen, very british.

 

Und für Thomas: dein abfälliges Beileid kannst dir schenken. Ich wußte doch, das bei dir alles viel intimer von statten geht. :w00t:

 

Ich hoffe nur, nicht wenige Akteure und Zuschauer befürchten jetzt, das der "Opa" hier nie mehr auftreten wird. Aber das polemische Rückgrat des ehemaligen Oberstleutnant (Spitzname, der Colonel ) lässt sich nicht so einfach von der Forumsbühne drängen.

 

Im Gegenteil: Er ist nun auf der Suche nach dem großen, ultimativen Finale - für sich und ein paar von ihm Auserwählte. Sicher ist nur: Hauptsache, es wird noch lange dauern. :D

 

Und für die anderen Kameraden, damit hier keine Langweile aufkommt, macht's wie ich und genehmigt euch ruhig ein, zwei oder mehr Bierchen! ;)

 

Na, denn 'mal Prost

 

bier7vl.gif

 

Opa Willi B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maharishi

OK:

post-5-1138097836_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@Feldmann

 

Alles gute zu deinem Geburtstag :thumbsup: ..wünsche dir dass alles nach deinen Vorstellungen läuft und dass es ein erfolgreiches Jahr für dich wird.Happy Birthdaay to you! Und das ist for youpaint2.gif:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Na da schließe ich mich direkt an. Alles gute für Gesundheit und Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Alles Gute auch von mir, Feldmann, und immer den richtigen Riecher für den richtigen Trade. :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

196.gif

 

die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr, lieber Feldmann, auch von mir,

 

so jung wie Du bist, lernst Du sicher noch chinesisch :P

 

good luck :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Vielen vielen Dank an euch Leute :)

 

so jung wie Du bist, lernst Du sicher noch chinesisch

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Feldmann

 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :prost: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir nachträglich alles Gute an Feldmann! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kostolany, zum 100. Geburtstag.

 

kosto2.jpg

 

Mein Opi hat sie ja noch persönlich erlebt. Als sie damals mit 90 Jahren ihr Publikum mit den Worten "liebe Kinder" begrüßt haben. Er wollte, wie er sagte, plaudern, ganz so, als ob er in einen seiner geliebten Kaffeehäuser sitzen würde.

 

Um an der Börse Geld machen zu können, brauche man die vier "G" - Gedanken, Geduld (Gelassenheit), Geld und natürlich Glück. Gerade die Gedanken und Visionen in einen Wert seien es, die zu einer Anlageentscheidung verhelfen sollten. "Was Sie an der Uni lernen, ist Mumpitz. Das sollte man alles vergessen", riet er den angehenden Volks- und Betriebswirten unter dem Publikum.

 

Kostolanx erläuterte auch, warum Frauen an der Börse erfolgreicher sind als Männer: "Sie haben mehr Gefühl und Instinkt". Da hat er sicherlich Recht und mich freut es.

 

Die Börse war sein Leben. Seine Zitate besitzen einen Kultstatus. Er war keiner dieser Sprücheklopfer, sondern mit seinen so banal wirkenden Wertungen, die Wahrheit bis ins Mark trafen. Die Kunst, Komplexes auf seinen Kern zu reduzieren, hat seine Größe ausgemacht.

 

Kostanly liebte die Macht des Wortes, den Sprachwitz, die Welt der Börsen und vor allem das Leben. Und er ist ja selbst im Alter noch jung geblieben, weil er immer ein Optimist war und ein großes Hobby hatte, die Musik.

 

Und was die Jugend braucht mußte er auch: "Disziplin und ein voller Bücherschrank". Und mindestens eins davon habe ich schon. Und von "Kosto" sind auch 2 oder 3 dabei.

 

Und in dem anderen übe ich noch, denn Spekulation ist eigentlich nichts anderes, als eine Übung in Disziplin.

 

Und zum Schluß noch ein Zitat vom weisen André Kostolany: "Nicht reich muß man sein, sondern unabhängig".

 

Ich denke von "Kosto" habe ich bereits mehr gelernt, als hier im Forum...und das ist ein Wink mit dem Zeigefinger, wenn auch diesmal nicht von "Kosto" (siehe oben), sondern von mir! :lol:

 

 

Tschüssi

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Na da schließe ich mich doch gleich den Glückwünschen an Kosto an. Auch ich hab ein wenig Wissen aus seinen Büchern mitnehmen können.

 

@GlitterGirlie: Würdest Du ALLE Beiträge hier aufnehmen, durchdenken und repetieren, hättest Du ein grundsolides Börsenwissen, welches Kosto niemals in seinen Büchern hätte vermitteln können.

 

Kosto ist vage, Kosto redet in Allgemeinplätzen. Wer nette Geschichten über die Börse möchte, bekommt sie bei Kosto. Wer die Börse in ihrer Seele verstehen möchte, bekommt das bei Kosto. Was wir dort nicht bekommen, ist das Handwerkszeug. Niemand kann an der Börse handeln, nur weil er Kosto gelesen hat. Ich kann mir kein Urteil bilden, kann vielleicht noch nicht einmal Chartarten voneinander unterscheiden und weiß auch nicht unbedingt, was die fundamentale von der technischen Analyse unterscheidet. Nicht dass wir das brauchen - doch es kann ein ganz nützliches Werkzeug darstellen. Soweit meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Beinahe hätte ichs vergessen,

 

Herzlichen Glückwunsch zum 22sten, Fussel :prost::):prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir die besten Glückwünsche zum 22. und zum 45. Geburtstag an Fussel und rolfbrandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Schließe mich an und wünsche fussel und rolfbrandt alles Gute zum Geburtstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hallo denker !!

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!

 

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute !!

 

 

21.gif

 

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS

Dem kann ich mir nur anschließen.

 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten überstandenen Lebensjahr :D

 

Hätte dich eigentlich etwas älter geschätzt, aber so kann mich sich irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Das Erste ist das Schwierigste :lol:

 

Herzlichen Glückwunsch, Denker :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

boast.gif

 

Nicht mal auf den Beinen,aber schon so viel Erfahrung an der Börse,im Beruf und überhaupt im Leben... Liebe?blush2.gifWas kann man da noch wünschen?Natürlich viel Gesundheit,Zufriedenheit und Gemütlichkeit! Alles gute Denker.kiss3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir alles Gute, Denker! Ich bin mir sicher, dass Deine Beiträge hier viel zur Weiterentwicklung der Forenbesucher beigetragen haben und es freut mich, dass Du Dich so engagierst. B) :china:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Denker, auch von mir nur die besten Geburtstagsglückwünsche.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...