Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

Thomas

Da schließe ich mich natürlich allen an und wünsche ebenfalls alles erdenklich Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin wieder der letzte in der Kette :w00t: und bevor ich es vergesse Denker, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag 23_29_122[1].gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

@Aktiencrash, großer Irrtum, es ist doch noch nicht aller Tage Abend! :thumbsup:

 

Und je später der Abend, umso schöner die Gäste...

 

Und für Denker von meiner Freundin und mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen alles Gute und weiterhin gemeinsam viel Engagement und Erfolg hier im Forum.

.

Gerne überreichen wir Dir einen Blumengruß, das lassen wir uns einfach nicht nehmen:

 

01glckwunsch5py.jpg

 

 

Nur wissen wir leider nicht wie alt Du heute wirst. Also, Denker, denk bitte mal nach!

 

Tschüssi

GG :P

 

Ps.: nur heute (ausnahmsweise) im Doppelpack :w00t:

glittergirls5we.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scuolfan

Auch von mir noch alles Gute...

Wobei ich seh grade ist ja schon nach 24h also daher bin ihc der Erste, der NACHTRÄGLICH gratulieren darf...welch zweifelhafte Ehre :rolleyes:

 

Alles gute !

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Euch allen einen herzlichen Dank für die netten und kreativ gestalteten Geburtstagswünsche. a040.gif

 

SIRIS: Irren ist menschlich, aber ich denke mir Du liegst gar nicht schlecht mit Deiner Vermutung. g035.gif

 

S-k-o-r-p-i-o-n: Jo, bin bald aus den Windeln. Nun muss ich mich aber sputen mein Lernpensum zu steigern, denn will man der Statistik glauben schenken, so sollen die ersten drei Lebensjahre die Hauptlern- und Prägephase darstellen. Natürlich nimmt man sich so etwas sofort zu Herzen! Verzichtet auf Schmuck, Pelze, Reisen, Hausfreund und wünscht sich nur ein paar Börsenbücher.

 

Gesagt und bekommen und nun habe ich es Schwarz auf Weiß: Ein Gutscheinbuch von meiner lieben Freundin: Elliott-Wave-Finanzmarktanalyse :w00t: , auf die sie soooooo schwört. Also, somit verspreche ich euch, dass kann in Zukunft noch mit mir hier richtig heiter und lustig werden. d060.gif

 

Dimka: Übertreibe nicht immer soacute.gif, ich habe z. B. von EW keinen blassen Schimmer, aber Du wolltest es ja erlernen, nicht wahr?

Kann Dir bald etwas dazu sagen und vielleicht revidiere ich ja meine EW negativ Meinung und wir spielen gemeinsam das zukünftige DAX Prognosepuzzle.wink3.gif

 

bond: Hier im Forum herrscht eine wunderschöne Rotation zwischen Geben und Nehmen. Wer was nimmt der sollte auch etwas geben und das tue ich hier. ;)

 

Aktiencrash: Ich habe oftmals ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier, wenn auch nicht beabsichtigt, aus Zeitmangel oder Müdigkeit, nicht jedem Purzelkind gratuliere, versuche mich aber an Deiner Performance heranzutasten, bewundere euch Admins, dass ihr es nie vergesst und ein großes Dankeschön. :thumbsup:

 

GlitterGirlie: Danke euch Beiden für den schönen Blumenstrauß und einen lieben Gruß an Deiner netten Freundin zurück. Nein, ich will euch allen nicht um die Phantasien berauben, somit bleibt mein Alter offen.

Ich bin keinesfalls nachtragend und Du hast mir hier die Hand gereicht, Schwamm über alles und auf ein nettes, anregendes Miteinander.

 

Scuolfan:Das macht doch gar nichts, Deine Wünsche sind auch nach 24h gut bei mir angekommen.thank_you.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
Dimka: Übertreibe nicht immer soacute.gif, ich habe z. B. von EW keinen blassen Schimmer, aber Du wolltest es ja erlernen, nicht wahr?

Kann Dir bald etwas dazu sagen und vielleicht revidiere ich ja meine EW negativ Meinung und wir spielen gemeinsam das zukünftige DAX Prognosepuzzle.wink3.gif

Liegt wohl in der Natur :unsure: Ja das wollte ich,wird aber bei mir wohl länger dauern,da ich die TA nicht so gut draufhabe und noch etwas Zeit brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

So, und heute ist Sleepy dran. Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg, Gesundheit und was Du dir sonst noch wünscht. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hallo donpedro,

 

heute bist Du die Nummer lex_07.gif. Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Da bin ich mal der erste in der Kette :D

Glückwünsche zum 25. und zum 1. Geburtstag an et3rn1ty und Börsenhai. Ich wünsche euch alles, alles Gute und feiert schön!

post-298-1144373280_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Da schließ ich mich doch gerne der Runde an und wünsche euch beiden, et3ernity und Börsenhai,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Herzlichen Glückwünsche an et3rn1ty

und unseren schwimmenden Kollegen Börsenhai.

 

post-1350-1144410284_thumb.jpg

 

Lasst es Euch gut gehen und feiert schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

An alle schonmal einen recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Zum Feiern ist das Wochenende nur viel zu kurz :lol:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Da schließe ich mich doch auch mal an und sage herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag et3rn1ty und Börsenhai

 

naeheranderrente.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jawoll, alles Gute wünsch ich natürlich auch!

Viel Gesundheit und das ganze Zubehör! :D

Und natürlich auf eine weitere super Zusammenarbeit.

 

Lass dich feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch von mir alles Gute zu euren Geburtstagen!!! :thumbsup:

 

@et3rn1ty: Auf eine weiter erfolgreiche Zusammenarbeit! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hallo WOWMETA,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Feiere schön und genieße den Tag!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Richtig! Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute! Hau rein, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Von mir auch nur die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

Hai! :D

 

Danke danke.... :w00t: und auch die Börse meinte es heute sehr gut mit mir..... :-"

 

Tschüüüüssssss

 

WOWMETA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hallo Onassis.

 

Ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag. Feier ordentlich und lass dich heute verwöhnen :thumbsup:

 

Auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit beim Bull/Bear-Index und hier im gesamten Forum.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

Hai Onassis. :w00t:

 

auch von mir alles liebe zum Birthday :thumbsup:

Lass dich verwöhnen und geniesse den Tag! B)

 

Tschüüüüsssss

 

WOWMETA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Na und ich erst!

Onassis, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir nur das Beste in allen Lebenslagen!

Wir sind echt glücklich dich zu haben, mach weiter so! :thumbsup:

 

So, genug Geschleime :P ... hau rein, feier schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Ich schliesse mich sehr gerne an und wünsche dir alles Gute,Onassis. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

00003653.gif

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...