Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Die Macht der Medien

Die Macht der Medien  

44 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes
wenn nicht gerade Wayne in der Gegend ist,der ja jetzt angeblich in der Gay Szene in NY verkehrt

man sollte nicht von sich auf andere schließen... naja vielleicht ist es bei dir nicht NY sondern Oggersheim aber ihr nimmt halt dafür dann Pferde her wenn kein Schwuler in der nähe ist... wenn du nicht im reinen mit deiner Sexualität bist würde ich es nicht an anderen auslassen. aber es sind ja alle solch kreativen Beiträge von dir gewohnt... ich weiß nur nicht was mich weniger interessiert... deine beiträge oder eine Dokumentation über das Paarungsverhalten von 7000 verschiedenen coleoptera..

dennoch würde ich mich an deiner Stelle nicht zuviel bücken. nicht etwa weil du attraktiv bist, sondern weil du einfach zu alt bist und dir vielleicht die Kniescheibe rausspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

@ wayne: take it easy, kennst doch mittlerweile unseren uzf :D

 

@ uzf: weiter so, aber wayne hat nicht so unrecht mit dem bücken und alten männern...

da war doch neulich im tv erst ein schwarzer der bei körperlicher ertüchtigung gegen den 2,20m russen

die kniescheibe rausgerutscht ist...nehm dir ein beispeil dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
wayne: take it easy, kennst doch mittlerweile unseren uzf

ne sowas nicht. ich bin glaub ich für jeden scheiß zu haben aber das ist einfach nur dumm und naiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius

Mann o Meter, das sollte ein Kalauer sein vom uzf, am besten sagt man gar nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo
ne sowas nicht. ich bin glaub ich für jeden scheiß zu haben aber das ist einfach nur dumm und naiv...

 

Ne, bist Du NICHT! Du flippst ja schon aus, wenn einer Deinen Namen hier mal veralbert oder falsch schreibt... (Edit 22:24 - sieht man ja an der Reaktion... :D )

 

Also: Take it wirklich easy und nicht persönlich... Wir wollen doch nur spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Mann o Meter, das sollte ein Kalauer sein vom uzf, am besten sagt man gar nichts mehr!

wenn du es nur mal tun würdest....

 

wenn einer Deinen Namen hier mal veralbert oder falsch schreibt

ja.. wenn man es mit Absicht macht durchaus.. das hat was mit Respekt zu tun.. Ich habe noch nicht einen Username falsch geschrieben.. oder sprichst du die Leute auch absichtlich mit falschem Namen an?

 

Wir wollen doch nur spielen...

dann geh auf n Spielplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

john wayne greift heut hart durch :D

 

wayne: auch wenn dir vielleicht unser humor zu britisch, zu schlecht oder gar zu primitiv ist, will doch hier niemand was böses. und keiner glaubt im ernst das du in gayclubs auftreten tust. ausser vielleicht....

 

:D

 

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Auf mich wirkt Waynehynes in letzter Zeit auch ein wenig gereizt. Geil! 2:0 für Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Auf mich wirkt Waynehynes in letzter Zeit auch ein wenig gereizt. Geil! 2:0 für Nürnberg

 

:-" B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

es geht einfach darum wie man miteinander umgeht. das ist oft einfach nicht in Ordnung und das kann es auch so nicht sein. Ich denke man sollte im Forum mit Leuten genauso umgehen wie mit Leuten die man im täglichen Leben trifft.

Respekt gebührt jedem hier... egal ob Anfänger oder Vollprofi... und hier wird in letzter Zeit die Linie des guten Geschmacks immer öfter überschritten... Das hat auch cubanpete in einem anderen Thread ja schon deutlich gemacht...

 

john wayne

dieses Wortspiel höre ich heute zum ersten mal.. klingt aber gut... jetzt bräuchte ich nur noch die Waffen dazu... denn ab und zu habe ich durchaus das Gefühl hier jemanden abknallen zu müssen um seelischen Frieden mit mir selbst zu finden bevor ich ins Bett gehe...

 

Auf mich wirkt Waynehynes in letzter Zeit auch ein wenig gereizt.

nicht mehr als sonst auch... das einzige was mich derzeit negativ beeinflußt ist, daß ich Urlaub habe und gerade über 6000 Dollar an meinen Kumpel für ne SuperBowl Karte überwiesen habe... Gott ist scheiß teuer...

Warum war ich dann vielleicht in letzter Zeit etwas gereitzter? Weil einige Mitglieder Beiträge nicht richtig lesen und man alles dreimal schreiben kann oder weil dieser Bullshit in den Threads immer weiter zunimmt (hauptsächlich deswegen)..hauptsache man hat nen Beitrag geschrieben. Und ich gehe halt nach dem Qualität vor Quanität Prinzip.. aber das ist hier bei vielen offensichtlich nicht der Fall.

Anbei ein Link aus meiner Lieblingsfolge der Simpsons.. Ich kann mit dem Thema locker umgehen... aber wie gesagt: Die Art und Weise wie man miteinander umgeht sollte beachtet werden... vor allem wenn man die Leute nicht näher kennt sollte man eine gewisse Sensibiliät an den Tag legen... http://www.youtube.com/watch?v=tvZqEywycwk

 

und keiner glaubt im ernst das du in gayclubs auftreten tust. ausser vielleicht....

darum geht es mir auch nicht... Ich kenne mehr als die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich möchte und mag weniger als 99% von euch nur halb so gern wie es manche hier verdienen... (think about it)

 

Das Prinzip ist doch klar: Hier kann diskutiert werden und man kann auch durchaus anderer Ansicht sein. Niemand kann das hier besser bezeugen als Wishmueller. Wir haben uns tolle Diskussionen geliefert wo wir vielleicht mal aneinander vorbeiredet oder tatsächlich anderer Meinung waren. Aber es war sachlich und ein Gespräch auf Augenhöhe... Aber ohne jeden Grund irgendnen Bullshit zu schreiben und diese Leute evtl. mit Worten beleidigen die vielleicht nicht böse gemeint sind aber von mir (in diesem Fall) dann falsch aufgefasst werden kann es einfach nicht sein.

 

Schaut euch doch mal die Threads hier an. Es ist mittlerweile immer öfter so ein Bullshit zu finden.. da frage ich mich wozu wir das hier machen wenn man sich nur über so nen Kinderkram ärgern und unterhalten muss. Dann kommt die blöde Aussage "der ist halt so"... Gut Klasse. Kinderschänder sind auch so wie sie sind.. Haben wir Verständnis dafür? Nein haben wir nicht.. Ich jedenfalls nicht. Ein vielleicht krasser Vergleich aber die "bottom-line" ist identisch...

 

Es gibt in der Gesellschaft Spielregeln an die man sich halten sollte. Ich für meine Begriffe halte mich daran und erwarte das schlichtweg auch von anderen.. dies heißt aber nicht das alles megasteif sein muss. Wer alle Beiträge mal nachverfolgt sieht dass genügend Spaß mit dabei ist ohne dabei Leute persönlich zu beleidgen (sch*****gal ob es ernst gemeint ist oder nicht). Wenn das in dem Forum hier nicht möglich ist muss ich eben meine persönlichen Konsequenzen ziehen...

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger



 

Actimel stärkt Abwehrkräfte

 

 

Bitte nicht Actimel. Musste mal für ein Konkurrenzprodukt werben. Hat ewig gedauert, bis wir ein Pseudo-Benefit gefunden haben, dass dem Verbraucher vorgaukelt, dass er es braucht und dennoch juristisch unbedenklich war. Ihr wisst ja, Werbung darf nicht lügen.

 

Heraus kam dann so was ähnliches wie "Digestivum Essensis". Sagt nichts aus, hört sich unheimlich gesund und wichtig an und die Leute habens geglaubt und gekauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...