kublai Mittwoch um 23:27 Ich möchte hier einen X Post teilen. Habe es aber selbst bisher nicht geschafft, die Kurze anzuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi Mittwoch um 23:30 Wow. Finde es krass wie hier aus der Politik in die „freie“ Wirtschaft eingegriffen wird. Wer sagt denn das nicht irgendein anderer Wirtschaftszweig der nächste ist bei dem Eingegriffen wird? Demnächst herrscht Willkür? Einem Unternehmen zu untersagen Dividenden auszuschütten, Buybacks zu machen oder Vorstandsgehälter zu deckeln ist ja schon ein massiver Eingriff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JustLuckNoSkill Mittwoch um 23:45 vor 16 Minuten von kublai: Ich möchte hier einen X Post teilen. Habe es aber selbst bisher nicht geschafft, die Kurze anzuschauen. Wollte es grade ebenfalls ergänzen, aber du warst schneller Die oben genannten Einschränkungen gehen wohl mit einer Erhöhung des Militäretats der USA um rund 50% ab 2027 einher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ Donnerstag um 02:41 vor 3 Stunden von Wuppi: Wer sagt denn das nicht irgendein anderer Wirtschaftszweig der nächste ist bei dem Eingegriffen wird? Demnächst herrscht Willkür? Einem Unternehmen zu untersagen Dividenden auszuschütten, –> Trump threatens to ban Wall Street investments in single-family homes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McScrooge Donnerstag um 17:30 Er hat hervorragend die Kurse runtergeprügelt um danach heftigste Rüstungsausgaben anzukündigen. Ich vermute mal der Kreis um ihn herum wollte günstige Kaufkurse. Die hat man dadurch bekommen. Ich kann mir schwer vorstellen wie man unternehmen hier dividendenzahlungen verbieten will oder CEO-Gehalt deckeln möchte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag