Zum Inhalt springen
Burishop

Deutsches Börsenrecht zu lasch?! Fricks Tage sind gezählt

Empfohlene Beiträge

Herr S.

Ich glaube, weil er gesagt hat die Börsenmäntel sind derbe viel wert, er aber wußte das sie es nicht sind. Ausserdem hätte er auf den bestehenden Intressenkonflikt hinweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
commodity

Das einzige was mich an Frick immer gestört hat, waren diese unverschämten 1000 Euro per anno für das Abonnement. Obwohl zum Beispiel MyTrade noch viel teuerer ist, waren das einfach dreist.

Jetzt habe ich endlich eine Internetseite gefunden, die die Depots von vielen bekannten Börsenbriefen beobachtet und immer aktuell auflistet, was dort gerade neu und erfolgreich ist. Da ist z.B. auch Fricks 10.000 Euro Anlage oder das Trend-Trader Depot mit dabei. Welche Aktien ich mir dann aus den vielen Depots herauspicke, entscheide ich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

80 Millionen nur aus dem Verkauf von Börsenbrief, Büchern und Seminartickets? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asterix1970
Das einzige was mich an Frick immer gestört hat, waren diese unverschämten 1000 Euro per anno für das Abonnement. Obwohl zum Beispiel MyTrade noch viel teuerer ist, waren das einfach dreist.

Jetzt habe ich endlich eine Internetseite gefunden, die die Depots von vielen bekannten Börsenbriefen beobachtet und immer aktuell auflistet, was dort gerade neu und erfolgreich ist. Da ist z.B. auch Fricks 10.000 Euro Anlage oder das Trend-Trader Depot mit dabei. Welche Aktien ich mir dann aus den vielen Depots herauspicke, entscheide ich selbst.

 

Wie lautet die Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina
80 Millionen nur aus dem Verkauf von Börsenbrief, Büchern und Seminartickets? :rolleyes:

 

Wird damit nicht hinkommen - wohl eher mit seinen gepushten Aktien.

Mich stören solche Typen unheimlich - es fehlt mir eine Moral der 'alten Tage' - nämlich die vorsätzliche gute Absicht hinter einem Business.

Wenn es nur mehr darum geht Gesetze soweit auszunutzen und möglichst viel Profit zu generieren dann hab ich da meine Probleme mit.

Ehrlicher Profit kann unendlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Moral der alten Tage? Es gab immer Betrüger, früher wahrscheinlich mehr als heute. Schau dir die Zeit der Raubritter an, der gierigen Ölmagnate, des neuen Marktes, es gibt keine Periode ohne Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IefTina
Moral der alten Tage? Es gab immer Betrüger, früher wahrscheinlich mehr als heute. Schau dir die Zeit der Raubritter an, der gierigen Ölmagnate, des neuen Marktes, es gibt keine Periode ohne Betrug.

 

So weit wollte ich nicht zurück.

 

Auch wenn es sowas immer gab hab ich was dagegen - ist mir auch zu wenig Begründung.

Die guten "alten Zeiten" kenne ich auch nicht aus eigener Erfahrung - lediglich von vielen viel älteren Kontakten.

Und wenn man deren Werte und Reden mit heutigen MBAs etc. dagegenstellt offenbart sich worauf ich hinauswill.

Da ist mir das alte schon lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki

Aktienguru am Abgrund

Markus Frick hat mit teuren Börsenbriefen Anleger in riskante Aktien gelockt. Nun droht ihm ein Prozess wegen Marktmanipulation. Welche Lehren sind daraus zu ziehen?

 

http://www.zeit.de/online/2008/37/aktienbetrug-querdax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...