Zum Inhalt springen
Burishop

Deutsches Börsenrecht zu lasch?! Fricks Tage sind gezählt

Empfohlene Beiträge

reza
@reza

 

Im OTC Bereich gibt es nicht nur Schrottfirmen.

Man muss genau schauen um ein paar die Potential haben auszufiltern unter dem ganzen Schrott den es gibt.

Die Chancen aber auch die Risiken sind viel höher als bei Bluechips, aber gerade das macht es auch so interessant.

 

Das soll jedem selbst überlassen sein, wo er investiert....ich fasse OTCs nicht an, da sie nicht meiner Risikoklasse entsprechen, wers aber gerne machen möchte, dem wünsche ich viel Glück. Ws. is die Kunst auch daran, vor den Pushern drinne zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu
Es gibt wieder neue Gästebucheinträge auf seiner Homepage :D

Neben dem üblichen Bla Bla will man jetzt wo die Verluste runterspielen:

"Wer Ihre Handwerksregeln der Börse beherzigt hat, hat jetzt 10 ggf 15% Verlust - ja und?"

 

"Ich bin entsetzt, wie die 20% Verlust Ihres Depots in den Medien aufgebauscht werden"

 

Zitate von www.markus-frick.de (Gästebuch)

No comment

Gruß Hornet

 

Ich wollte eigentlich nur mal sehen ob im Gästebuch erscheint, dass er 20% Verlust im Musterdepot hat ,in wertlose Aktien investiert und keine oder falsche Stoppkurse setzt. :P Er wirbt auf seiner Homepage/Email-hotline zwar nicht mehr mit 7.000,-Gewinn, aber immernoch mit "satten "Gewinnen. Und dass die Stimmung beim nächsten Lemmingtreffen wohl eher weniger harmonisch sein wird, sollte Frickiboy auch klar sein. Deswegen hieß ich mal "Maria".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

In der aktuellen Ausgabe "Börse Online" Nr. 26 gibt es einen 5 Seitenbericht über Markus Frick und seine drei Flopraketen Russoil, Stargold Mines und Star Energy. Interessant ist auch die Verbindung Frick - Förtsch die über mehrere Unternehmen verbandelt sind. Förtsch ist sogar an Flatex beteiligt, die die Sendung "Make Money" sponsorten.

 

Sehr lesenswert :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

 

Da gefällt mir echt Bargains Signatur Spruch:

 

Jeden Tag steht irgendwo ein dummer Mensch auf, man muß ihn nur finden.

alter Spruch unter Pferdehändlern

 

Das Gesetz der großen Masse vereinfacht die Sucherei. Hätten die Warendorfer Pferdehändler nur damals schon Internet und email gehabt. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Meine Güte. Ich bin ja durch die Frickaffäre über eine Freiverkehrsaktie gestolpert und habe mir die Pommesbude als Langfristinvestment ins Depot geholt.

Habe natürlich gewissenhaft das Unternehmen, die letzten 3 Jahresabschlüsse, sie SEC-Files und das Marktumfeld angeschaut.

 

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, das man da als unbedarfter Kleinanleger Nerven für sowas hat. Ich bin von dem Unternehmen überzeugt und bleibe da drinnen, völlig wurscht wo der Kurs hingeht.

Aber da muss man echt seefest sein. Kaum habe ich die gekauft, geht der Kurs 10% nach oben und heute auch mal wieder Steil runter.

Mit dem Unternehmen hat das gar nix zu tun. Aber es wird einem schon schwindelig, wenn man soviele Zocker mit an Bord hat. Da muss man auch bei Kursrutschen um 30-40% noch locker bleiben.

 

Man spürt doch deutlich wenn in einer Aktie aufgrund ihrer geringen Größe weder Fonds, noch andere Institutionelle drin sind.

 

hab auch ne Pommesbude im Depot. Die gibts allerdings schon etwas länger, vor allem in USA und heißt Mc Donalds. Aber jeder fängt ja mal klein an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Offensichtliches aus für "Make Money" und Markus Frick bei N24

http://www.dwdl.de:80/article/news_11408,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489943.html^

 

eine gewisse Genugtuung. Ich möchte gar nicht beschreiten, dass es Leute gibt die wirklich wirklich gut sind und wissen wie man mit Aktien Geld verdient. Aber dies funktioniert 1. nicht dauerhaft und 2. würde man Privatanleger nicht so partizipieren lassen wie Frick das getan hat. Nicht zuletzt deswegen weil der kluge Investor weiß dass man seine Erfolgsstrategien niemals mit der Welt teilen sollte da sie sonst nicht mehr funktioniert. --> Self-Destroying-Effect.

 

Gruß

 

W.Hynes

 

--> I don't have any sympathies with anyone who believed in this moron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Wieder neues im Spiegel. Auch in der Ausgabe von heute berichten sie wieder über Frick und gehen auch einen Schritt weiter unter dem Untertitel "Aktienratgeber geraten unter Generalverdacht".

 

Das wichtigste zu Frick ist, das er sich scheinbar nicht mehr in die Öffentlichkeit traut.

Einen Auftritt in Köln vor kleiner Runde, sagte er ab.

 

Neu in dem Artikel ist, das der Spiegel erstmals berichtet, das die Hintermänner der drei Kursraketen über eine dritte Firma Aktiencheck.de (gehört zu Frick) für Promotion der 3 Aktien bezahlt haben. Bzw. lief das Geschäft über eine Tochterfirma.

Die Firma Bluewater Partners mit Sitz auf den Caymans bezahlte die Promotion der Kursraketen in Newslettern und Präsentationen bei Frick.

 

Aktueller Spiegel Seite 98.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Bei Consors waren am Wochenende auch 2 Jungs unterwegs, die für eine am 9.5.07 registrierte Site mit kostenlosem Börsenbrief Werbung gemacht haben. Im Depot 2 Pennystocks. Gleichzeitg auch bei mehreren anderen Boards.

 

Solange wir einen solchen Bullenmarkt haben, werden die nicht aussterben. Und für das dumme Geld ist ein echtes Vakuum entstanden nachdem Guru Frick in Ungnade gefallen ist. Die jetzt ohne Guru dastehenden wenden sich dann dankend dem Nächsten zu, um ihre durch Frick erlittenen Verluste wieder wett zu machen.

 

Naja......jedem das Seine.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Man glaubts kaum. Die Lemminge sterben nicht aus.

 

In einem anderem Forum beginnt eine vermutlich sarkastisch gemeinte Post mit:

 

Übernimmt Russoil Gazprom, oder ist an dem Gerücht nichts dran? Wäre ja der Hammer!

 

Der nächste steigt drauf ein und setzt einen drauf:

 

das habe ich auch gehört.

 

Darüber hinaus soll russoil eine jeweils 25,1 %ige Beteiligung an

 

e.on, rwe und, ich kann es gar nicht glauben, auch an vw und porsche erworben haben.

 

Ob die Gerüchte zutreffen, weiß ich nicht. Nur, bei dem Potential von ru ist ja nichts ausschließen.

 

Aber bevor, du jetzt größte Pakete für mehre Millionen erwirbst, prüfe unbedingt, ob die Gerüchte auch stimmen. Nur, wenn es zutrifft, ist sicher Eile geboten, denn du weißt doch, wer zuerst kommt,....

 

Fama est - nur, vorstellen kann ich es mir nicht so recht.

 

Und nun kommt natürlich der erste potenzielle Lemming wieder neugierig um die Ecke:

 

woher habt ihr die gerüchte? danke

 

Das ist so traurig, das ich beim Lachen weinen muss. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

schonmal einer von euch auf die idee gekommen das durch das platzen von frick entstandene "machtvakuum" auszunutzen und sich selbst als rattenfänger zu betätigen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Tja bargain.....diesen gedanken hatten wohl die Beiden Jungs, die ich in meinem Post erwähnt habe.

 

Und was mich betrifft......ich habe da früher schon mal geschrieben....man kann auch mit solchen Idioten Geld verdienen, man muss nur Realist bleiben und sich mit 5-10% begnügen. Die mitnehmen, aussteigen und dann auf die Implosion warten.

 

Aber die Gier frisst halt bei den meisten Hirn......und somit werden die nächsten Rattenfänger auch wieder reiche Beute machen.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maclfu

Mal kurz überschlagen:

 

Gazprom: 180 Mrd. Euro

E.On: 82,44 Mrd. Euro * 0,251 = 20,69244 Mrd. Euro

RWE: 41,12 Mrd. Euro * 0,251 = 10,32112 Mrd. Euro

VW: 32,55 Mrd. Euro * 0,251 = 8,17005 Mrd. Euro

Porsche: 11,67 Mrd. Euro * 0,251 = 2,92917 Mrd. Euro

 

Das macht zusammen schlappe 220 Mrd. Euro.

 

Ja, das könnte natürlich gut sein und Russoil hat direkt dafür gesorgt, dass die Unternehmen ihren Meldepflichten nicht nachkommen.

 

Schade, dass ich nicht investiert bin.

 

Wenn ich richtige Informationen habe, was bei Russoil nicht gewährleistet ist, sind die im Moment 170 Mio. Euro wert, das bedeutet eine "realistische" Veränderung des Kurses, wenn diese Nachricht offiziel wird von einer

 

Ver-1294-fachung, oder auch 130.000 Prozent

 

Also alle einsteigen, Russoil ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elvis77

Focus Money ist auch auf Veranstaltungen Werpepartner von Frick gewesen, zusammen mit anderen Börsenbriefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu
schonmal einer von euch auf die idee gekommen das durch das platzen von frick entstandene "machtvakuum" auszunutzen und sich selbst als rattenfänger zu betätigen? :D

 

Ja. Aber wenn,dann werde ich nur eine gute Netto-Redite versprechen. Dann einen inhaltsvollen Börsenbrief verfassen lassen, der genug Kunden lockt. Nur sollte das ja nicht in Arbeit ausarten. Wenn genug Abonnenten bezahlt haben und die Kasse voll ist, dann wird als erster Wert eine 30jährige Bundesanleihe ins Depot aufgenommen. Für alle die "zocken" wollen kommt dann noch eine 15jährige Länderanleihe dazu.

 

Leute mit unnützen Marktberichten zumüllen werde ich mir sparen. Das nächste Update ist dann erst in 15 Jahren zu erwarten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy

Die selbsternannte "Stimme des Geldes" macht eine Pause :'(

 

Aber es gibt ja noch Alfredo Cuti, Alfred Maydorn etc... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

Der neueste "werbewirksame Gästebucheintrag"

 

 

"

Christian 25.06.2007

Hallo Herr Frick!

 

Auf Ihren Veranstaltungen habe ich viel von Ihnen lernen können.

Bei meinen Investitionen bin ich aber allein verantwortlich für das, was ich mache, sei es von Erfolg gekrönt oder nicht. Es ist leider eine - pardon, aber - typisch deutsche Verhaltensweise, einen Schuldigen finden zu müssen, wenn eigene Entscheidungen nicht zum gewünschten Erfolg führen. Lassen Sie sich davon nicht unterkriegen, es gibt immer noch äußerst viele Menschen, die Sie mit Ihren Tips und Hilfestellungen unterstützt haben.

 

Allen, die über Sie schimpfen, kann ich nur eins sagen: Wertpapiergeschäfte können auch mit Verlusten verbunden sein. Normalerweise unterschreibt man einen ähnlichen Satz bei der Eröffnung eines jeden Depots. Wenn man sich nicht im Klaren darüber ist, was man tut, dann sollte man die Finger von Geschäften lassen, die man nicht überblicken kann!

 

Lieben Gruß aus Köln,

Christian

"

(Zitat: www.markus-frick.de)

 

 

 

Ich hab beim Lesen grad meine Pepsi verschüttet vor Lachen ;-)

Naja ist klar, irgendwie muß er sich ja äußern

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Hab ich auch gelesen :D Hat wohl wieder jemand Überstunden gemacht. Muss dem auch mal wieder was ganz Nettes da reinpinseln. Ist so schön lächerlich, wenn er die Sch eisse da veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

ihr habt zuviel überschüssige freizeit, wenn ihr euch aktiv auf solchen seiten rumbtreibt....

wenn man dem rattenfänger kosten verursachen will, setzt man ein botnet drauf an, für ordentlich traffic zu sorgen, das muss man aber doch nich selbst von hand machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Winfried Bornemann wäre auch ein geeigneter Gästebuch-schreiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet
Muss dem auch mal wieder was ganz Nettes da reinpinseln

 

 

Das geht ja leider nicht mit dem Reinpinseln.

 

Aber ich glaube sein Gästebuch wird langsam reif fürs Guiness Buch. Momentan 2423 Einträge. Und das ganze Gästebuch ist komplett kritiklos :D

So ein positives Gästebuch habe ich bisher noch nirgendwo anders im www gesehen :)

 

 

 

Aktiencrash hatte übrigens mal die Idee, ein eigenes unzensiertes Frick Gästebuch aufzumachen :thumbsup:

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...