Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

andy

DFB Pokal Sieger der Herzen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
DFB Pokal Sieger der Herzen!!! :)

Wer? Carl-Zeiss Jena? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
Wer? Carl-Zeiss Jena? ;)

 

Burghausen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
DFB Pokal Sieger der Herzen!!! :)

 

Endlich haben schwarz-gelb und königsblau mal etwas gemeinsam..... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

wishy, hast ne pn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Dortmund hat gut gespielt, zumindest gekämpft! Bayerns Sieg war keinesfalls verdient. Einfach mal wieder das größere Glück.

Ich bin jetzt gespannt was Dortmund gegen Frankfurt am Freitag macht...wenn da ein Sieg kommt, ist Doll erstmal weiter dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Dortmund hat gut gespielt, zumindest gekämpft! Bayerns Sieg war keinesfalls verdient. Einfach mal wieder das größere Glück.

Ich bin jetzt gespannt was Dortmund gegen Frankfurt am Freitag macht...wenn da ein Sieg kommt, ist Doll erstmal weiter dabei.

 

 

Was Trainerwechsel bewirken sieht man ja in Nürnberg...

Meist ist es nur ein kurzfristiger Impuls und der blieb bei den "Clubberern" aus!

Das Gegenbeispiel ist Frankfurt, da lief es als Funkel anfing auch nicht so toll, aber sie hielten an ihm fest.

Meiner Meinung nach kann man nur mit Kontinuität wirklich erfolgreich sein.

Siehe Bremen (und Warren Buffet :) )

Ich hoffe Sie halten an Doll fest und pulvern nicht wieder Ihre letzten 5Kröten für irgend einen Mist raus.

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Dortmund hat gut gespielt, zumindest gekämpft! Bayerns Sieg war keinesfalls verdient. Einfach mal wieder das größere Glück.

Ich bin jetzt gespannt was Dortmund gegen Frankfurt am Freitag macht...wenn da ein Sieg kommt, ist Doll erstmal weiter dabei.

Du hast ein anderes Spiel gesehen als wir oder? Dortmund war in der 2. Halbzeit vielleicht optisch überlegen aber das war Bayern dafür in der ersten Halbzeit. Und die klaren Chancen hatten die Bayern. 2 x Klose oder z.B. der Schuß von Schweinsteiger.. Also von dahe wäre es vermessen unter objektiven Gesichtspunkten zu sagen, dass Dortmund besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy
Du hast ein anderes Spiel gesehen als wir oder? Dortmund war in der 2. Halbzeit vielleicht optisch überlegen aber das war Bayern dafür in der ersten Halbzeit. Und die klaren Chancen hatten die Bayern. 2 x Klose oder z.B. der Schuß von Schweinsteiger.. Also von dahe wäre es vermessen unter objektiven Gesichtspunkten zu sagen, dass Dortmund besser war.

Ich gebe zu, die ersten 20-30 Minuten war Bayern ganz klar besser. Da hat Dortmund da weiter gemacht, wo sie gegen Hannover aufgehört haben.

Gegen Ende der 1. HZ und meiner Meinung nach die ganze 2. kam von Bayern nicht mehr sonderlich viel Druck, Dortmund hat da sehr aggresiv gespielt. Klar hatte Bayern zwischendurch mal Chancen, aber das gehört dazu.

Ich bleibe dabei, dass der Sieg für Bayern schmeichelhaft war und wegen dem größerem Kampf ehr Dortmund den Titel verdient hätte! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

fcbayern.de

FCB zieht Angebot an Lahm zurück

 

Kicker.de

FCB zieht Angebot für Lahm zurück

 

SPORT1.de

Lahm bei Bayern vor dem Absprung

 

 

Wenn Lahm nicht verlängert, dann hoffe ich, dass er am Saisonende verkauft wird und man noch ca. 14-18Mio für Ihn bekommt.

Andreas Görlitz/Lell und Sagnol wären auf der rechten Seite

Auf der linken Seite muss dann etwas nachgebessert werden, da ist nur Marcell Jansen.

 

An Lahms Stelle würde ich zu ManU gehen.

 

Wir werden sehen

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
fcbayern.de

FCB zieht Angebot an Lahm zurück

 

Kicker.de

FCB zieht Angebot für Lahm zurück

 

SPORT1.de

Lahm bei Bayern vor dem Absprung

 

 

Wenn Lahm nicht verlängert, dann hoffe ich, dass er am Saisonende verkauft wird und man noch ca. 14-18Mio für Ihn bekommt.

Andreas Görlitz/Lell und Sagnol wären auf der rechten Seite

Auf der linken Seite muss dann etwas nachgebessert werden, da ist nur Marcell Jansen.

 

An Lahms Stelle würde ich zu ManU gehen.

 

Wir werden sehen

 

hugolee

 

Görlitz bleibt da wo er ist, er kann den Bayern nicht weiterhelfen.

Was will Lahm bei ManU ?

Dort wird er auf der bank platz nehmen, da er sich nicht gegen einen Gary Neville, oder einen Patrice Evra durchsetzen kann.

Da sein Vertrag 2009 ausläuft, werden die Bayern ne Ablöse von ca. 12 mio. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich hoffe Sie halten an Doll fest und pulvern nicht wieder Ihre letzten 5Kröten für irgend einen Mist raus.

 

 

.... :rolleyes: B) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

Respekt Herr Doll :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Heute abend ein echtes Sahneschnittchen: Barca - ManU

 

Freu mich drauf, könnte ein schönes Spiel werden! Favorit in meinen Augen ManU.

 

Doll ist ja mächtig on fire, geb ihn bis Ende der Saison dann ist Kehraus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Doll ist ja mächtig on fire, geb ihn bis Ende der Saison dann ist Kehraus. :D

 

... spätestens.... B)

 

zwangsjacke.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix
Heute abend ein echtes Sahneschnittchen: Barca - ManU

 

Freu mich drauf, könnte ein schönes Spiel werden! Favorit in meinen Augen ManU.

 

Hab mich auch schon auf das Spiel gefreut, ich meine die ganzen Namen die dort auf dem Feld rumgelaufen sind mussten ja für ein gutes Spiel sorgen und nach 1,5min sah das schon ganz erfolgsversprechend aus, als zum Elfmeter gepfiffen wurde, aber alles was danach kam war einfach nurnoch traurig und langweilig anzuschauen.

Die letzten 10 Minuten hab ich sogar mit dem Abwasch verbracht und nurnoch zugehört, so fesselnd war das Spiel :D

 

Vielleicht gibts heute Abend mit Bayern ja eine kleine Entschädigung für gestern. Trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt zum Rückspiel nach Russland gehen wollen: ouch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BangusFazero
· bearbeitet von BangusFazero

So, Bayern ist draußen.

 

Interessant fand ich, dass nach dem Spiel das Argument angeführt wurde, dass Zenit Petersburg noch frisch in den Knochen war, weil dort die Meisterschaft und alles erst losgegangen ist. ( 8. oder 9. Spiel), und dass Bayern nach über 50 Saisonspielen müde sei in den Knochen.

 

Denn umgekehrt, finde ich es eher logischer, Bayern ist nach über 50 Spielen sowas von eingespielt im Team, dass sie ein Team was erst so wenige Spiele gemacht hat, locker hätten wegfegen müssen. Mein Muskelkater von vor 2 Wochen joggen is ja auch wieder wech, gelle.

 

 

 

Eine Entwicklung finde ich auch bemerkenswert. England stand mit 3 Vereinen im Championsleague Halbfinale, was unglaublich gut ist- doch für die EM haben sie sich nicht qualifiziert! Das gleiche mit Spanien und ihren Vereinen. Spanien hat bei WM s oder EM s schon lange nix mehr gerissen, aber Top Mannschaften wie Real Madrid oder Barcelona, die super Spieler haben.

 

Da sieht man, dass zu viele internationale Superstars nicht gut sind für den Landesfußball.

 

 

Russland könnte bei der EM vielleicht ein Geheimfavorit sein neben Tschechien. Weil wenn eine so unbekannte russische Mannschaft mit der Überzahl russischer Spieler ein Team wie Bayern einfach mal schnell 4:0 abfertigt, und dann im NAtionalteam noch die Besten Spieler der anderen Mannschaften zusammenkommen...

 

Nur weil man die Spieler im Vorfeld nicht kennt namentlich, müssen sie noch lange nicht schlecht sein. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
wiese_ballett.jpg

 

Stille Wasser sind tief ... B)

 

wiesekungfuxx2.jpg

 

... war wahrscheinlich als "Geste" gedacht für den Abgang eines ganz großen seiner Zunft.... :blink::D

 

kungfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
... war wahrscheinlich als "Geste" gedacht für den Abgang eines ganz großen seiner Zunft.... :blink::D

Der sogenannte 'Oliver-Kahn-Gedächnis-Tritt' :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Mensch Chris was ist denn mit deinen Landsleuten aus dem Frankenland los? Absolut mieser Fußball und das obwohl ihr aktuell 3 Punkte Rückstand habt auf das rettende Ufer. Schalke kann auch aus Fanfreundschaftsgründen sich nächste Woche wohl kaum gehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Mensch Chris was ist denn mit deinen Landsleuten aus dem Frankenland los? Absolut mieser Fußball und das obwohl ihr aktuell 3 Punkte Rückstand habt auf das rettende Ufer. Schalke kann auch aus Fanfreundschaftsgründen sich nächste Woche wohl kaum gehen lassen....

 

Dummerweise hat ausgerechnet mein brasilianischer Stürmer bei Comunio auch noch das entscheidende Tor gegen den Club gemacht, man muß kein Prophet sein: FCN nächstes Jahr leider 2. Liga.

 

Ich gehe jetzt auf Bergkirchweih zur Frustbewältigung. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perridon

Komme gerade aus´m Stadion, Hertha gegen Nürnberg, das war nen Grottenkick mit einem glücklichen Ende für unsere Jungs. Verdient war der Sieg gegen Nürnberg aber nicht, optisch fand ich die Nürnberger sogar leicht überlegen. Naja, noch seit ihr ja nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

für mich gestern das Tor des Jahres zum 2:2 bei Bielefeld gegen Dortmund. Oliver Reck lies schöne Grüße ausrichten aber das Tor gestern war nochmal 10 x besser. Einfach herrlich. Wenn es jemand irgendwo auf youtube.com findet bitte hier unbedingt posten.

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...