Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

caspar

dass nenn ich gelassenheit im sport

 

schaut sich die bilanzen an, waehrend sein team auf dem zahnfleisch kriecht :P

 

nix fuer ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
dass nenn ich gelassenheit im sport

 

schaut sich die bilanzen an, waehrend sein team auf dem zahnfleisch kriecht :P

 

nix fuer ungut

 

Hehe, abwarten bis die Abwehr (Demichelis), das Mittelfeld (Ribery) und der Sturm (Toni) wieder komplett ist. Dann wird es wieder höchstes Spannend wenns um die Frage geht "Und wer wird dieses Jahr zweiter ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

so, gestern sind die königsblauen vor erreichen der königsklasse untergegangen. die höhe der niederlage hat mich nur gewundert, es wurde vor dem spiel von einer guten abwehr gesprochen auch ohne die olympia-legionäre. gut, der uefa cup hat auch seinen reiz. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wishi mach das alte Bild wieder rein!

 

Nur Geduld.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Schalker haben keine Chance gehabt.

UEFA Cup find ich aber guuuuut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer
UEFA Cup find ich aber guuuuut.

 

 

der nichteinzug in die königsklasse kostet die schalker enorm viel geld, welches der uefa cup nicht mehr ein bringt. dank gazprom geht lebe weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dafür kriegen Bayern & Bremen ein bisschen mehr Geld in der CL.... ^^

 

Womit sich die alte Börsenweisheit auch hier bewahrheitet: Das Geld ist nicht weg - es hat nur ein anderer.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Warum solls den Schalkern anders ergehen als den Dortmundern. :D

 

Heute 13 Uhr Auslosung live auf Premiere Sport, mal schauen ob ich das bis dahin nach Hause schaffe... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

die würfel sind gefallen, die gruppen der champions league stehen fest. ich denke bei allen zwei mannschaften handelt es sich um machbare lösungen.

 

champions league auslosung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Werder müsste eigentlich ganz zufrieden sein, gute Chance, die Vorrunde zu überstehen .... aber da man die Griechen bereits letztes Jahr unterschätzt hat, gilt die alte Binsenweisheit: Entscheidend is' auf'm Platz.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
aber da man die Griechen bereits letztes Jahr unterschätzt hat,

Wollte ich gerade sagen...

 

Aber wenn man mal sieht, wer es alles in die Champions League geschafft hat, hat Schalke wahrlich Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

nach vorne hat schalke kaum was gebracht, mit drei stürmern ist die mannschaft echt harmlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
nach vorne hat schalke kaum was gebracht, mit drei stürmern ist die mannschaft echt harmlos!

 

Ich wage die Behauptung: Das hat nichts mit dem 4-3-3 System zu tun.... das ist schon klasse. Aber wenn gleich vier Stammspieler fehlen (Farfan, Engelaar, Rafinha, Neuer) und der fünfte (Jones, nach überstandener Verletzung) gerade erst zurückkommt, dann haben auch andere Mannschaften ihre "Probleme". Und Atletico war nun mal das dümmste Los, das man erwischen konnte.... das wusste man ja vor der Auslosung schon.

 

Denke nach wie vor, dass S04 eine gute Saison spielen wird..... allein schon wegen dem Trainer.... B) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmaro

Ich verstehe nicht wie man Halil Altintop immer wieder als Aussenstürmer einsetzt. Er ist ein guter Mittelstürmer(war er in Lautern),der aber halt leider auch nicht zu Kurany passt.

Vieleicht wäre es besser sich zu trennen, wie immer wieder zuversuchen Spieler in ein System hinein zupressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Jetzt Auslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

schönes design, und auch schnelle übermittlung der daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Naja, Amsterdam und Tottenham wären hart.

Sofia und Kopenhagen gut, Udinese Calcio ist denk ich aber machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

na das sind doch alles schaffbare aufgaben, dortmund und wolfsburg müssen sich etwas anstrengen und können wahrscheinlich die gruppenphase erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auf jeden Fall.

Schalke, Stuttgart und Hertha lockere Aufgaben. Wolfsburg und Dortmund sollten es aber hoffentlich auch schaffen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

heut abend gibts das abschiedsspiel für oliver kahn um 20.00 uhr im zweiten.

 

bayern münchen vs. deutsche nationalmannschaft

 

tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

oje oje,

 

finnland - deutschland zur halbzeit 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
oje oje,

 

finnland - deutschland zur halbzeit 2:2

 

War eine reife Leistung der Finnen, wie ich fand. Überraschend offensiv und mutig gespielt, aber nicht mit einem Dreier belohnt, obwohl sie es verdient hätten.

 

Was war überhaupt mit den Ösis los? Erst Frankreich 3:1 geputzt, um dann gegen die Fußballmacht Litauen 2:0 eingeschenkt zu bekommen. Verdrehte Fußballwelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Was war überhaupt mit den Ösis los? Erst Frankreich 3:1 geputzt, um dann gegen die Fußballmacht Litauen 2:0 eingeschenkt zu bekommen. Verdrehte Fußballwelt...

 

Litauen hat immerhin auch der erste Spiel in Rumänien mit 3:0 gewonnen.

 

Ist aber noch gar nichts gegen das, was sich die Schweizer geleistet haben :D. 1:2 verloren gegen Luxemburg und dann auch noch zu Hause... ist der Ottmar ja voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...