Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

rolasys
erke: niemals auf rolasys setzen wink.gif

 

warum das? hab doch 3:1 getippt :D

 

 

mal schauen, ein schnelles Tor und alles ist wieder offen... aber von so einem Doppelschlag muss man sich auch erstmal wieder erholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
Und das gewinne ich wirklich sicher!!!!

 

ganz sicher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

oh man.....ich halts fast nich mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
so... 1000 euro gegen Frau gewettet dass das nix mehr wird. Und das gewinne ich wirklich sicher!!!!

Und der DAX geht immer nur nach oben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

das gibt es nicht.. ich verliere 1000 Euro mit so nem scheiß Spiel. Ich habe beim Poker am Dienstag schon mind. 500 Euro bei meiner Frau gelassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
Merke: niemals auf rolasys setzen wink.gif

 

GENAU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ich hab mich schon so gefreut

 

:'( :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

g8 allen, und wayne, es bleibt ja in der Familie :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Dieser Gott.. wie sieht die wohl aus????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
GENAU :D

 

Oh Du mein großer Herr und Meister bow.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

man ey immer in der letzten minute, wie ich mich aufreg man aaaaaaaaaah diese lucker man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Dieser Gott.. wie sieht die wohl aus????

Wie deine Frau natürlich. Wann kapiert ihr Männer das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich beiss mir grad in Ar****, hab nach dem 1:3 abgeschaltet. Ahhhhhhhhhhhh. Kann man die Tore irgendwo anschaun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und ich hab' erst nach dem 1:3 wieder eingeschaltet.... gleicht sich also alles aus im Leben.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich beiss mir grad in Ar****, hab nach dem 1:3 abgeschaltet. Ahhhhhhhhhhhh. Kann man die Tore irgendwo anschaun ?

morgen auf youtube.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar

heiligs strohsaeckle!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn

Mehr Bayern als Verstand würde ich sagen :D.

 

Wer es nicht gesehen hat: Getafe - Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

insane :vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Die Bayern sind zu blöde und machen es sich unnötig schwer. Da haben sie schon fast jede Woche in dieser Saison zwei Spiele zu spielen und dann schaffen sie es nicht, innerhalb von 90 Min. ein-zwei Tore gegen so eine zweitklassige Eintagsfliege wie Getafe zu machen. Und jetzt bitte keine Kommentare, wie Getafe hat Real oder Barca mal geschlagen. Cottbus, Freiburg und Rostock haben auch mal gegen Bayern gewonnen.

 

Habe ihnen das Weiterkommen aber gewünscht, denn bei solchen Vereinen wie Schalke, die sich für ach so oberklassig halten aber einen grottigen Fußball spielen, ist auf der internationalen Bühne halt nichts zu holen. Die Bayern lassen ihre Überlegenheit gern arrogant heraushängen - zu Recht! Ich persönlich bin froh, dass Deutschland die Jungs von der Säbener (?) Straße hat, ohne Bayern-Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Bayern Ära geht zu Ende wenn Hopp ernst macht.

 

Wenn Hoffenheim den Aufstieg schafft dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.

 

Würde mich tierisch freuen den Hoeness zu sehen wenn der Dietmar Hopp von seinen geschätzen 6,3 Milliarden 200 Millionen in die Manschaft investriert und Bayern ewiger Zweiter wird.

Dann wird der Hoeness mit seinen eigenen Waffen ( Geld ) geschlagen. Das wird er nicht ertragen können. Und weil er es schon kommen sieht wird er aufhören.

 

Hoeness weiss : wenn der Hopp ernst macht dann hat Bayern in den nächsten Jahren keine Chance mehr. Ganz Bayern betet das der Hopp im Sommer nicht anfängt die besten der Besten zu kaufen.....leisten kann er es sich.

 

Somit wären die Plätze 1+2 der Bundesliga in den nächsten Jahren schon vergeben.

 

Schade für den deutschen Fussball, insbesondere für die kleinen Vereine.

 

Hoffenheim baut ein Stadion für 30.000 Zuschauer , die Einwohnerzahl beträgt so um die 3200.

 

DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Bayern Ära geht zu Ende wenn Hopp ernst macht.

 

Wenn Hoffenheim den Aufstieg schafft dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.

 

Würde mich tierisch freuen den Hoeness zu sehen wenn der Dietmar Hopp von seinen geschätzen 6,3 Milliarden 200 Millionen in die Manschaft investriert und Bayern ewiger Zweiter wird.

Dann wird der Hoeness mit seinen eigenen Waffen ( Geld ) geschlagen. Das wird er nicht ertragen können. Und weil er es schon kommen sieht wird er aufhören.

 

Hoeness weiss : wenn der Hopp ernst macht dann hat Bayern in den nächsten Jahren keine Chance mehr. Ganz Bayern betet das der Hopp im Sommer nicht anfängt die besten der Besten zu kaufen.....leisten kann er es sich.

 

Somit wären die Plätze 1+2 der Bundesliga in den nächsten Jahren schon vergeben.

 

Schade für den deutschen Fussball, insbesondere für die kleinen Vereine.

 

Hoffenheim baut ein Stadion für 30.000 Zuschauer , die Einwohnerzahl beträgt so um die 3200.

 

DAX43

 

So ein Unsinn. Niemand will in Deutschland und erstrecht nicht bei Hoffenheim spielen. So einfach ist es dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Bayern Ära geht zu Ende wenn Hopp ernst macht.

 

Wenn Hoffenheim den Aufstieg schafft dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.

 

Würde mich tierisch freuen den Hoeness zu sehen wenn der Dietmar Hopp von seinen geschätzen 6,3 Milliarden 200 Millionen in die Manschaft investriert und Bayern ewiger Zweiter wird.

Dann wird der Hoeness mit seinen eigenen Waffen ( Geld ) geschlagen. Das wird er nicht ertragen können. Und weil er es schon kommen sieht wird er aufhören.

 

Hoeness weiss : wenn der Hopp ernst macht dann hat Bayern in den nächsten Jahren keine Chance mehr. Ganz Bayern betet das der Hopp im Sommer nicht anfängt die besten der Besten zu kaufen.....leisten kann er es sich.

 

Somit wären die Plätze 1+2 der Bundesliga in den nächsten Jahren schon vergeben.

 

Schade für den deutschen Fussball, insbesondere für die kleinen Vereine.

 

Hoffenheim baut ein Stadion für 30.000 Zuschauer , die Einwohnerzahl beträgt so um die 3200.

 

DAX43

 

Du vergisst, dass die BAYERN diese Transfers machen können, weil der VEREIN das Geld dazu erwirtschaftet hat.

 

Hopp hat es als Privatmann erwirtschaftet, das verdient im Vergleich zu einem politischen Schoshund wie Abramovitch RESPEKT,

ABER es ist nicht der VEREIN der das Geld erwirtschaftet, auch das Stadion gehört HOPP.

 

Nürnberg hat seit Jahren so einen privaten Geldgeber als President.

Einerseits ist es schön, dass sich ein Mann wie Hopp, der die Region sportlich fördern will (Adler, Löwen und Hoffenheim) sein Geld im Land lässt,

Für andere Vereine ist es schade...

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kamiryn
Habe ihnen das Weiterkommen aber gewünscht, denn bei solchen Vereinen wie Schalke, die sich für ach so oberklassig halten aber einen grottigen Fußball spielen, ist auf der internationalen Bühne halt nichts zu holen.

Ich glaube, das was Bayern diese Saison zeigt, kann man größtenteils - den Anfang der Saison mal ausgenommen - durchaus als 'grottig' bezeichnen. Da kann auch ein mehr als glückliches Weiterkommen gestern nicht drüber wegtäuschen.

 

Die Bayern lassen ihre Überlegenheit gern arrogant heraushängen - zu Recht! Ich persönlich bin froh, dass Deutschland die Jungs von der Säbener (?) Straße hat, ohne Bayern-Fan zu sein.

 

Genau diese Arroganz ist es aber, die den Bayern beinahe das Weiterkommen gekostet hätte. Und das nicht nur gestern sondern auch schon in der Gruppenphase. In der Bundesliga/DFB-Pokal reicht es (von Ausnahmen abgesehen), einfach nur auf dem Platz zu erscheinen und der Gegner macht sich in die Hose. International ist das aber - wie diese Saison in fast jedem Spiel zu sehen - nicht der Fall.

 

Man kann nur hoffen, dass sich nächstes Jahr unter Klinsmann so einiges ändert. Ein weiteres Jahr unter Hitzfeld könnte sich Bayern wohl nicht leisten - selbst wenn dieses Jahr tatsächlich drei Titel geholt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Ein weiteres Jahr unter Hitzfeld könnte sich Bayern wohl nicht leisten - selbst wenn dieses Jahr tatsächlich drei Titel geholt werden sollten.

 

Das hat mit Hitzfeld GAR NICHTS zu tun!!!

Die Bayern spielen keine überragende Saison, das sehe ich genauso. Es reicht auf nationaler Ebene einige Ausnahmespieler zu haben, das ist wohl war,

 

ABER

 

ich finde, dass die Bayern einfach keine richtigen Typen haben, die sich auch mal anständig den Ar... aufreissen und auch mal mit der Körpersprache zum ausdruck bringen, dass sie gewinnen wollen.

Gestern sah man das ganz deutlich.

Zum Beispeil ein Marcel Jansen, der war sooo was von grottenschlecht (Nationalspieler ich lach mich tot), wobei Lell auf der rechten Seite auch nicht besser war.

Trotzdem fehlt es den Bayern an TYPEN!!!

Jetzt kommt die alte Leier, aber es ist so.

Ein Stefan Effenberg, der hätte gestern abend einen anderen Gesichtsausdruck gehabt als manch einer auf dem Platz.

 

Und nochmal zu Hitzfeld:

Der macht das Beste aus der Mannschaft und aus der Saison.

Glaubt doch bloß nicht, dass es bei Klinsmann besser wird. Lass den doch erst mal 3Jahre auf der Bayern-Bank sitzen, dann kann man mal weitersehen.

Klinsmann ist nicht der Heilsbringer, genausowenig wie Stefan Kuntz beim FCK.

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...