Zum Inhalt springen
Wishmueller

FUSSBALL aktuell

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Das heißt die Bayern müssen die Trainerbank etwas erweitern, er wird sicherlich sämtliche seiner 20 Spezialtrainer mit auf die Bank beordern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

:blink:

 

denke mal spätestens im März sitzt er auf der bank. :- Das wird lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

:thumbsup: Vl. wird mir der FC Buyern doch noch sympathisch. ;)

Ich denke aber das er es verdammt schwer haben wird. Zieht er denn jetzt wieder um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Zieht er denn jetzt wieder um?

 

:D ..... gute Frage! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Macallan
· bearbeitet von Macallan

der fliegt bestimmt übers WE nach Hause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Umzug? So ein Bullshit.. Die Mannschaft trainiert einfach in Florida und fliegt zu den Spielen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Vielleicht werden alle Bayern-Spiele auch nach Florida verlegt..... schließlich ist Uli Hoeness ein einflußreicher Mann bei der DFL.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:D .... aus Bremen kommen sie jedenfalls nicht..... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

ich missbrauche mal eben diesen Thread um kundzutun dass die New England Patriots im Finale des Superbowl stehen und damit weiterhin ungeschlagen sind in dieser Saison!!! Weiter so Jungs!!! 21 - 12 gegen San Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Folter für die Augen war das heute. Das erinnert an den berühmten Boxer der in den Seilen hängt und nen Lucky-punch setzt...

Ich plädiere für folgendes:

- Lehmann wäre zu einfach was zu sagen

- Schweinsteiger auf die Bank für Podolski (obwohl der auf der Position auch Fehl am Platz ist). Schweinsteiger Ecken und Flanken proben lassen. Seit 2006 bringt der auch bei Bayern keine vernünftigen Flanken mehr

- Friedrich, Westermann, Rolfes und Hilbert sind alles keine Nationalerspieler

- und der wichtigste Punkt: Stefan Effenberg oder/UND Mario Basler wieder reanimieren. BRD braucht jemanden im Team der auch mal dem Gegner den Schneid abkauft und die Mannschaft aufweckt.

 

Dennoch dieses Spiel war brilliant. Hohn und Spott zur Halbzeit von den Schwiegereltern via Telefon bekommen und mal wieder telefoniert und vor allem ein guter Weckruf. Die Österreicher werden auf Revanche sinnen und werden sich viel vornehmen bei der EM und dann geht der Schuß voll nach hinten los... fühle ich jedenfalls.

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hey Wayne,

 

das war doch mal Balsam für Deine Seele, oder? Deine Frau fand das bestimmt nicht ganz so lustig und wird sich die Haare gerauft haben, dass Sie in der Halbzeit noch nicht 2:0 geführt haben und nach Wiederanpfiff nicht gleich getroffen haben.

Auch als Lehmann den Ball nicht festhalten konnte, hätte es klingeln können und der Freistoß war auch recht knapp.

 

Naja, da hatten wir mal wieder Glück, aber mehr auch nicht. Einbilden muss und darf man sich auf den Sieg nichts!

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Naja Balsam nicht... Schlimm wird erst die EM weil da die Schwiegereltern kommen werden + Bruder. Dann sind da 4 freundlich gesinnte Österreicher und ein Deutsch-Ami wobei ich dann natürlich 1000%ig für BRD bin.. Aber so wie das Spiel gelaufen ist konnte es besser nicht gehen. Man ist gewarnt und die Österreicher haben aufgrund der ersten Hälfte sicherlich Oberwasser und gerade dann geht sowas doch häufig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

...hier noch ein kleines Comic...

post-2339-1202385568_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tomislav Piplica Motiv für "Sportfoto des Jahres"

Foto des Energie-Torwarts vom "Kicker" gekürt

 

:D:thumbsup:

post-3203-1203412419_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

...ich würde jetzt gerne eine Video-Sequenz sehen als Piplica der Ball auf den Kopf flog und von dort aus ins Tor...

 

Weiß jemand in welcher Saison das war und gegen wen?

War schon UR-Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper



:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

280x210_KL8ukQUzNP.jpeg

 

 

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Yeah, Dortmund führt schon 2:0 ! :w00t:

 

Shit, 2:1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Gestern Abend war doch ein ganz ansehliches Spiel in München bzw. vorm Fernseher zu sehen.

Die 60er haben echt gut gespielt, immer gedoppelt und waren oft einen Tick schneller.

Bei den Bayern lief lange Zeit nicht viel, da viele Fehlpässe und das Pressing der Löwen schmeckte den Bayern nicht.

 

Die Bayern hatten insgesamt mehr Chancen und sind somit verdient weiter.

Wenn die 60er gegen eine andere Mannschaft gespielt hätten, dann hätte ich Ihnen das Weiterkommen gegönnt.

 

Die Bayern tanzen noch auf allen drei Hochzeiten und Hitzfeld wird weiter routieren lassen.

Ich hoffe, dass sich im UEFA-Cup Bremen und Bayern duchsetzen und ins Viertelfinale einziehen. Somit wären 3 deutsche Mannschaften im Viertelfinale, da Hamburg oder Leverkusen ja auch weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Es gibt ja diesen schönen Spruch "der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland."

 

Erweitern wir es auf Bayern: "der Ribery fliegt rum, das Spiel dauert 120 Minuten (+ Nachspielzeit) und am Ende gewinnen die Bayern." ;)

 

Finds schade, hätte mir gern nen Elfmeterschiessen angeguckt, wäre noch nen bissle spannender gewesen.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Suuuper, Dortmund zu Hause gegen Jena. :D

 

Wolfsburg - Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Suuuper, Dortmund zu Hause gegen Jena. :D

 

Wolfsburg - Bayern.

 

Andy, es ist schon wichtig die Heimmannschaft zu erst anzuführen, richtig ist:

 

Bayern - Wolfsburg. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...